Der NEMAX verliert immer stärker zur NASDAQ!!!

Zugriffe: 742 / Heute: 1
BWLer:

Der NEMAX verliert immer stärker zur NASDAQ!!!

20.02.01 13:43
Merkt eigentlich niemand, daß der NEMAX in den letzten Wochen immer mehr im Vergelich zur NASDAQ verliert? Und der NEMAX50 stärker als der NEMAX? Inzwischen ist der NEMAX50 schon über 100 Punkte unter dem NEMAX all share.

Dafür kann es nur einen Grund geben: Die Fonds verkaufen einfach alles ohne Rücksicht auf Verluste!

Wer jetzt auf fundamental gute Wette wie Comroad, Thiel, D.Log oder Kontron setzt, wird am  meisten verlieren. Kling zwar unlogisch, ist aber so!
erzengel:

Bist Du ein Fondmanager? :-) Sag halt gleich, daß

20.02.01 13:49
Du billig einkaufen willst. Oder bist Du Förtsch und willst dich rächen?
Was ist los Jungchen, wurden Deine Windeln wieder nicht gewechselt?
Geh nach Hause du puupser
Erzi
Stox Dude:

BWLer verliert immer staerker den Verstand

20.02.01 13:50
Merkt eigentlich niemand, daß der BWLer in den letzten Wochen immer mehr im Vergleich zur anderen verliert? Und der Frust stärker als der Gewinn ist Inzwischen ist der Verlust schon über 50% unter dem Depot KK Wert.

Dafür kann es nur einen Grund geben: Die Fonds verkaufen einfach alles was ich empfohlen habe, ohne Rücksicht auf Verluste!

Wer jetzt auf fundamental gute Wette wie Metabox, Medigene, Infomatec,
Blue C setzt wird meistens verlieren. Kilingt zwar unlogisch, ist aber so.
ecki:

Was ist im Juni passiert?

20.02.01 13:51
Der NEMAX verliert immer stärker zur NASDAQ!!! 271805tonlinechart2.teledata.de/informer2/...0&indtype2=0&volumen=0" style="max-width:560px" >
HAHAHA:

der NM verliert deshalb stärker

20.02.01 13:55
weil die NM-Unternehmen sehr sehr stark zu grosser Zahl maßlos enttäuscht haben.

Und obwohl die USA und nicht Europa an einer Rezession (streifen ?) - haben die NASDAQ-Aktien zu einem weit höheren Prozentsatz die Prognosen einhalten können.

Am NM notiert einfach zuviel MÜLL.

haha
Schocker:

Dein Gehirn verliert immer mehr

20.02.01 13:55
BSE und alle die anderen schrecklichen Seuchen zeigen nun ihre Wirkung. Oh oh hoffentlich greift es nicht um sich. Jetzt gebt mir bitte einen schwarzen für beleidigend denn BWLer ist der mieseste basher den ich je gesehen haben. Mit billigen Tricks will er andere verarschen diese Drecksack. Wundert mich dass der penner immer gegen Förtschi basht. Halte auch nicht viel von Förtsch aber er ist bestimmt nicht an allem schuld. Bist von der Konkurenz oder was?
ecki:

Im 3-Jahresvergleich passt es jetzt!

20.02.01 14:00
Der NEMAX verliert immer stärker zur NASDAQ!!! 271818tonlinechart2.teledata.de/informer2/...0&indtype2=0&volumen=0" style="max-width:560px" >
erzengel:

Tarnen u. täuschen-BWLer=Förtsch=billig einkaufen? o.T.

20.02.01 14:01
Börsi:

@Schocker BWLer kann gar kein BSE haben!

20.02.01 14:02
Soweit ich weiß muß man dafür Hirn haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--