Es ist SHORTKILLER, der versucht hier jedem klar zu machen, wie "gut" er traden kann.
NICHTS DAVON IST WAHR!!
Gestern postet er im TTT-Thread:
"Guten Morgen häbbie & luczi Shortkiller 08.02.06 07:37
Nikkei über 2% hinten, Dow bei 10.750 geschlossen, Futures nahezu unverändert, da sehe ich keinen Grund Longs zu kaufen. Wünsche euch gute Trades - bin schon wieder weg, kann leider momentan nicht traden.
--------------------------------------------------
Beste Grüße vom Shortkiller"
Tja, und heute tut er wieder so als wäre er im DOW und DAX long!!!
PEINLICHER GEHT ES NICHT:
"Geht das wieder los ... ;o) Shortkiller 09.02.06 16:53
Manno Geldwäscher, hättest du nicht bissl früher trommeln können? Ich habe dummerweise den Inhalt meine Sparschweins schon vor Tagen in eine Kiste DB9466 zu 19 Cent gesteckt ( ICH FINDE LEIDER KEIN POSTING DAZU! eigene Anm. )
Er sitzt immer auf der RICHTIGEN Seite, der Gute.
Wer allerdings seine Chatrs, Postings und Käufe/ Verkäufe wirklich verfolgt, der sieht, dass hier einer der schlechtesten und unfähigsten Trader am Werke ist!!!
Mir egal, ob er mich jetzt wieder sperrt: Es ist nur die Wahrheit!!
Steinigt mich, ich stehe aber dazu!!
P.S. LONG IS ON!!! DAX morgen über 5800!
NICHTS DAVON IST WAHR!!
Gestern postet er im TTT-Thread:
"Guten Morgen häbbie & luczi Shortkiller 08.02.06 07:37
Nikkei über 2% hinten, Dow bei 10.750 geschlossen, Futures nahezu unverändert, da sehe ich keinen Grund Longs zu kaufen. Wünsche euch gute Trades - bin schon wieder weg, kann leider momentan nicht traden.
Tja, und heute tut er wieder so als wäre er im DOW und DAX long!!!
PEINLICHER GEHT ES NICHT:
"Geht das wieder los ... ;o) Shortkiller 09.02.06 16:53
Manno Geldwäscher, hättest du nicht bissl früher trommeln können? Ich habe dummerweise den Inhalt meine Sparschweins schon vor Tagen in eine Kiste DB9466 zu 19 Cent gesteckt ( ICH FINDE LEIDER KEIN POSTING DAZU! eigene Anm. )
Er sitzt immer auf der RICHTIGEN Seite, der Gute.
Wer allerdings seine Chatrs, Postings und Käufe/ Verkäufe wirklich verfolgt, der sieht, dass hier einer der schlechtesten und unfähigsten Trader am Werke ist!!!
Mir egal, ob er mich jetzt wieder sperrt: Es ist nur die Wahrheit!!
Steinigt mich, ich stehe aber dazu!!
P.S. LONG IS ON!!! DAX morgen über 5800!