”Anmerkung
Für uns, die wir den geänderten Plan 7 anstelle von Plan 6 akzeptiert haben.
Wie ihr in einigen meiner Beiträge lesen konntet, hatte ich bereits angedeutet, dass sich in diesem WAMU/WMI-Forum, das 2012 vom Mitglied UNION eröffnet wurde, mindestens 4 ALIASNAME eingeschleust haben – das sind FAKES. Wenn sie ihre Zeit in diesem Forum verschwenden, dann tun sie das aus ganz bestimmten Gründen!
Ich lese ihren Unsinn und ihre Lügen nicht.
Es sind 4 ALIAS – FAKE-ALIAS. Sie sind einfach nur große HEUCHLER.
Leute, verschwendet keine Zeit und geht vor allem nicht auf sie ein – DAS IST ZEITVERSCHWENDUNG.
„Vielleicht kümmert sich UNION, der dieses WAMU/WMI-Forum eröffnet hat, um diese Heuchler!“
Wie ihr in einigen meiner Beiträge lesen konntet, hatte ich bereits angedeutet, dass sich in diesem WAMU/WMI-Forum, das 2012 vom Mitglied UNION eröffnet wurde, mindestens 4 ALIASNAME eingeschleust haben – das sind FAKES. Wenn sie ihre Zeit in diesem Forum verschwenden, dann tun sie das aus ganz bestimmten Gründen!
Ich lese ihren Unsinn und ihre Lügen nicht.
Es sind 4 ALIAS – FAKE-ALIAS. Sie sind einfach nur große HEUCHLER.
Leute, verschwendet keine Zeit und geht vor allem nicht auf sie ein – DAS IST ZEITVERSCHWENDUNG.
„Vielleicht kümmert sich UNION, der dieses WAMU/WMI-Forum eröffnet hat, um diese Heuchler!“
Mehr »
sonifaris, 01.08.26 13:49
also jetzt mal schluss mit solchem Blödsinn!Das ist mein letztes Posting weil in diesem Forum anscheinend nicht gewollt wird etwas an Informationen und niveaufähigen Diskussionen zu bekommen.
Mich und andere als Heuchler zu benennen zeigt weil Carakterien du hast, einfach unterste Schublade!!Du meinst wohl du bist hier was besonderes! für mich aber ein niveauloses Kind.
Werbung