@malko: dann waren wir am WE nicht weit voneinander entfernt. War am Samstag ebenfalls in zolwer - zwar nicht Scheierhaff - dennoch.
Nächstes Mal sagst mir aber Bescheid. Dann gibt's was zu prosten ;-)
@AL: Asche über mein Haupt: http://www.ariva.de/...effel_verdient_t283343?pnr=4858207#jump4858207
Zu meiner Bestrafung muss ich 100 mal schreiben: AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!
AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!AL's Löffel gehören gestreichelt, nicht geschlagen!
;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((