ich werde auch sehr bald wieder short sein, dann wenn die Zeit gekommen ist. Werd dir dann auch direkt bescheid geben ;-)
aber die 6600 will ich zumindest noch sehen
aber die 6600 will ich zumindest noch sehen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,08 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,81 | 9,48 | 15,14 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,08 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,81 | 9,48 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.171 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:59 | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 24.06.26 13:44 |