Dankbarkeit an Wamulaner!!!!!!!!!
Liebe Forumsmitglieder, vorab möchte ich mich aus ganzem Herzen für Eure tolle Solidarität bedanken. Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin. Aber jetzt bin ich es wirklich :-)! Und nochmals vielen Dank aus vollem Herzen. Eure Reaktionen zeigen mir auf, welche Kraft und Menschlichkeit in unserem Forum vorhanden ist. Es zeigt auf, was Menschen miteinander bewegen können?
ich möchte ein bisschen licht in ein dunkle tresorraum von FDIC bringen??????
Stellt euch vor ich ich ein Wolkenkratzer in ein wert von 350 milliarden dollar?
2008 kommt durch irgendetwas zum probleme?
die FDIC greift ein um mich von bankrott zu retten?
und verkaufen heute auf morgen für 1.9 milliarden an irgend ein investor in 24 stunden????
und was mach ich verklagt die FDIC zum schadensersatz????
Frage....Was ist passiert?
Frage... wo sind meine restlichen vermögensverwaltung?ca. (353 milliardendollar?)
Frage...wer stekt hinter diesen kruppen mafia banden?
Frage....wer hat sich von mein 353 milliarden dollar profitiert?
Frage...warum waren bestimmte Dokumente die derzeit noch unter Verschluss sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden???
warum werden die banden von FDIC im schutzgenomen ( jp morgan,und goldman sachs?)
was denkt ihr was mit zinsen sind seit 2008 passiert ???????
Ich vermute ihr kennt die frage?
ich denke hier liegt ein missverständnis vor?
und nochmal für alle Liebe Forumsmitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
unser erwarten und größte potenzial sind die escrower halter?????????????????????????
ein 8 dollar angebot hatten wir schon??
liebe escrower halter die 8 dollar werden kommen?sogar noch mehr?
nach mein berechnung 13 dollar für escrower halter??
JA>>>13 dollar für escrower halter<<<<
dafür haben wir alle 6-7 jahren gewartet??
(((((( Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?????????????)))))))
(((((( Die geheime schublade von FDIC ist noch nicht eröffnet?????????????)))))))
Allein die Klage gegen die FDIC hat ein Volumen von 25 Milliarden Dollar. Selbst bei einer Einigung mit der FDIC würde für die WAMU-Aktionäre noch eine erhebliche Summe herauskommen???????????? (2008)
Es bestehen also etliche Gründe für Klagen und Anfechtungen. Klagen gegen die FDIC, welche die WAMU-Aktionäre unrechtmäßig enteignet hat????????
Washington Mutual hat ein Wert von
( 350,7 Milliarden US-Dollar)
Washington Mutual war eines der größten US-amerikanischen Finanzunternehmen im Bankenbereich mit Sitz in Seattle. Das Unternehmen war im S&P 500 gelistet. Washington Mutual war im Bereich der Vermögensverwaltung die sechstgrößte Bank der USA mit einem Wert von rund 350,7 Milliarden US-Dollar.
Am Markt kursieren Gerüchte um ein gemeinsames, weltweites Vorgehen verschiedenster Aktionäre. Sie kämpfen weiter für einen positiven Ausgang des Verfahrens und die Gerechtigkeit. Der bisher vorgelegte Bericht des Sonderprüfers (Examiner) Joshua Hochberg lässt nach wie vor einige wichtige Punkte aus und ist unvollständig. Beispielsweise fehlt eine Liste sämtlicher Assets. Detaillierte Untersuchungen der unrechtmäßigen Besitzübernahme an den WAMU-Assets durch den US-Einlagensicherungsfonds FDIC sowie der Steuerrückzahlungen sind ebenfalls nicht vorhanden.
Es bestehen also etliche Gründe für Klagen und Anfechtungen. Klagen gegen die FDIC, welche die WAMU-Aktionäre unrechtmäßig enteignet hat, sind bereits bei einem US-Amtsgericht in Columbia eingegangen. Der Amerikaner Daniel Hoffman, ebenfalls WAMU-Aktionär, stellt nun in zwei Briefen welche er an das US-Konkursgericht in Delaware gesendet und an Richterin Mary Walrath adressiert hat, nachfolgende Forderungen auf: Zum einen wird verlangt, dass bestimmte Dokumente die derzeit noch unter Verschluss sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Weiter legte er Einspruch gegen jegliche Entscheidung bezüglich des Reorganisationsplanes (Plan of reorganisation, kurz: Por) ein und fordert diesen bis zur Klärung der gegen die FDIC geführten Verfahren auszusetzen. Allein die Klage gegen die FDIC hat ein Volumen von 25 Milliarden Dollar. Selbst bei einer Einigung mit der FDIC würde für die WAMU-Aktionäre noch eine erhebliche Summe herauskommen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch eine Vielzahl weiterer Angriffspunkte gegen das bisherige Vorgehen, sodass die WAMU-Aktie weiterhin attraktiv erscheint.
Zum info an allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für langfristig ist wmi holding corporation für ein invest für Lebenslang ein gute Lebenversicherung??????(es braucht halt zeit)
MFG
Der der alles weiß
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »