Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.563
Zugriffe: 5.517.576 / Heute: 1.413
Mr. Cooper Group. 75,84 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +246,30%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@navton

2
28.02.15 21:02
Escrows sind unverkäuflich !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,08%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,15%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,48%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,97%

█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

ICH habe #1519 nicht noch einmal gemeldet!

 
28.02.15 22:05
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ranger100 - zu 1001

2
01.03.15 10:51
"Navton: Escrows sind unverkäuflich !"

Liegt die ausschließliche Betonung auf "Escrow`s verkaufen", so ist das nat. richtig !
Aaber es gibt auch da entsprechende "Möglichkeiten" das zu umgehen und auf
eine andere Art den selben Effekt zu ermöglichen, was erst kürzlich der vermeintlich allwissende, "unbezahlte" stay mit Ironie ergo Unwissen bedacht hat !! Aber diese muß man natürlich kennen ! Vor Jahren hatte ich genau aus dieser Kenntnis heraus deshalb einmal $ 0,01  einem User geboten, der 100.000 Escrow`s angeboten
hatte und zwar  o h n e  diese Escrow`s  """zu kaufen""" ! Geht sehr wohl !  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@schwarzwälder

2
01.03.15 11:00
Ja, dieses theoretische Konstrukt ist bekannt.

Ich denke aber nicht das die Frage daraufhin abzielte. Hast Du diese Überlegung in irgendeinen Umfang in der Praxis durchgeführt ?



█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi ranger100, in der Praxis durchgeführt nicht...

2
01.03.15 11:28
weil d. Anbieter später ein mehrfaches dieser $ 0,01 (später 0,013) gefordert hatte !
Im Detail ausführlich ausgearbeitet hatte ich das nat. bereits ! Es ist nicht nur eine theor. Überlegung sondern eine unschwere, reale Möglichkeit natürlich auch in der Praxis eine lediglich vermeintlich unlösbare Problematik auf andere Art u. Weise  
ganz einfach zu pulverisieren, ergo auch in die Tat umzusetzen ! Natürlich zulässig und damit völlig legal ! Es ist ganz einfach nur eine Frage der Gestaltung !  
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Sorry, nat. nicht "$", meinte nat. Euro ...

 
01.03.15 11:40
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Escrows pro stück verrechnen

 
01.03.15 13:41
zum möglichen Ausschüttung. pro stück $  
█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

Wunschgedanke

3
01.03.15 14:10
ist nicht die Realität !!!
Fakt ist erstmal ,daß die Escrows nichts bekommen.
Bauchgefühl von Union und Wunschgedanke der Kleinstaktionäre gepaart mit ID's Analysen mit Faster's Zahlen .........ja das wäre der Hammer für alle Escrowbesitzer.

Aber das ist "nur" unsere Wunschvorstellung.
Meine Gedanken sind so ähnlich wie die von Union,allerdings mit der Einschränkung das die etwas zusammenbasteln das nur die großen Hedgie's mit den Bigplayern davon profitieren.Wir Kleinstaktionäre bekommen Peanuts oder garnichts.
Die Realisten sehen natürlich nur die dargestellte Faktenlage,womit sie zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen richtig liegen.

Die Zeit wird uns die Wahrheit ans Licht bringen "oder auch nicht"
Solange dürfen die Träumer weiter träumen,die Bäuche weiter nach ihren Gefühlen befragt werden und die Hoffnung darf einen weiter quälen bzw. hoffen lassen.

Meine E-Mails habe ich weiter verschickt,jeden Tag drei bis fünf.Ein paar Antworten kamen zurück mit der Bitte keine Mails mehr zu schicken.Ich habe weiter gemacht und jetzt wurde meine E-Mailadresse anscheinend gesperrt.Ich will damit sagen,daß was wir alle wissen,daß wir keine Informationen bekommen bevor alles abgewickelt wurde.
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Escrows

 
01.03.15 16:36
Möglichen Ausschüttung pro stück viel würde das kosten......
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@navton

 
01.03.15 17:41
Irgendwie kann hier keiner Deiner Fragestellung folgen. Benutzt Du vielleicht ein Übersetzungsprogramm ins Deutsche ?

Ich denke mal Du möchtest wissen, wie viel Geld es möglicherweise pro Common Escrow geben könnte ?

Dies kann Dir zum heutigen Zeitpunkt niemand verraten. Nach meiner Meinung sehen wir da erst in einigen Jahren klarer...

Beste Grüße

ranger100

█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

und die pref.

 
01.03.15 17:56
wann könnten die q escrows dran kommen?
danke
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Der planmäßige Fortgang der Ausschüttungen

2
01.03.15 18:14
wird im Moment durch den Rotella Einspruch blockiert. Wir müssen also erst wieder das übliche Gerichtshickhack abwarten. Mögliche Dauer mit allen möglichen juristischen Winkelzügen ist mir leider nicht bekannt. Wir werden sehen....

Wie weit die Ausschüttungen sind, kannst Du sehr schön an der Grafik von Union im Escrow FAQ sehen...

 
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

@ fatmamen....

6
01.03.15 23:42
...Ja, bekommen werden "wir" wohl vom gesamten Kuchen wirklich nur Peanuts, bzw. Krümel.... aber das auch nur, weil wir Kleinaktionäre von der Gesamtzahl der Washington Mutual Escrows (Stämme und Vorzüge) her, im Vergleich zu den Hedgies, Banken und sonstigen dubiosen Geschäftemachern zahlenmäßig wohl nur sehr sehr wenige Escrows halten.... der Großteil der Escrows wird bei denen gehortet sein, die eigenlich eh schon genug haben...

Und auch wenn einige von dieser Spezies, damals an der eigenen Gier erstickt sind, haben andere von dieser Spezies mit Sicherheit damals mit vollen Händen zugegriffen und ihre Bestände spontan oder doch gut geplant gewaltig erhöht.

Ich bin trotzdem immer noch der festen Überzeugung, daß am Ende der Geschichte von einem hohen zweistelligen bis zu einem mittleren dreistelligen MRD. US$ Betrag alles für die Escrows drin ist, und daß dieser Betrag entweder spät auf einmal, oder aber schon ziemlich bald, aber dann über diverse Quartale hin gestückelt, an die Escrows fließen wird... Und dies auch an unsere Escrows, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie es funktinieren könnte, daß nur die Escrows der "big player" Zahlungen erhalten könnten und das wir dabei leer ausgehen sollten. Das ist bei den bisher bereits teilweise ausgezahlten PIERS ja auch nicht so gelaufen, da haben ALLE bisher ihren entsprechenden Anteil erhalten, das konnte man ja in allen Foren bereits hinlänglich und ausführlich lesen...

In diesem Sinne freue ich mich bereits auf diese Peanuts bzw. Krümel, denn wie heißt es doch so schön?

"Auch Kleinvieh macht Mist!!!"

lg

money

...euch allen eine extremst erfolgreiche Woche!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ BVB-89
BVB-89:

@moneymoagi

 
02.03.15 08:22
"Ich bin trotzdem immer noch der festen Überzeugung, daß am Ende der Geschichte von einem hohen zweistelligen bis zu einem mittleren dreistelligen MRD. US$ Betrag alles für die Escrows drin ist"

Sorry, aber wenn du solche utopische Überzeugungen wirklich hast (ich hoffe ja gerade irgendwie, dass du das nicht ernst gemeint hast), dann kann die Enttäuschung am Ende ja nur groß werden. Hast du eigentlich schon mal ausgerechnet, wie viel die Q-Escrows und P-Escrows dann bekommen würden?? Ich glaub es ja eher nicht.  
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

@ BVB-89

 
02.03.15 09:26
Na klar, so würde es z.B. bei "nur" 90 MRD aussehen...
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 803860
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

@ BVB-89

 
02.03.15 09:32
...und so bei 250 MRD... durchaus im realistischen Bereich...

Irgendwie habe ich so das Gefühl, daß hier einige trotz all der Jahre und der mehr oder weniger intensiven Beschäftigung mit diesem Thema in solchen (durchaus realistischen) Summen gar nicht denken können, weil ihre Vorstellungskraft für die Realität dessen, was in der Hochfinanz nun mal so abläuft (und da hat WaMu damals nunmal dazu gehört), leider wohl nicht ausreicht. (Und das soll nun keinesfalls eine Diffamierung diieser Menschen sein!!!)

lg

money
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 803866
█ Der ESCROW - Thread █ BVB-89
BVB-89:

@moneymoagi

 
02.03.15 09:43
Okay, jeder wie er meint. Ich für meinen Teil kann das leider nicht ernst nehmen, gerade weil wir nach all den Jahren wissen, was in der Hochfinanz abgeht und diese feinen Herren uns absolut nichts mehr zahlen werden, als unbedingt nötig.

Gruß
█ Der ESCROW - Thread █ hoffa
hoffa:

Da fängt man an zu schwitzen ;)

4
02.03.15 10:04
Also solche Summen sind zwar schön zu rechnen aber sehe ich aktuell auch wenn ich rosarot schaue nicht. Das heißt nicht das ich es nicht begrüßen würde, wüsste aber aktuell nicht woher die kommen sollen. Für mich stehen nach wie vor die aus der Powerpoint präsentierten >30mrd. als "Wunsch"-Summe im Fokus.

Wenn es zu Zahlungen kommen sollte, hat derjenige diese Summe über die vergangenen Jahre längst doppelt und dreifach erwirtschaftet allein schon durch die aktuelle Lage, man muss sich ja nur mal Dax und Dow anschauen. Die wissen schon wie Sie es machen. Nur meine Meinung.

Hoffen wir das Beste, ich bin aktuell leider nur noch im Besitz der Escrows.
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

...nochmal lieber BVB....

6
02.03.15 10:18
"Und auch wenn einige von dieser Spezies, damals an der eigenen Gier erstickt sind, haben andere von dieser Spezies mit Sicherheit damals mit vollen Händen zugegriffen und ihre Bestände spontan oder doch gut geplant gewaltig erhöht."

Bitte bitte beziehe nicht immer alles auf dich bzw. auf uns Kleinanleger. Wir sind doch hier für die hauptsächlich involvierten hohen Herrschaften nur das immer und überall vorhandene unliebsame Beiwerk, die Ratten, die auch gerne ein paar der guten Brotkrummen abhaben wollen.

Im Endeffekt geht es doch hierbei um einen Fight, den diese hohen Herrschaften untereinander austragen. Ich vermute mal, dass wir Kleinanleger weltweit alle zusammen noch lange keine 10% der gesamten Escrows besitzen. Das Gros der Escrows gehört Banken und Hedgies, Und die wissen bekanntlich wie man an das große Geld kommt, zwar nicht immer schnell, aber dafür wahrscheinlich in unserem speziellen Fall um so nachhaltiger.

Auch wenn Nate Thoma als "einer von uns" im Rampenlicht stand und es so den Eindruck gemacht hat, als wäre dies ein Sieg für "nur" uns Kleinanleger gewesen...wenn nicht ein gewaltiges Interesse von sehr einflußreichen Menschen/Gruppen dafür da gewesen wäre, daß er vor Gericht frei und offen sprechen darf, wäre er dort auch nie und nimmer angehört worden....

Also wenn gezahlt wird, dann werden auch wir unseren klitzekleinen Anteil an "der Beute" erhalten, und dieser dürfte dann zumindest für einige von uns sicher das im bisherigen Leben finanziell erreichte komplett in den Schatten stellen.... wir rechnen halt normalerweise nicht in solchen Sphären...ich leider auch nicht, aber ich fange schon mal an, mich darin zu üben, dann ist es, wenn es endlich soweit ist, sicherlich einfacher und man kann dann besser damit umgehen.

lg

money

█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Der

 
02.03.15 10:45
normale Bürger ist halt nur Kleingeld gewöhnt durch sein Lohnsklaven da sein,
Wenn man aber di Klonks hatte hier Geld vor Jahren reinzustecken braucht man sich nicht zu wundern wenn es einem ungewohnt große Geldmengen ins Konto spült!


█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

P.S.

 
02.03.15 10:47
es soll ja auch noch wohlhabende Menschen auf diesem Planeten geben!


Sind das alles Zauberer?


█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

#1015 - 16 moneymoagi

 
02.03.15 11:27
Deinen nickname ... hast du wohl nach diesen Phantasiezahlen zu recht !


Aber ehrlich ... es wäre für dich ,besser wenn du auf dem Boden der realität bleiben würdest...

Hohe 2 oder  3 stellige Mrd $ Summen gehen überhaupt nicht !
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

@zocki55: *gg*

5
02.03.15 12:13
...da magst du Recht haben, daß ich meinen Nick zurecht habe...

...aber ich bin in meinem 16. ariva-Jahr hier dabei (seit 1999) und das war lange bevor ich, wie wohl die meisten anderen hier auch, je etwas von Washington Mutual gehört habe... die einen haben halt kleine Phantasien, die anderen etwas größere... es kommt imho immer darauf an, in welchem Umfeld man sich bei und mit seinem Investment bewegt... und da sind wir hier definitiv in nem sehr sehr großen Umfeld.

;-)

Jedoch nützt es niemandem hier etwas, sich über die ominösen ungelegten Eier zu streiten und diese schon zu verteilen, bevor sie gelegt sind.

Warten wir es also einfach ab, es ist ja auch hier so wie immer und überall:

Time will tell!!!

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

@moneymoagi

3
02.03.15 12:24
ICH zitiere dich:Ich vermute mal, dass wir Kleinanleger weltweit alle zusammen noch lange keine 10% der gesamten Escrows besitzen.

Also nur was  hier mal gepostet wurde und in der Unitedgruppe über Tausend User gemeldet waren wo die meisten weit über 100000 Wamuq's besitzen .Dann gehe ich mal Weltweit auf 5000 Kleinstaktionäre mit einem Bestand von Hundertausend und vielleicht die gleiche Menge die weniger als 50000 besitzen.
So kommst du leicht auf ein Viertel der alten Wamuq's.
Diese Dimensionen an Geldern die du ansprichst,diese Möglichkeiten hätten die Bigplayer vorher ausgenutzt.Kurz vor Toreschluß waren diese sehr günstig zu kaufen und viele haben geschmissen.
Es wäre schön wenn ich deine Phantasie hätte und noch besser wäre es das deine utopische Prognose eintreffe.Jeder darf seine Meinung schreiben,aber daran glaube ich nicht.
Wir werden es irgendwann erfahren,falls du annähernd Recht HABEN SOLLTEST ,so werde ich dich persönlich mit Familie zum Luxus Essen einladen.
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Ich nehme deine Einladung gerne an, wenn...

2
02.03.15 12:51
...wir den LUXUS beim Essen weglassen können... ich brauche nichts überkanditeltes, eher etwas bodenständig Gutes, das genügt mir vollkommen, auch wenn ich, wie du meinst, tatsächlich utopische Phantasien haben sollte.

;-)

Hier würde ich mich z.B. sehr wohl fühlen: www.panthera-rodizio.de/

Biss'l Fleischbuffet und so 2, 3 leckere Cocktails genügen schon für einen sehr gelungenen Abend.

lg

money

P.S. Nun mußt du mir nur noch erklären, ab wann ich in deinen Augen "annähernd Recht" habe...

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.695 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.06.24 15:06
162 86.772 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 18.06.24 18:08
46 13.562 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 16.06.24 10:34
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--