|
wäre nicht "Monday's Bull Power" thread besser gewesen? Statistisch gesehen ist doch der beste Tag für steigende Kurse der Montag ;-)
Wie ist eigentlich die DSS-Linie aktuell zu werten? Sie kippt ja leicht nach unten. Holt sie Luft? Naja, nachdem das hier ein Bullen-thread ist, gehe ich mal davon aus ;-)
Finden die Idee des "Bullenthreads" ganz interessant. Vielleicht komme ich ja irgendwann demnächst hierher zum posten. Noch bin ich aber eher im anderen Lager zu finden.
Beste Grüße vom Gesellen 
#33cccc" color=#ffffff>MfG![]()
#33cccc" color=#ffffff>$

#33cccc" color=#ffffff>Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.181 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 09:31 | |
| 52 | 1.382 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:14 | |
| 2 | 1.280 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:48 | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 |