lieber herr claus bruch , id-payback.
so langsam reicht es ..... denke ich , vielen hier!
was soll das ganze hier, sie bringen wieder dreimal hintereinander
ihre hasstriaden gegen user hervor, ohne sich selbst mit vernünftigen fakten zur
aktie aktiv am forum zu beteiligen
----------------------------------------------___
ich frage mich schon seit langem : was ist bloss mit dem mann passiert?
ich sehe das als tiefen fall einer männlichen person.
wie von ihm an mich berichtet war er ja persönlich zur amteinführung von obama eingeladen und seine erfolgreiche tochter wäre mit seiner ehemaligen firma in verhandlungen mit apple und wmih , es ginge darum das man die banklizenz der wmi nutzen wolle um in das bargeldlose zahlen per handy einzusteigen.
seine emails und bm habe natürlich noch!
leider alles erfunden. in den usa hätte man ihn möglicherweise wegen solcher behauptungen / irreführungen verklagt.
aber darum geht es mir nicht. das sind nur zwei von vielen märchen die er mir und vielen anderen hier im forum bevorzugt per bm auftischt. ich habe hier nach wie vor mit einigen telfonisch und per bm kontakt , die mir davon berichteten.
es ist immer dasselbe musster.... erst davon berichten ,was alles kommt,warte ab es wird sich lohnen,oder eine quelle hat mir berichtet!es dauert nicht mehr lang.
und dann ?
wenn ich und andere nach details und quellen gefragt haben?
kam wie immer ...... nix.
teilweise hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet .
er bat mich darum ..... bloss nix an andere weitergeben.das gleiche tat er zeitgleich mit anderen hier.
zugegeben seine geschichten waren toll,er kann schreiben wie kein zweiter hier....
ich war deswegen oft wie elektrisiert!
ich habe auch leider den fehler gemacht und habe seine geschichten leider zu meine einschätzungen hier gemacht.
dafür habe ich mich entschuldigt und viel leergeld gezahlt!
immer wenn es eng wurde dann hat er sich per bm nicht mehr gemeldet ,oder hier im forum komplett abgemeldet.
so wie jetzt auch wieder.
und genau deswegen habe ich hier reagiert. ich möchte hier zumindest , die neuen hier warnen.... die alten kennen ihn bestens.
ich habe kein hass auf ihn, er tut mir nur grenzenlos leid!
rentner,keine macht,kein operatives handeln,keine bestätigung........tristesse!
ich zumindest wünsche ihm ,dass es ihm bald besser geht und alles gute als
rentner.
vielleicht sollte man irgendwann mal loslassen!
ansonsten wünsche ich uns in der sehr nachrichtenarmen zeit...weiter viel glück in sachen escrows und wmih.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »