|
Ist dann wohl doch ne Nummer zu groß.... hat noch immer eine MK von rund 10 Milliarden Euro, da scheinen mir die zwei bis drei Milliarden (Dollar) aus der "Kriegskasse" und die geplante 500 MIO (Dollar) Anleihe für einen Mehrheitsbesitz nicht auszureichen. Vor etwa sechs Monaten (damals stand Nokia kurs bei einer MK von < 5 Milliarden) hätte es evtl. gereicht... Aber Nokia hat ohnehin genug Probleme, ob man dafür sein gesamtes Kapital raushauen sollte ?
wenn das Ding nicht immer bei 80 cent runtergeprügelt wird
wird wohl unabhängig von der Geschäftsentwicklung ausgewürfelt. Ich sehe keinen Zusammenhang der erfolgreichen Konzernstrategie und der willkürlichen Kursentwicklung. Begeistert bin ich von der Aktie nicht mehr.
und zwar den mittleren Teil über chinesische Filzstrukturen. Da habe ich gleich an Lenovo und den Kurs denken müssen. Werden wir hier auch an der Nase herumgeführt? Denn die Kursentwicklung ist vollkommen von der Geschäftsperspektive abgekoppelt.
der hang seng ist eben ein wenig abgestürzt in letzter Zeit und lenovo ist mit zurückgegangen, aber die langfristige Enwicklung seit 2008 sieht doch gut aus...die schon länger positive Entwicklung der Bilanz und die erfolgreiche Geschäftsstrategie zeigen sich doch darin deutlich.. wöchentlichen oder monatlichen Schwankungen, die durch den Gesamtmarkt bedingt sind gibt es doch immer...
Bin auch der Meinung das es jetzt nur bisschen von der Korrektur am Markt abbekommt.. mittel-langfristig sehe ich Lenovo einfach long Ziel 1,10 Ende 2013... Meine sehr positive Prognose... ;-)
Die neuen PC-S Multi-tablets ultrabooks sind schon Klasse vorallem die Preis-Leistung ist nunmal unschlagbar aus China.
Sie wollen ja in Europa die mittelständischen Unternehmen mit PC`s ausrüsten und somit den kleineren Firmen ermöglichen sich mit neuester Technik günstig auszustatten. Ich finde das ne wirklich gute Strategie!!!
Das einzige Problem was ich auch seh, wie oben schon beschrieben, dass die Aktionäre ja fast immer leer ausgehen. Das animiert natürlich nicht gerade zum Kauf! Aber das ist ja in China nichts neues..
P.S. Denke spätestens bei 0,68 cent wirds wieder drehen.
Good Trades everyone!!!
richtung 0,67 oder 0,65 los. völlig unbegründet.!! Diese Aktie verliert immer mehr an Vertrauen
das hat mit Vertrauen in Lenovo gar nichts zu tun, sondern mit dem Gesamt-Chinamarkt ...der Hang Seng sinkt gerade wieder
unter 65 liege ich nach. obwohl ich diese chinesen nicht wirklich traue ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.946 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Cani | 20.02.25 13:43 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |