Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 454  455  457  458  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.291.291 / Heute: 1.663
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +236,07%
 
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Null Aussage

8
17.02.22 20:07
hauptsache etwas schreiben und sicht wichtig tun .
Dazu kommt noch : das ist deren Meinung und nicht dieses Forum 's

Das die USER  hier positiv gestimmt sind kann man ja daraus lesen das sie trotzdem noch eine Hoffnung haben . Die Trust Story ist vorbei und die Hochberg Rechnung der geschrwärzten Gelder sind noch vrohanden.  Also abwarten und bis zum 31.,3. vorerst abwarten  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Tach

 
17.02.22 22:56
ich wunder mich , warum von Meister Union oder vom AZ Cowboy kein Statement kommt…!!!
Komisch!!!
Jetzt ist es soweit, die Escrows wurden „planmäßig“ ausgebucht , was ja eigentlich das Ziel über die ganzen Jahre war…. , aber ein Statement wie es jetzt weitergeht, kommt nicht!
Laut Union, gehts noch paar Jahre weiter! :-)  Ich lache! Wenn das der Fall ist, kriegen wir nix!
Entweder jetzt zeitnah, oder das war’s… Meine Meinung!
Ich hab damals schon gesagt, …wenn es um Gelder außerhalb der Insolvenz geht, dann können die doch ohne Probleme an „uns“ ausgeschüttet werden!
Wieso muss man warten, das Ch11 erst fertig hat!
Das sind zwei verschiedene Geschichten!!!
Ich bin wirklich gespannt, wie „DIE“ die ganze Geschichte verpacken, (falls Kohle kommen sollte)!
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

warum muss

2
17.02.22 23:24
sich ein union rechtfertigen? er hat seine meinung mitgeteilt und gut. teil doch mal deine meinung mit, aber da kommt nur rumgejammer. die meinung oder gedanken anderer lassen sich natuerlich leichter zerfluecken, anstatt selbst mal nachzudenken. aber da biste hier in super gesellschaft, wenn ich kommentare manch dauerposter lese.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Einer meiner 3 Broker hat noch nicht ausgebucht

 
17.02.22 23:31
Und das ist genau der mit dem ich in den vergangenen Jahren viel betreffend PREM "gekämpft" habe.
Bin gespannt wie es weiter geht ..

Zu den anderen zweien:

Broker A) Rückzahlung / Ausbuchung .. Anschrift, Datum, Stückzahl ..
Ausbuchung wegen Wertlosigkeit .. keine wirklich gute eindeutige Dokumenten-Referenz darauf enthalten ..

Broker B) Gegenwertlose Ausbuchung .. Anschrift, Datum, Stückzahl ..
Hier aber eben auch noch mit einer Belegnummer und einer Referenzierungsnummer ..
█ Der ESCROW - Thread █ stupidog
stupidog:

schon Wahnsinn alles die letzten Tage...

 
17.02.22 23:33
...und dann gegen den Gesamtmarkt; eines der deutlichsten intraday W -ever seen- zu malen...

unfassbar...pure coincidence....oder totale verarsche....

ich bin gespannt auf die nächsten Tage.....

Grüße vom selten anwesenden sd...

wünsche allen escrow holdern das Beste...
█ Der ESCROW - Thread █ 1300171
█ Der ESCROW - Thread █ stupidog
stupidog:

Rise of the Phoenix....fingers crossed

 
17.02.22 23:43
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Aufklärung

14
18.02.22 00:57
Heute hab' ich erstaunt gelesen, dass ich unseren "peinlichen Beamten" (dieser ironische Vergleich musste jetzt einfach sein) nun völlig durcheinander gebracht habe.
Mitnichten ist klar, dass nach 10 Jahren hier Geld fließen wird... keine Ahnung, wo diese Fake-News herstammen.

Deswegen zum Mitschreiben:
1. Wir wissen nicht, ob noch Werte (z.B. Verbriefungswerte) der WMI gehören und über Treuhänder zu uns kommen werden. Möglich ist es (dafür sprechen viele Indizien), aber es kann auch nichts geben.

2. Diese "Treuhändervariante" ist auch nur eine Variante, denn mögliche Werte könnten nach den Releases auch der reorganisierten Firma zustehen. Der Cowboy sieht in der Firma seit jeher schon immer ein großes Potenzial. Ich habe darüber nie großartig nachgedacht, weil für mich die logische und gerechteste Variante die Verteilung direkt an die Releaser ist... und nicht, dass neu eingestiegene Aktionäre von Alt-WMI-Werten mitprofitieren.

3. Die "13 Jahre"
Zitat der Melonenmütze: "Meine persönliche "Wartezeit" sind drei Jahre nach offizieller Beendigung der Konkursverwaltung durch die FDIC oder die Wiederkunft Jesu... je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft :-)"
Ich warte also bis zum Konkursverwaltungsende plus 3 Jahre mit Smiley (also 3 Jahre über den Daumen gepeilt). Das bedeutet, weil die FDIC sich zeitlich nicht festlegen wollte, können es 5 Jahre sein oder auch 2 oder mehr oder weniger.
Das mit der Wiederkunft Jesu meinte ich wiederum genau so (ist ein spezielles Thema bei mir).
Ich verstehe auch, dass Wikipedia- oder Qualitätsmedienhörige mit solchen Aussagen die Krise kriegen, aber für mich dagegen ist das Zitat von oben reinste verständliche Wahrheit.

4. In meinen Augen müssen wir nicht aktiv werden, weil diese Escrow-Ausbuchung JETZT absolut korrekt ist. Selbst wenn sich, wie auch immer, im Wasserfall noch etwas tun sollte, sind jede Verhältnisanteile, die durch das Erteilen der Releases entstanden sind, weiter nachvollziehbar. Wer da was, wie und wo an Daten erfasst, ist mir nicht zu 100 % klar. Nur das "Dass" ist mir zu 100 % klar.

5. Der Escrow-Thread ist natürlich weiterhin aktuell und kann genutzt werden. Ob es "dem Ende entgegengeht", wird jeder hier schnell feststellen können, wenn die Diskussion von selbst aufhört...

Ob ich bis zum Ende des Threads noch hier bin, kann ich nicht sagen, weil (siehe Zitat oben) sehe ich ein Ereignis, dass diesem Zeitraum einen Strich durch die Rechnung machen kann. Aber damit fange ich jetzt nicht nochmal an, weil "OTTO" (off-Topik... Gruß an nouenough) und wieder jemand die Krise kriegen könnte :-)


Habt ein stürmisches Wochenende
union
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@union

 
18.02.22 06:27
Danke fuer die "Prazisierung" Deiner Erwartungen.

Zitat union:
Das bedeutet, weil die FDIC sich zeitlich nicht festlegen wollte, können es 5 Jahre sein oder auch 2 oder mehr oder weniger.

ranger:
Also auch die urspruenglichen 13Jahre oder mehr....
Die 10 Jahre wurden mir mehrfach als wahrscheinliche Mindestdauer genannt.


Wobei ich mit der Ansicht nicht uebereinstimme das das Ende der Zwangsverwaltung der WMB Bank ueberhaupt irgendwas positives fuer uns bringen kann.


Ist aber eigentlich auch egal. Wenn nicht das wird eben ein anderer Grund gefunden weiter zu warten. Ich bin jedenfalls froh das es endlich vorbei ist. Jetzt noch ein ordentlicher Kurs bei coop und ich moechte nie wieder etwas von diesem ganzen Mist hoeren oder sehen.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Manchmal wird zu schnell drauf los geschrieben ..

 
18.02.22 06:46
So die Missverständnisse dass Union noch 13 Jahre Geduld hat ..
Ich habe mich gleich darüber gewundert, wie aus 3 Jahren 13 Jahre gemacht worden sind.
Ich habe es mit 3 Jahren Wartezeit auch so aus dem Text entnommen, was für mich als Noch-Nicht-Rentner trotzdem "unerträglich" ist. Und zum Thema " .. wir müssen nicht aktiv  werden .. " habe ich eine andere Meinung. Nicht aktiv werden in dem Sinne von Handeln, sondern in dem Sinne von Drängen auf den Erhalt von Zahlen, Daten, Fakten, .. wissen ob wir noch mit etwas rechnen können ..

Und meine Meinung zu der Ausbuchung der Escrows kennt Ihr ja schon.
Auch das ist keine absolute Einbahnstraße und einmal ausgebucht würde auch hier nicht zu 100% bedeuten, dass keine Rückflüsse über Wiedereinbuchung von Escrows mehr möglich wären, egal ob dies für weiteres überhaupt erforderlich wäre oder nicht. Auch hier haben sich glaub einige zu weit aus dem Fenster gelehnt ohne diese Möglichkeiten der Wiedereinbuchung von Escrows offen zu halten. Die Daten sind ganz klar immer noch da und wenn sich da etwas seltsames aufzeigen würde, dann .. na Ihr wisst schon .. dann würden die Escrows wieder eingebucht oder es finden sich andere Alternativen irgendwelche Zuflüsse in die richtigen Bahnen zu lenken.
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Also ich bin alt

3
18.02.22 10:28
Aber ich bin auch ein Altaktionär , als Stammhalter von WMIH Aktien .
Dafür habe ich  Anteilscheine in Form der Escrow erhalten .

Da ich der Besitzer bin ,hat man (Treuhänder )  die Escrow in einem Einzugsverfahren
zurück geordert , um mir die Wertigkeit in  Mr   Cooper Aktien auf mein
Aktien Depot zu übertragen .

Musste das alles  mal meinen beiden Urenkeln verständlich erklären.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja ..Werte

5
18.02.22 11:34
Union, 99 % Ich stimme dem zu, was Du geschrieben hast,
ABER mit deinem Gedanken des WENN und  ABER bin ich NICHT einverstanden;
--------------------------------------------------
Deswegen zum Mitschreiben:
1. Wir wissen nicht, ob noch Werte (z.B. Verbriefungswerte) der WMI gehören und über Treuhänder zu uns kommen werden. Möglich ist es (dafür sprechen viele Indizien), aber es kann auch nichts geben.
--------------------------------------------------
Es steht eindeutig schwarz auf weiß geschrieben: KEINE WERTE, DIE  NICHT IN DER INSOLVENZ DES WMB VERBUNDEN SIND; KÖNNEN zum REORGANISIERTEN ZURÜCKGEHEN; KEINER.
Sicherlich gibt es Buchhalter mit sehr kreativen Ideen, und sie werden sicherlich versuchen, sie zum zweiten Mal zu stehlen.
Ich persönlich habe nicht das geringste Vertrauen in den derzeitigen Vorstandsvorsitzenden von WMIH, wenn ich daran denke, wie er sich mit Millionen von Aktien die Taschen füllt und wie es ihm gelungen ist, alles unter der Decke zu halten, so besteht zumindest die Absicht, alles andere zu übernehmen.
Ich glaube aber nicht, dass das noch möglich sein wird, denn sonst wäre das, was im Gesetz steht, so, als ob es ohne Rechte wäre. FREI WILD -WILD WEST
Das würde nichts anderes bedeuten, USA=  BANANEN REPUBLIK, nein das glaube ich NICHT.
Wie Union sagt, wenn es diese Werte  wirklich gibt, ich bind  absolut davon überzeugt, dass sie, es gibt, dafür gibt es zu viele Hinweise und wir haben STARKE VERBÜNDET , wenn auch nur unfreiwillig, die EDGES.
OK. Tee Trinken und   mit Geduld  abwarten, bald werden wir etwas erfahren.


█ Der ESCROW - Thread █ Daisy2016
Daisy2016:

endlich - in wenigen Sätzen erklärt

 
18.02.22 11:37
und genau so ist es. Alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz

Daisy 2016  
█ Der ESCROW - Thread █ Daisy2016
Daisy2016:

endlich - in wenigen Sätzen erklärt

 
18.02.22 11:37
und genau so ist es. Alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz

Daisy 2016  
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Was Aktien betr.........

 
18.02.22 11:43
Wir müssen ehrlich zu uns selbst sein, hier in Europa können wir uns, was Aktien betrifft, nicht mit Aktionären in Übersee vergleichen.
Ihre Aktionärskultur liegt ihnen im Blut, während wir hier in Europa noch hinter dem Mond leben, wir können nicht einmal Vergleiche mit dem amerikanischen Markt anstellen, ich wiederhole, es ist eine andere Kultur.
Sie lieben das Risiko genauso sehr, wie wir es hassen.


█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Logische Gedanken

2
18.02.22 13:04
Vergessen Sie nicht die 2,75 Milliarden Dollar, die sie sich geliehen haben, um die ausstehenden Aktien zu kaufen.
Um diese 2,75 Mrd. $ zu bekommen , musste WMIH Sicherheiten abgeben .
Aber wer könnte einer Bank, die noch keine Einnahmen hat, diese Sicherheit geben?
PS: Wenn, wie Alice in der Verhandlung in NY sagte, die wahrscheinliche Summe der Vermögenswerte außerhalb der Insolvenz summiert auf CA. 600 Mrd., und wie wir wissen, hat WMIH/COOP Anspruch auf eine Summe von CA. 2,5 % dieses immensen Wertes, das könnte die Sicherheit sein, die auch die Existenz dieses Betrages beweisen würde. LOGISCH!!!!!!!!!!
Logische Gedanken


█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

muss sagen - dass Ich gerne zur Gründung unserer

5
18.02.22 16:57
*Coop* vor über 13 Jahren beigetragen habe.


Mein Cash Betrag waren 5000 €..
sagt habe ich mir die PQ gegönnt !

Die Portion Wmih schwankte von 2012 - 2018 schon heftig ...
für Zocker genau dass Richtige.

Als 2018 endlich die Meldung eines Merger (NSM) kam, um Endlich seinen Anspruch auf die nols zu nutzen - war die Freude groß ..
aber nur solange als der Split 1/12 als Fakt kam..

OK..meine Preffs wurden ja perfekt gewandelt 20/1 !!

Nur wer die commons hatte ..hat wahrscheinlich dabei sich geärgert 1/30 ..!


Meine 5000€ haben sich bis jetzt sehr gut Entwickelt..
+ 450% ...

Wie war dass mit uq so..

5000€ : 0,05 = 100 000

100 000:30 =  3333 Wmih

2018 NsM : 12 = 278 ©oop

Nach über 10 Jahren sind + 130% nicht schlecht..
aber wenn man die
Klassen:
Wahuq - Piers
PQ + PK
UQ

Der vergleich - ist ganz klar ..
            The Winner is ! !

Piers  ca. + 600 - 1200%

PQ ca. + 450 %

KQ ca. ?

UQ ca. 130%


Aber zum Schluss ..

Haben die 19 - 22 noch viel mehr zu verdauen.. Escrows_Cashes ??

Dies als Gründer der ©oop als Konstrukt ...
und wenn man zb. im Crash Monat Februar 2020..
die 5000€ dort investiert hätte..
wird der Vergleich zu den Releaser noch schrecklicher.

Aber was bringt das Nachkarten noch ...nichts - somit zählt nur noch dass die Coop Durchstartet
und
die Kohle bringt welche uns geklaut wurde.


wünsche ein schönes Wochenende.  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zocki55

2
18.02.22 17:51
dein aufgezählter "Vergleoch" hinkt etwas...
schon bei deiner Annahme für "U´s" nur 0,05 (Hühner/Würstchen/€/$ ) mal bezaglt zu haben...
viele hatten mehr bezahlt...wieder viele noch mehr und wesentlich mehr bezahlt/ "U" ;-)

wenn man also z.B. 8 €/$ mal pro U bezahlt hatte...steht man fürchterlich in den roten Uahlen...jetzt.
wenn man mal z.B. 42€/$ bezahlt hatte...dann noch wesentlich mehr.
selbst bei 0,1€/$   oder ähnlichem...rote Zahlen.

mal bezogen auf die 8$/ "U"...dafür hatte ja mal jemand ganz groß sich "eingekauft" ;-)
du erinnerst dich mit Sicherheit, wenn du die ganze "Story" kennst.

Nun frage ich dich ( und von mir aus auch andere), würdest du denn auf viele Milliarden( die dir schriftlich) zugesichert wurden...verzichten?
Einfach mal so?

Klar machen Fonds und Anleger Verluste...aber niemals mit dem Wissen und der Zusicherung, daß daraus "mehr" wird.

versteh deine Berechnungen...
aber sicher verstehst du meine auch.
und die sind offiziell belegbar ( mit den damaligen entsprechenden Dokumenten)

Ich denke mal, da kommt noch gewaltig( oder auch nicht so gewaltig) etwas auf die Release erteiler  zu.
AUSSER den  gewissen "Klassen" , die schon vor längerer Zeit "Abgefunden" worden.
█ Der ESCROW - Thread █ John66
John66:

Das Milchmädchen ist da

 
18.02.22 18:33
Da hier alle sehr angestrengt den weiteren Verlauf zu klären versuchen, habe ich ganz einfache Gedanken.
Damals wurden 8 Dollar geboten. Die Reorganisation hat 4 Dollar verschlungen. Das große Geld haben andere, bleiben 4 Dollar übrig. Sind 3,xx Euro.

Nun dies steht wie alles andere in den Sternen. Hoffen wir mal das etwas kommt....
Glück uns allen

Viele Grüße
John
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

langhaariger.... Echt - da kommt noch was ?

 
18.02.22 19:44
Bin gespannt ob Ich dass nicht verpasse ...
wenn es noch Jahrzehnte dauert.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zocki55

 
18.02.22 20:14
für dich ...jahrhunderteee...lach.

wer in Gottes Namen spricht hier wieder von Jahrzehnten?

lies BITTE mal meinen Text, den ich hier rein geschrieben habe, ganz genau durch.(auch wenn dort ein paar Buchstaben durch andere vertauscht worden sind)

...bei Wallstreetonline, kannst du auch gerne noch einmal nachlesen, was da in 2008/2009 Leute investiert HaTTEN, da ging es anfänglich nicht um 0,0...irgendwas. ;-)

wer sich vor Ende 2011 natürlich am tiefsten Tiefpunkt, des "U(q)" Preises eingedeckt hatte( wahrscheinlich keiner, der HATTE natürlich bei einem "Split von 33:1(neue WMHI) einen guten Schnitt gemacht.
Aber wie erklärst du den "anderen", die ganz andere Preise damals pro "U" bezahlt hatten, daß diese doch hätten gefälligst (früher denkend, an viel später) viel billiger einkaufen müssen?

anders geschrieben...diejenigen, die für meinetwegen 8$, oder 12$ pro "U" 1000 Stücke gekauft hatten, hatten dann auch NUR 1000 "U(q)`s, dann aber (Beispiel) einen "Wert" von 0,2$/€ pro "U" macht eine Differenz von (Beispiel bei 8$/ "U") von 7,8 $ / "U"... ;-)

klar ist an den Börsen immer mit Verlusten zu rechnen...
Aber mit Sicherheit nicht in so einer Nacht- und Nebelaktion, mit großem "Geschmäckle"
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

lt. Large Green

3
18.02.22 21:14
gibt es in den nächsten Wochen noch Kohle und Aktien, gelesen bei ihub ;-))))
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

langhaariger...mir wurden keine Mrd versprochen ?

2
18.02.22 21:36
Für mich sind jetzt nach 10 Jahren es genug mit warten...
darum mein Witzchen .. vielleicht noch ein Jahrzehnt warten zu müssen.

Genau..
verdient hätten es die Pre_Holder der WaMu vor allem.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zur Erinnerung :-)

 
19.02.22 00:51


de.scribd.com/document/66984831/...hi4tpUV328doHfro9S7UJYjhDw
█ Der ESCROW - Thread █ albiez
albiez:

an ChangNoi

 
19.02.22 15:36
...hast du deine Escrows noch im Depot stehen...
Wollte nur mal wissen, ob das Schreiben diesbezüglich an deinen Broker/Bank
etwas gebracht hatte?
Dein Schreiben hat mir ganz gut gefallen.
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

welches Schreiben?

 
19.02.22 16:30
war das das Schreiben mit der Drohung mit dem weltbesten Anwalt?

Seite: Übersicht ... 454  455  457  458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--