tja so ist der Grundsatz des funktionierenden Devisenhandels.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
tja so ist der Grundsatz des funktionierenden Devisenhandels.
ja ja...
fakt wäre
du postest seit 1,35 die richtung 1,40
ich poste seit 1,35 die richtung 1,20
soooooooooo
wer liegt genauer, bzw mit welchen trades konnte geld verdient werden...???
meine nicht 15 pips... rein raus...das sit sooo gar nicht meins!!!!!
Jetzt kommt noch der Bereich um 1,30580 - 1.30300. Hat vorher schon als Unterstützung gedient. Außerdem verläuft dort die 50er Fibbo Linie vom
Aufwärtstrend im Daily... aber vieleicht knackt er es ja heute noch. Dann
könnte man diesen Bereich eigentlich als "Nackenlinie" einer SKS Formation auf Daily Basis bezeichnen.
Sollte er "kurzfristig" (heute oder morgen) durchgehen, müsste nächstes Kursziel wohl um 1,29500 liegen (sonst wäre meiner Meinung nach der Absturz zu krass).
Sollte er sich jetzt langsam runterschlängeln, denke ich, dass der Bereich um 1,28600 als Ziel definiert werden sollte.
dass Du dann im Devisenhandel als Geburtsshorty automatisch zugleich Geburtslongi bist ... was ist also die Info?
es sogar gut wenn nicht jeder denselben Stil verfolgt! Es wäre ja furchtbar, und eine Börse könnte gar nicht funktionieren wenn alle nach einem Stil traden. Darum umso besser wenn du dein eigenes System hast das für dich funzt.
... man könnte es allerdings auch so sehen, dass das, was die einen hier im Forum verlieren, die andern hier im Forumg gewinnen ... und umgekehrt ;-)
ja ja...
phrasen ...
worthülsen...
ps. genau...bin long...auf USD
NIOG, so ist es definitiv. die Verlierer bezahlen die Gewinner.
... aber das ist Unsinn! Wovon schreibst Du? Von den Marktmanipulatoren oder von Deinem Kapital?
so wie der Euro den Tag über langsam in winzigen schritten short ging hat er nach Bodenbildung gedreht
und geht jetzt im selben langweiligen Stil nach oben.
Bin gespannt wann die ersten großen Jumps kommen.
er will einfach sagen er tradet lieber short.
So habe ich das verstanden, aber das mit dem Kapital bzw. in welche Richtung es einfacher ist haut nicht hin nach dem Schema.
... auf die Erdanziehung ist mehr Verlass als auf die Himmelsstürme ;-))
siehste sag ich doch. Aber die Aussage das du ein Geburtsshortie bist ging etwas in die Hose.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |