sollte erst mal die ganze Politikerclique zum Teufel geschickt werden, die haben nämlich
1. Schulden ohne Ende gemacht
2. Finanzmarkt liberalisiert
3. Länder wie Griechenland und Portugal in die € Zone aufgenommen
Man muß schon bei der Wahrheit bleiben. Die Politik sucht sich im Moment nur einen Sündenbock, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken. Wer will denn aktuell Steuersenkungen auf Pump durchführen? Die Politiker oder die Banken? Beantworte Dir mal diese Frage und lass dich nicht so von manipulierten Medien beeinflussen!
Was hälts du davon dein Gehirn einzusetzen? Seit 1969 macht Deutschland regelmäßig Schulden und nicht erst seit 2007! Erkläre mir doch bitte, warum jetzt noch Steuergeschenke auf PUMP gemacht werden ??? Wieso geht denn dafür niemand auf die Straße???
Was ist denn bitte mit den 6 MRD € Abwrackprämie für die Autoindustrie, Zuschüsse für Kurzabeitergeld? Fr. Klatten freut sich darüber, hat sich deren Vermögen binnen eines Jahres um ein paar MRD erhöht auf Kosten der Steuerzahler und Zeitarbeiter. Dagegen sind Banker Bonis peanuts!
2008 hast du noch geschrieben " die Krise ist abgehakt " ! Was bist du denn für einer? Angehender BWL/VWL Student? Haben dir wohl damals auch die Medien gesagt " die Krise ist vorbei ". Versuche erst einmal, dir eine EIGENE Meinung zu bilden, bevor du einen thread eröffnest. Nicht einfach nur NTV Mist nachplappern bitte.
|