Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1212  1213  1215  1216  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.975.117 / Heute: 1.280
EUR/USD (Euro /. 1,15479 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -14,98%

stift1:

Da wollte wohl heute jemand

24.05.12 19:43

im Retail-Bereich seine Longs verkaufen. ;-) Das sch* Gerücht hat mir den ganzen Tag versaut.

Antworten
pampl84:

Daten

24.05.12 21:04
aus USA waren scheiße sonst garnichts! Punkt 14:30 fiel der USD!
Antworten
Thales von Mil.:

DOW

2
24.05.12 21:35
die DOW heinzelmänchen haben wieder zugeschlagen.

den 3.tag in folge heben die das ding am ende massiv an

wie machen die das?

morgen geh ich 20uhr long - dann fällt er bestimmt
Antworten
Martin83:

@Thales von

24.05.12 21:53
Morgen Abend wird nicht mehr viel passieren ab 20 Uhr, da ist Freitag :)
Antworten
galloardo2.0:

Guten Morgen !

5
25.05.12 07:33
Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass Griechenland die EU verlassen wird.

Spekulationen um die Zukunft Griechenlands in der Eurozone werden auch heute das Geschehen dominieren. Dabei sorgt die Aussage Monti‘s, wonach Griechenland in der Eurozone bleiben werde, allerdings allenfalls für eine zaghafte Stabilisierungstendenz an den Märkten. Bereits in den USA haben die Monti-Kommentare für eine Erholung im späten Handel gesorgt. Monti hatte in einer italienischen Talkshow gesagt, Griechenland werde den Euro nicht verlassen. Zudem betonte er das Interesse Deutschlands sicherzustellen, dass kein Mitglied den Euro verlasse. Des Weiteren ließ Monti ja auch durchblicken, dass die Idee, gemeinsam garantierte Anleihen (Euro-Bonds) zu begeben, immer mehr Unterstützung finden soll.
Monti drängte mit seinen Äußerungen neue Umfrageergebnisse aus Griechenland in den Hintergrund. Jetzt liegt die gegen die Sparauflagen votierende extreme Linke bei der Mitte Juni anstehenden Wahl derzeit vier Prozentpunkte vor der konservativen Nea Dimokratia.
Antworten
howard marks:

@galloardo ich denke der markt sieht

25.05.12 08:13
das etwas anders.wenn man sich anguckt das der euro etwa 700 pips verloren hat in nichtmal 20 tagen,dann glaube ich denkt die Mehrheit da braut sich was zusammen.
www.cnbc.com/id/47561015
ich hoffe du gehörst nicht auch zu der Fraktion der denktdas der euro von bösen angloamerikanischen Kräften manipuliert wird und in europa alles ok ist.
das ist Schwachsinn Leute hört auf mit diesem wunschdenken.genau wegen diesem denken das auch den meisten europäischen Politikern innewohnt ist der karren jetzt so tief  im dreck.
Antworten
galloardo2.0:

6 Punkteplan der Bundesregierung

4
25.05.12 09:51
Jetzt ist bekannt geworden , dass die Bundesregierung einen Sechs-Punkte-Plan für mehr Wachstum in Europa entwickelt. Somit dürfte der Druck auf Frau Merkel etwas nachlassen. Der Plan sieht unter anderem die Einrichtung von Sonderwirtschaftszonen in den krisengeschüttelten Randstaaten des Euroraums vor. So können ausländische Investoren mit steuerlichen Vergünstigungen und weniger strengen Regulierungen angelockt werden. Die Krisenländer sollen zudem Treuhandanstalten nach deutschem Muster oder Privatisierungsfonds einrichten, um ihre zahlreichen Staatsbetriebe zu verkaufen. Zudem sollen EU-Länder ihren Arbeitsmarkt nach deutschem Vorbild reformieren.
Antworten
carlos888:

"können unter Parität sinken"

25.05.12 10:31
www.daf.fm/video/...e-es-unter-5000-punkte-gehen-50154307.html
Antworten
Thales von Mil.:

keine ahnung

2
25.05.12 10:36
wie tragfähig und seriös solch eine nachricht ist:

Gerücht über griechischen Euro-Austritt am 2./3. Juni

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tritt-am-2-3-Juni-1883313

wenn es wirklich so sein sollte, müssten verdammt viele leute ihren mund halten können. man kann die märkte ne zeitlang an der nase herumführen, nur wie lange ....

ich bleib dabei, sollte es offiziell werden, wird gleichzeitig angekündigt, dass alle notenbanken in diesem universum und darüber hinaus intervenieren.

dh. wir könnten ein kl.>gr. kursfeuerwerk sehen

wie positioniert man sich in solch einer lage am besten? EUR/CHF long?
Antworten
stift1:

Märkte meistens effizient.

25.05.12 12:22

Wieso sollten die Märkte an der Nase herumgeführt werden. Wir sind doch schon 600 Pips runter. Die Retail-Investoren werden es wie immer als letzter erfahren.

Apropos: Das Austrittsszenario über Pfingsten gefällt mir am Besten.

Antworten
Thales von Mil.:

pfingsten

25.05.12 13:37
sollten die das ding wirklich pfingsten durchziehen (chance <1%) zieh ich vor asmussen meinen hut und werde nie wieder über ihn schimpfen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

howard marks:

europa

25.05.12 14:41
THE WORST IS JUST BEGINNING.
Antworten
howard marks:

wer es nochmal nachlesen will

25.05.12 14:47
posting 29777
Antworten
lukoil:

komisch das man von den Leuten kein wort mehr hört

25.05.12 14:48

da sagst du was...

jetzt mehr denn je...erstes Ziel 1,20...

wie wurden wir belächelt...

naja, erstens und zweitens als man denkt.

MfG

Antworten
lukoil:

eur usd #28303

25.05.12 14:57

zum kontrolieren vom 13.03.

usw.

Antworten
stift1:

Timing ist das wichtigste. ;-)

25.05.12 15:09

Antworten
votemeforpope:

Hauptsache die Untergangssze.

4
25.05.12 16:56
....werden jeden Tag wie eine Laier abgespielt!

Und selbst wenn Gr. am Wochende austreten sollte, was soll schon passieren!

Aber klasse sind schon die Leute, die vor Monaten einfach mal was in den Raum rufen und wenn es dann so eintrifft kommen sie wie die Maden aus den Löchern und sind am krakeelen:"Ich habe es gewusst, ich habe es gesagt"! Komisch ist das schon, dass solche Börsenprofis......na ja...

Toll!! Ihr solltet euch alle bei einer Bank bewerben, ihr solltet Politiker werden ihr habt das Potenzial bei eine Abstimmung auf rot oder grün setzen zu können. Hut ab, das können nicht viele!

Viel wichtiger ist! Wenn man der Meinung ist, dass die eigenen Argumente Hand und Fuß haben, dann sollte man dies mit guten Worten untermauern. Aber, wenn man nichts anderes als Häme und Diffarmierung für gewisse Person übrig hat, dann sind die Aussagen jener Person für mich noch nicht einmal eine Drachme wert!

Und wer mit Sinnlosigkeit auffällt, der sollte nicht urteilen über andere!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
Martin83:

@votemeforp.

3
25.05.12 17:07
Stimme dir da völlig zu. Mag vielleicht die eine oder andere Ausnahme geben, aber auf die meisten trifft das wohl zu...

Ich verschwinde jetzt erstmal auf die andere Seite des Teiches. Vielleicht kann ich ja ein paar Infos dirket vor Ort aufschnappen :)

Tschaui derweil...
Antworten
votemeforpope:

@martin83......

25.05.12 17:11
....die Ausnahmen sind das Salz in der Suppe! Aber die, die in die Suppe spucken sind einfach nur peinlich!

Dann sage ich mal gute Reise und viel Erfolg!

Antworten
howard marks:

ich bin eben kein Börsen Profi

25.05.12 17:18
umso erstaunlicher ist es das meine Prognosen so präzise zutrafen.ich würde das auch nicht ständig betonen wenn es damals als man noch UNGLAUBLICH viel geld damit verdienen konnte
mir hier keiner glauben wollte.und das disqualifiziert dich  votme for pope als jemanden der sich damit selbst disqualifiziert hat hier als glaubwürdig zu gelten.
ja und warum spielen wir diese Leier jeden tag ab.WEIL MAN IMMER NOCH DAMIT,DER LEIER,UNGLAUBLICH VIEL GELD VERDIENEN KANN.
und anstatt dankbar zu sein gibt es immer noch diesen quatsch.ich verstehe es nicht vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Antworten
stift1:

Selektive Informationsverarbeitung.

25.05.12 17:26
Antworten
votemeforpope:

@howard.....

25.05.12 17:27
....ich wußte gar nicht, dass ich dich angesprochen habe! Oder wie kommst du darauf, dass ich mich selbst disqualifiziert habe? Und wie viele andere oder auch ich ihr Geld verdienen, kann die doch herzlich egal sein oder etwa nicht?
Ich kann mich an kein Posting von dir erinnern, wo du exakt den Short-Einstieg vorhergesagt hast!
Fällt dir was auf? Wahrscheinlich nicht!

Für was soll man dir danken!?!? Soll ich meine Tradinggewinne mit dir teilen? Willst du Anerkennung?
Ja! Das ist es, du willst anerkannt sein............

Ich halte von deinen Thesen rein gar nichts, deine Quellen und Aussagen sind alle nicht verifizierbar!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

howard marks:

ach ausserdem ich will keine

25.05.12 17:37
annerkennung ich bin nämlich terminator und du wirst gleich terminiert.
http://www.youtube.com/watch?v=oL1RE8JXaIw
o mann selten so gelacht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1212  1213  1215  1216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57

--button_text--