Ich erkläre hiermit die Diskussion für Eröffnet.....
Dies ist er, der Ultimative, alles umfassende, jedes Thema umspannende, unglaublich informative, megaintelligente, super subjektive, wahnsinns globalisierte, 1000%tig gültige, und absolut finale.....
Neue Markt Frust Thread
Lasst uns alles was dauernd über den toten...aehhh Neuen Markt so gelästert wird in einem Posting zusammenfassen, damit das arme Ariva Board nicht mit lauter negativen Hass und Heul Postings zugemüllt wird. Lasst Alles hier rein, was Euch frustet. Von A wie „Argentinien“ bis Z wie „Zweifelhafte Bilanz“.
Ich gebe mal ein paar Stichworte vor.....
A rgentinische Staatsanleihen
B örsenlogik
C omroad
D Logistics
E M-TV
F antastic
G eregelter Markt
H eyde
I nternet Klitschen
J ahresabschluss
K ein Geld mehr
L etsbuyit.com
M etabox
N - TV
O perativer Verlusst
P latow
Q uellenarchiv
R isiko
S onderabschreibungen
T otalverlusst
U S GAAP
V erluste
W izCom
X-Millionen Verbrannt
Y ahoo
Z ukunft ?
Bei all dem Geschimpfe sollte aber eines nicht vergessen werden, Totgesagte leben länger.......
Dies ist er, der Ultimative, alles umfassende, jedes Thema umspannende, unglaublich informative, megaintelligente, super subjektive, wahnsinns globalisierte, 1000%tig gültige, und absolut finale.....
Neue Markt Frust Thread
Lasst uns alles was dauernd über den toten...aehhh Neuen Markt so gelästert wird in einem Posting zusammenfassen, damit das arme Ariva Board nicht mit lauter negativen Hass und Heul Postings zugemüllt wird. Lasst Alles hier rein, was Euch frustet. Von A wie „Argentinien“ bis Z wie „Zweifelhafte Bilanz“.
Ich gebe mal ein paar Stichworte vor.....
A rgentinische Staatsanleihen
B örsenlogik
C omroad
D Logistics
E M-TV
F antastic
G eregelter Markt
H eyde
I nternet Klitschen
J ahresabschluss
K ein Geld mehr
L etsbuyit.com
M etabox
N - TV
O perativer Verlusst
P latow
Q uellenarchiv
R isiko
S onderabschreibungen
T otalverlusst
U S GAAP
V erluste
W izCom
X-Millionen Verbrannt
Y ahoo
Z ukunft ?
Bei all dem Geschimpfe sollte aber eines nicht vergessen werden, Totgesagte leben länger.......