Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.300.419 / Heute: 1.069
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

bitte übersetzen,auch wenn nichts neues drin steht

5
13.02.15 22:09
Von: "Rosen, Brian"
Betreff: RE: THANK YOU for answer
Datum: Fri, 13 Feb 2015 19:57:20 +0000
An:
          §Nachrichtenkopf

Quelltext der Nachricht
Thank you very much for  your emails.  Hopefully, the following will address your concerns and further point you to publicly available information.

As set forth in the Disclosure Statement, pursuant to the Seventh Amended Plan, confirmed by the Bankruptcy Court and consummated on March 19, 2012, holders of Washington Mutual, Inc.'s preferred and common equity interests were entitled to receive shares of the Reorganized Debtor, WMI Holding Corp. ("WMIHC"), in exchange for their existing equity interests, pursuant to the ratios determined by the Bankruptcy Court, and in consideration for the execution and delivery of releases by such equity interest holders.

Additionally, pursuant to the Seventh Amended Plan, there is a Disputed Equity Escrow that holds shares of WMIHC stock on behalf of disputed equity claims.  Per the December 2014 QSR (Quarterly Summary Report) filed with the Bankruptcy Court by WMI Liquidating Trust ("WMILT"), the Disputed Equity Escrow holds approximately 2.9 million shares.  To the extent such equity claims are ultimately disallowed by the Bankruptcy Court, such shares will be redistributed to existing releasing shareholders in accordance with the provisions of the Seventh Amended Plan.  However, please be advised that no such distribution to releasing shareholders can be assured until entry of a final order resolving such pending disputes.  Furthermore, the escrow marker to which you refer is there to effectuate any potential further stock distributions.  WMILT continues to prosecute such objections but no timeframe concerning a determination is available.

Information on the WMILT's remaining litigations can be found in WMILT's annual 10-K and Quarterly Summary Reports (both of which are publically disclosed and available on WMILT's website) as well as following the  chapter 11 cases through the docket maintained by the Bankruptcy Court.


Brian S. Rosen
Partner

Weil, Gotshal & Manges LLP
767 Fifth Avenue
New York, NY 10153
brian.rosen@weil.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Siehe BM ... hier nur kurz für die Mitlesenden

10
14.02.15 12:54
Außer dem üblichen Blablabla aus den POR-Texten:

Wir haben für die releases WMIH-Aktien bekommen

Im neuen Quartalsbericht (ich hab den noch nicht gelesen) steht, dass wir wieder ein paar WMIHs anteilig eingebucht bekommen (sollen? oder werden?)... sind aber wieder mal nur Peanuts.

Und in den 10-K-Berichten stehen die vom Trust behandelten Fälle drin.



Also keine Neuigkeiten. Diese werden auch NIEMALS durch Emails weiter gegeben! Das können wir uns abschminken.
Deswegen erübrigen sich alle Emails zu etwas, was nicht in den Doks steht.



Wir sind da wie eh und je von den Anwälten abhängig. Ist zwar leider immer noch WG&M mit Rosen, aber der befolgt ja die Anweisungen des Trusts :-)))

Damals hat das EC (Willingham&Co.) verhindert, dass wir ausgebucht wurden und heute KÖNNTE eben dieser Willingham dafür sorgen, dass der Trust auch Ziele verfolgt, die den Wasserfall am Ende noch schön anschwellen lassen. Nur erzählen wird uns das vorher niemand.

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Zur Email von Sargent...

10
14.02.15 14:06
habe ich da eine ganz einfache Meinung. Er schreibt ja, dass er nicht helfen kann und keine Infos hat und nix tun kann und bla bla bla.

Aber, ich bin der festen Überzeugung, dass ein (fiktiv angenommener) Entwurf der Presseerklärung am kommenden Montag zur einer sofortigen 30-Milliarden-Ausschüttung an den WMILT auf seinem Schreibtisch hätte liegen können, während er auf fatmamens Email geantwortet hat, ohne dass seine Antwort oder auch die eines anderen "Wissenden" erkennbar anders ausgefallen wäre...

Wir können doch nicht erwarten, dass ein Insider seinen Job wegen Weitergabe von streng vertraulichen Informationen aufs Spiel setzt.
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

Übersetzung von BR's eMail

20
14.02.15 16:34
Nachdem sich bislang niemand dafür zur Verfügung stellte....

Brian Rosen schreibt:

Vielen Dank für Ihre E-Mails. Hoffentlich entspricht das Folgende Ihren Anliegen und weist Sie auf öffentlich zugängliche Informationen hin.

Entsprechend der Offenbarungserklärung im „Siebten geänderten Plan“, der durch das Konkursgericht am 19. März 2012 bestätigt und vollzogen wurde, waren die Inhaber von Vorzugs- und Stamm-Beteiligungen der Washington Mutual Inc. berechtigt, Aktien des reorganisierten Schuldners - der WMI Holding Corp. ("WMIHC") - im Austausch für ihre bestehenden Beteiligungen zu erhalten, die vom Konkursgericht für jene Aktionäre (bzw. Anteilsinhaber) festgelegt wurden, die dem Verhältnis nach dem POR und einer Entlastung zustimmten.

Darüber hinaus besteht gemäß dem „Siebten geänderten Plan“ eine umstrittene Treuhandvereinbarung, die Aktien der WMIH im Namen umstrittener Ansprüche hält. Im QSR (Quartalszusammenfassender Bericht) des WMI Liquidation Trust ("WMILT") vom Dezember 2014, der dem Konkursgericht eingereicht wurde, belaufen sich diese umstrittenen Escrows auf rund 2,9 Millionen Aktien. In dem Maße, wie solche Ansprüche letztlich vom Konkursgericht nicht anerkannt werden, erfolgt die Freigabe und Verteilung dieser Aktien an bestehende Aktionäre in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des „Siebten geänderten Plans“. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass solch eine Freigabe und die Verteilung an Aktionäre bis zur Wirksamkeit eines endgültigen Urteils über die anhängigen Streitfälle nicht gewährleistet werden kann. Darüber hinaus beziehen sie sich auf die Effektivitätsgrenze, die möglicherweise weitere Aktienausschüttungen bewirkt. WMILT verfolgt weiterhin solche Einwände, es existiert jedoch kein Zeitrahmen in Bezug auf eine Feststellung.

Informationen über verbleibende Rechtsstreitigkeiten des WMILT sind in WMILT‘s jährlichen 10-K und Quartalsübersichten zu finden (die beide veröffentlicht werden und auf der WMILT-Website verfügbar sind) sowie die laufenden Nachrichten von Chapter-11 Fällen die durch das Konkursgericht (über KCC) unterhalten werden.

Brian S. Rosen
Partner

█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

man...

4
17.02.15 16:07
wird es sehen, ob noch etwas für die esrow`s über bleibt, oder nicht...

den derzeitigen "wert" kann es nur überschreiten...weniger geht halt nicht mehr ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ fatmamen
fatmamen:

ich schrieb e-mails AN

9
18.02.15 16:01
an den trust und trust mitglieder,aber mein englisch ist zu schlecht .wer besser englisch schreiben kann hier ein paar E-MAIL ADRESSEN:

wmitrust@kccllc.com
LPastor@kccllc.com
anguyen@kccllc.com
LSalas@kccllc.com
PWalsh@kccllc.com
ein paar antworten kamen zurück,aber so kurz gefasst das ich die auch verstand!!
DAZU :
jnelson@susmangodfrey.com
ssusman@susmangodfrey.com
esargent@susmangodfrey.com
DANACH KAM LEIDER NICHTS MEHR
brian.rosen@weil.com

"was ich mir davon erhoffe" :fragen sich jetzt viele???
nicht viel,aber vielleicht kommt ein klitzekleines wörtchen daher das meine äuglein erregt.......bekommt jetzt keine geilen augen!!!
MAN HAT JA SONST NICHTS ZU TUN.................also vertreibe ich mir die zeit mit diesen und diversen handlungen.besser als andere mitmenschen zu beschimpfen und arglistige behauptungen ins forum zu stellen.denn wer recht hat das sagt uns das licht(MICHAEL SCHANZE,kindersendung):WENN DAS LICHT JEMALS ANGEHEN SOLLTE..........sprich:ende des wamuwaterfalls
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

nach einem kurzen Abstecher...

10
18.02.15 21:43
in den Thread der versammelten Mannschaft ehemaliger Dauerpöbler, kann ich mich hier wieder nützlicheren Dingen zuwenden.
Ich wurde letzten Sonntag von einem User per BM um ein kurzes Statement gebeten. In der Beantwortung seines Anliegens, kam mir ein Gedanke, den ich gerne an Euch zur Info/Diskussion weitergeben möchte:

(Auszugsweise aus meiner BM)
"...ergänzend vielleicht noch eines der stärksten Argumente:
BR (als ehemaliger Anwalt der WMI) hat in diesem Fall den totalen Überblick!
Glaubst Du, er hätte sich so vehement um die Vertretung des LT (als deren jetziger Anwalt) bemüht, wenn er nicht wüsste, was da noch zu holen ist?"

...und als Anwalt ist er natürlich auch bemüht einen Fall so lange wie möglich NICHT abzuschließen, also in die Länge zu ziehen. Das hatte er schon im WMI-Konkursverfahren bestens unter Beweis gestellt.

LG ID_pb

PS: demzufolge läuft IMO alles bestens!
 
█ Der ESCROW - Thread █ Memory193
Memory193:

Komisch......

2
19.02.15 17:43
....lebt B.Rosen denn immer noch, kaum zu glauben......
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...ein Posting aus grauer Vorzeit

6
20.02.15 03:10
Liebe ESCROW-Halter!

Aus gegebenem Anlass habe ich meine Postings und diverse BMs seit Oktober 2008 durchgelesen und bin dabei auch auf das Folgende gestoßen, das ich hiermit gerne nochmals wiedergebe:
Damals hatte ich in W:O gepostet!
#127116 von wamufan  25.11.09 22:25:40
Hier bin ich, Euer wamufan,
heute ist natürlich ein schwerer Tag für mich. Ich habe mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und .... bin nicht heraus gefallen. Das WARUM erkläre ich später und auch nur jenen, die daran noch Interesse haben. Gescheitere Leute – wie hier Niels Bohr - sagten schon: “Prediction is very difficult, especially about the future “ (zu Deutsch: „Vohersagen sind sehr schwierig, besonders über die Zukunft“.) und nachdem Ihr das alle bereits wisst, seid Ihr auch alle gescheit....oder ab heute auch noch ein wenig gescheiter, weil ihr ja daran geglaubt habt....und nix ist geschehen.
Ich habe absichtlich bis 22 Uhr gewartet, um diese Nachricht zu senden, denn ich war selbst felsenfest davon überzeugt, dass heute – nach Börsenschluss – noch etwas geschiet: z.B. die Kontrahenden verkünden ein Settlement. Aber leider....
Es besteht jetzt noch eine wirklich ganz geringe Chance für den Freitag 27.11.2009 (Handel nur bis 13:45), ansonsten ist dieses Wochenende gelaufen. Absolut tote Hose, ohne irgend eine Neuigkeit.
In den diversen Boards sind mir natürlich sofort die Basher aufgefallen, die nicht müde werden die Aktie für wertlos zu erklären, aber sofort selbst die Möglichkeit nützen, die Unwissenheit anderer schamlos in bare Münze zu verwandeln.

Da halte ich es mit Oscar Wilde, der einmal sagte: “Never underestimate the power of stupid people in large groups.“ (Zu Deutsch: „Unterschätze nie die Macht von dummen Leuten, die in großen Gruppen auftreten“.)....und ich glaube, hier mag er recht haben.
Wenn ein JohnnyWinter seine Argumente strukturiert darlegt, denkt sich derjenige, der viel zu spät „eingestiegen“ ist: “NIX WIE RAUS HIER“ und fragt eigentlich nicht, warum er so uneigennützig davor warnt diese WAMUQ.PK überhaupt zu besitzen. Ein anderer dieser Super-Basher “inca_tupac“, flegelt bereits seit Februar dieses Jahres die Leute an, beschimpft sie als Idioten und geht auf jeden Einzelnen los, der es wagt ihm zu widersprechen…. Und wird dabei noch unverschämt ordinär. Das stört Euch nicht, die meisten verstehen auch seinen Latino-Dialekt nicht und bei vielen steht er auch auf ’ignore’. Also bitte, wer auf diese Leute hört… auch gut, kein Einwand. Jeder kann schließlich selbst machen, was er will.
Um es vorweg zu sagen: Ich erwarte hier einen Sturm der Entrüstung von jenen, die mir sowieso skeptisch gegenüber stehen oder standen (und jetzt wieder stehen). Es sind jene, die lieber heute, als morgen abcashen würden und natürlich nur an einer einzigen Neuigkeit interessiert sind: Money, money, money....(ABBA).
Warum etwas ist, und wann etwas sein könnte, und was etwas bedeutet, ist eigentlich Nebensache (scheint es mir). So wie letzte Woche einer gepostet hat: „ ich war die ganze Woche unterwegs, hatte keine Zeit mich darum zu kümmern....Ich bitte, sagt mir, was war diese Woche eigentlich los?“. Darauf kann ich nur antworten: "Kümmere Dich selbst darum! Du weißt wo etwas steht und lesen wirst Du wohl können......?"
Also, ich habe eine dicke Haut. Auch wenn die ganze Meute ausnahmslos auf mich jetzt los gehen wird (dann denke ich mir nur: „was mache ich da überhaupt noch?“), aber es sind doch immer wieder einige, die eine Information suchen, die Geschehnisse hinterfragen und vor Allem: DIE SICH DARAUS EINE EIGENE MEINUNG BILDEN!
Außerdem (und das habe ich schon einige Male erwähnt) habe ich ein Average-Value, wo ich einfach nicht mehr verlieren kann und selbst wenn der PPS auf NULL wäre, müsste ich deswegen meinen Porsche 911/Turbo-Cabrio nicht verkaufen.
Jetzt ist eigentlich schon genug gesagt. Abschließend muss ich eingestehen, dass ich voraussichtlich ZU große Hoffnungen geweckt habe; vor Allem bei jenen die darauf angewiesen sind, dass der Kurs langsam aber stetig steigt. In meinen Augen war es von JPM taktisch falsch diesen Termin nicht genutzt zu haben, noch dazu JPM in Zukunft ein großes Maß an Reputation wird brauchen können.
....und jetzt zum Weiterlesen, für jene, denen ich zwar wegen meiner Prognose auf die Nerven gegangen bin, die dann aber doch, die ihnen zur Verfügung gestellten Nachrichten selbst kritisch analysieren.
Erste Frage: wie genau habt Ihr die entsprechenden Postings in den diversen Boards gelesen und auch verstanden?
Zweite Frage: ist Euch auch aufgefallen, dass die ganze Veranstaltung um 15 Minuten später begann, weil die Richterin und sowohl einige der WMI Anwälte wie auch JPM Anwälte nicht im Gerichtssaal waren und mit welch abnormalen Geschwindigkeit die Richterin die einzelnen Punkte abhakte, bevor sie die nächsten Termine festlegte?
In den Postings waren Sätze zu lesen, wie: “....it looked like a cab was waiting for her....“ (zu Deutsch: „es sah so aus, als würde bereits ein Taxi auf sie warten.“), oder auch „....der Anwalt von JPM nervte sie sehr, sodass sie (THJMW) schließlich fragte: ’ist Ihnen jetzt (gemeint: zu diesem Zeitpunkt) mein Urteil lieber?’
…und genau die beiden vorhergehenden Absätze bestärken mich in der Annahme, dass ich mich zwar weit aus dem Fenster gelehnt habe, und dennoch nicht heraus fiel.
Jeder Richter ist bestrebt seinen Fall in einem Vergleich enden zu lassen, es erspart ihm eine Menge an Zeit und Arbeit. THJMW konnte also vollkommen entspannt nur neue Termine verkünden (wer weiß ob die überhaupt wahrzunehmen sind) und hat keine einzige Anordnung (Court Order) getroffen.
Leider finde ich meine Schlussfolgerung noch in keinem einzigen Board wieder. Jeder schildert nur die Begebenheit als solche, kritisieren sie sogar negativ (!), aber bisher hat das niemand analysiert.
....und nun zu den Kursen: natürlich war das zunächst eine Enttäuschung, wo doch so große Erwartungen auf ein Urteil vorhanden waren. Wasser auf die Mühlen der Basher! Prompt haben auch LONGs verkauft, die zumindest seit Mai 2009 ihre Aktien gehalten haben, ansonsten wäre so ein enormer Kursverlust nicht möglich. Es steigen jetzt jene Kleinanleger aus, die in einer Größenordnung 10.000 bis 20.000 Aktien gekauft haben und die noch einen kleinen Gewinn mitnehmen wollen.
....und die MMs reiben sich die Hände (schaut euch im Dezember die Statistiken an, wer, wann, was zugekauft hat!)
Also wenn ihr mich fragt: ich habe so viele, ich brauche keine mehr....wenn aber der PPS unter US$ 0,08 fallen sollte (was ich überhaupt nicht für möglich halte), kaufe ich sicher so viele dazu, wie ich nur bekommen kann.
Für heute genug. Jetzt seid Ihr dran.
Bin mal gespannt, wer da gleich auf mich los schlägt. Gute N8
LG wamufan

Vorgeschichte: ich war der Meinung, dass anlässlich der Thanksgiving-Feiertage im November 2009 ein Settlement mit JPM zustande käme.
Dass BR damals schon im Sinne der JPM handelte, war noch nicht abzusehen (ein Monat später outete er sich dann), obwohl bereits Anzeichen dafür hörbar waren.
Dummerweise habe ich auch das falsch interpretiert:
(Zitat) "Erste Frage: wie genau habt Ihr die entsprechenden Postings in den diversen Boards gelesen und auch verstanden?
Zweite Frage: ist Euch auch aufgefallen, dass die ganze Veranstaltung um 15 Minuten später begann, weil die Richterin und sowohl einige der WMI Anwälte wie auch JPM Anwälte nicht im Gerichtssaal waren und mit welch abnormalen Geschwindigkeit die Richterin die einzelnen Punkte abhakte, bevor sie die nächsten Termine festlegte?
In den Postings waren Sätze zu lesen, wie: “....it looked like a cab was waiting for her....“ (zu Deutsch: „es sah so aus, als würde bereits ein Taxi auf sie warten.“), oder auch „....der Anwalt von JPM nervte sie sehr, sodass sie (THJMW) schließlich fragte: ’ist Ihnen jetzt (gemeint: zu diesem Zeitpunkt) mein Urteil lieber?’ "

…und genau die beiden vorhergehenden Absätze hätten eigentlich alle Glocken in Bewegung setzen müssen. Schon damals war die Richterin MW bereits nicht mehr unparteiisch.

...auch Ende Februar 2010, als die Richterin über das Deposit von US$ 4B der WMI urteilen wollte und BR wegen einer (von ihm inszenierten?) Zugverspätung eine Verzögerung um 20 Minuten erwirkte, dann in Windeseile ein GSA für Mitte März 2010 ankündigte und damit auch das Urteil vom MW übertönte (es war dazu keine Zeit mehr vorhanden).
Leider wurde erst im Sommer 2010 bekannt, dass W&G bereits seit April 2008 als Konkurs-Berater im Dienste von JPM stand. Interessanterweise erkannte die Richterin darin auch keinen Interessens-Konflikt.
Auch danach gab es immer wieder Situationen aus denen man erkennen konnte, dass hier Law & Order nichts zu suchen haben.
Nachdem ich eigentlich immer nur an das Gute im Menschen glaube und Law&Order nicht als Schimpfwort betrachtet werden kann, bin ich gerade jetzt - wo sich aus dem Puzzle ein Bild abzeichnet - daran interessiert, die mir zukommenden Informationen hoffentlich richtig zuzuordnen. ...und auch weiter zu geben!
Es handelt sich um ESCROWS, die keinerlei Schaden, im Gegenteil nur Nutzen anrichten können.
...und das unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht!    
Time will Tell!

LG ID_pb
 
     
█ Der ESCROW - Thread █ BVB-89
BVB-89:

ID

5
20.02.15 09:32
Alles altbekannter Scheißdreck sorry, was willst du uns jetzt damit sagen?
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

BVB-89 #910

 
20.02.15 09:35
...Dir vermutlich gar nichts!
LG ID_pb
█ Der ESCROW - Thread █ Hawkeye7
Hawkeye7:

@BVB-89

6
20.02.15 11:17
Ich schätze, wenn man erstmal um die 70 ist, braucht man solche Zusammenfassungen manchmal.

Ich bin dann mal so frei und füge noch folgendes hinzu:

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=424#jumppos10607

Zitat Anfang:
Das Eis ist gebrochen; ein langes Warten nimmt sein Ende!!!
Klar ist zunächst mal DASS! Offen ist noch WIEVIEL!
Zitat Ende

O.a. ist ja mittlerweile auch schon eine „olle“ Kamelle aber immer noch ein nettes Lesevergnügen. Die weiteren „Auszahlungstermine“ u.a. September 2014 und Ende November 2014 sind ja mittlerweile auch schon Geschichte. Aber wie heißte es oben so schön…ein langes Warten nimmt sein Ende.

Zitat Anfang:
und allen die meine BMs befolgten (Geduld zu haben, die Präsidentenwahl abzuwarten und mehr...) kann ich nur für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken!
Zitat Ende

Nun ja Vertrauen ist eine tolle Sache, besonders, wenn man immer und immer wieder fixe „reich werden“-Termine erfindet. Wann kommt eigentlich der nächste? Bei dem fortgeschrittenen Alter müssten die Auszahlungszyklen doch kürzer werden, sonst hat man ja nichts mehr von dem geheimen Geldsegen.

Nur mal so am Rande, die zig Milliarden geheimen assets der WMI die bei der FDIC liegen und seit Ende 2012 „bald“ ausgezahlt werden– die waren dann auch schon vor der seizure geheim – da sie auch damals schon nirgendwo aufgeführt waren, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#913

█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...leider muss mein Konto jetzt 7 Tage

 
21.02.15 18:15
...angemeldet bleiben!
Aber bitte KEINE BMs von Usern, die ich nicht kenne.
Ich lösche alle und beantworte keines!
LG ID_pb  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#915

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Hallo Kinergarten

13
21.02.15 22:55
Bitte tut dem Thread einen Gefallen und schreibt etwas zu den ESCROWS oder haltet einfach die Finger still.

LG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#917

█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...tut mir leid!

9
22.02.15 02:00
...die obigen Links funktionieren nicht, weil sie nicht direkt übertragen wurden:
Also, der Reihe nach:
1)  investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111017985
2)  investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111019433
3)  investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111026562
4)  investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111027754
LG ID_pb
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Danke, ID, für das Posting und die Links

14
22.02.15 12:10
AZCowboy ist auch einer derjenigen, der zwischen den Zeilen lesen kann. Er hat sich auch einige Mühe gemacht und intensiver recherchiert.

Mittlerweile häufen sich die Ungereimtheiten aus der Vergangenheit und Gegenwart, die einfach nicht zu dem offiziellen Stand passen.
Leider ist genau der offizielle Stand das Problem. Der Trust rückt aber auch mit keiner Silbe damit heraus, dass ein wirkliches Potenzial für die Escrows besteht.

Und wenn ich selbst nicht überzeugt davon wäre, dass der Trust in unserem Sinne arbeitet (und schon gearbeitet hat), dann wäre ich auch schon längst vom ESCROW-Zug abgesprungen.

Das ist eine lange Fahrt, bis zum ESCROW-Bahnhof und die Pöbler haben viel Zeit, uns aus der Umgebung "anzupinkeln". Aber wer pinkelt schon gegen den Wind :-))))

Allen einen angenehmen Sonntag,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Wer

2
22.02.15 13:01
Hat dann noch Lust in Wmi zu investieren wenn die jetzt schon Ihr Maul aufmachen und rauspusaunen was es für die Escrows alles gibt!
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...und zur Ergänzung (zu Union) #919

7
22.02.15 14:57
...darf man das Folgende ohne weiteres in Betracht ziehen:
Wie ich schon in meinem Posting #907 meinte, dürfte es IMO doch von Vorteil sein, Brian Rosen nun als den Anwalt des LTI im Rennen zu haben.
1) hat der Mann in diesem Fall ein Hintergrundwissen ohnegleichen. Wenn also jemand gebraucht wird, der zur richtigen Zeit, die richtigen Antworten zur Verfügung hat, dann ist es BR.
2) ...und er kämpft nicht gegen JPM, sondern (vermutlich gemeinsam mit JPM) gegen die FDIC. JPM ist jedenfalls in dieser Hinsicht, aufgrund diverser (auch veröffentlichter) Dokumente aus dem Schneider!
3) Es ist kein Geheimnis, dass ein Anwalt aus Gründen des zu erwartenden Honorars seinen Fall so lange wie möglich hinauszögert. Könnte er auch noch mit einem Erfolgshonorar für alle von ihm "entdeckten" und zurück erhaltenen Assets und anderen Vermögenswerte rechnen, fördert das sicherlich seinen Ehrgeiz ungemein.
Für mich persönlich ist er kein Freund; aus rein sozial-ethischen Gründen. Man muss aber neidlos anerkennen, dass er sicherlich einer der besten US-Anwälte auf diesem Gebiet ist.

LG ID_pb
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

@Abkassierer #920

4
22.02.15 15:22
Beide, weder WMIH noch der Litigation-Trust (der die ESCROWS verwaltet) haben irgend etwas gemeinsam (außer dem 2,5% ESCROW-Anteil der WMIH).
...und gerade dann wird es sicherlich noch eine interessante Phase geben, wenn auf Basis gut dotierter ESCROWS plötzlich ein Investmentschub bei der WMIH eintritt.
Woher und wofür soll denn momentan die Kohle kommen?
Denk mal in dieser Richtung.

LG ID_pb  
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

einwandfrei verlinktes Posting

5
22.02.15 19:54
Manchmal fragt man sich schon, wer den diese Moderatoren sind, die hier aktiv sind? Da wurde doch glatt das nachstehende Posting mit folgender Begründung moderiert:
"Verlinkung fehlerhaft" (gemeint war #917)
und das, obwohl genau ein Posting danach darauf hingewiesen wird und die aktiven Links in der Reihenfolge des Vorkommens angeführt sind.

Großes Fragezeichen, wenn man nicht wüsste aus welcher Ecke der Wind bläst!

Also dann nochmals und richtig (anstatt #917):

Hier ein interessantes Posting von AZCowboy vom 20.02.2015 aus iHub:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111017985
(ohne deutscher Übersetzung)

…und diese Antworten in darauf folgenden Postings:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111019433
Yes, thank you AZ. Ignore the % of you-know-whats. You know what you know. Some people don't appreciate what you and others have done for us shareholders, but please know that the VAST majority of us do.
You could easily just sit back and wait for the payoff now, but you continue the discourse because you care. You care about what's happened to us all in this travesty. Our day is coming...whether "they" want to believe it or not.
God bless ye oh merry AZ!
(Deutsche Übersetzung)
Ja, danke AZ. Ignorieren Sie (einfach) den %-Satz der Besser-Wisser. Sie wissen, was Sie wissen. Manche Menschen wissen es nicht zu schätzen, was Sie und andere, für uns Aktionäre taten, aber bitte nehmen Sie zur Kennnis, die überwiegende Mehrheit schätzt das.
Sie könnten sich einfach zurücklehnen und bis zur Auszahlung warten, aber Sie setzen den Diskurs fort, weil Sie Interesse daran haben. Sie kümmern sich (laufend) darum, was uns allen während dieser Maskerade passiert(e). Unser Tag wird kommen ...(egal) ob sie (die Anderen) es glauben wollen oder nicht.
Gott segne Sie (mein glücklicher) AZ!

…und noch ein Posting:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111026562
Yes thank you AZ and thank you Boris for those wonderful predictions on dates that things would happen.
(Deutsche Übersetzung)
Ja danke AZ und danke Boris für diese wunderbaren Voraussagen jener Termine, zu denen diese Sachen geschehen könnten.

…und noch eines:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111027754
Thanks Az. Good post.
Patiently waiting on the "when" and "how much"
(Deutsche Übersetzung)
Danke AZ. Ein guter Beitrag.
Indem ich geduldig auf "wann" und "wie viel" warte.

Sonst kein weiteren Kommentar

LG ID_pb    
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...wer ESCROWS hat

13
23.02.15 10:37
und daran glaubt  (oder auch nicht), sollte sich natürlich HIER darüber zu Wort melden!

...und es deutet ALLES darauf hin, dass es gerade die ESCROWS sind, die auch der WMI-Holding zu neuem Leben verhelfen werden. ALLE einschlägigen US-Threads sind voll mit den neuesten Nachrichten. Man muss sie nur genauer lesen (manchmal auch zwischen den Zeilen) um sich ein genaueres Bild zu machen.

Natürlich gibt es auch viele, die meinen: "....solange die PIERS nicht zu 100% ausgezahlt sind, ist damit nicht zu rechnen!"
Ich behaupte, das ist gar nicht nötig. Die wenigen "privaten" haben gegen die mächtigen Hedge-Fonds keine Stimme (mehr), denn auch eine Reihe von HF sind mit ESCROWS zugedeckt.

Nachdem ich dazu - aus verständlichen Gründen - keinen Termin mehr äußere, bleibt eigentlich nur im Sinne des obigen iHub-Posters zu argumentieren:
(Zitat) "Patiently waiting on the "when" and "how much"  
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111027754

Wer keine ESCROWS hat, muss sich hier - in diesem Thread - nicht unbedingt äußern. Es hat sicherlich überhaupt keinen Sinn etwas schlecht zu reden, das man nicht hat, wenn das Entscheidende dabei ist: AUCH NIE MEHR BEKOMMEN WIRD (...obwohl, man es gerne hätte).

Na ja, sei's drum.
Manche wollen NEU durchstarten.
Na bitte schön!
...aber zum hier vorherrschenden Sprachgebrauch!
...durchaus auch kontraproduktiv, wenn man wirklich ESCROWS besitzt!
(nehmt Euch ein Beispiel an den US-Threads, dort wird ganz selten Gift und Galle verspritzt)

LG ID_pb  
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

Fakten die zählen...

3
23.02.15 15:26
...manche User sehen das anders:
(Zitat) "...welche eine konkrete Meinung zu Dingen haben, welche sie nunmal besser kennen, einfach besser drauf sind, als Träumer, welche gerne die Dollars aus Gespinsten wachsen sehen."
...für jene, die fest daran glauben gibt es den ESCROW-Thread.
(nur zu behaupten, man wüsste es besser, ist einfach VIEL zu wenig)
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111068480
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111070360
LG ID_pb
PS: und noch einmal ...daran zu glauben, kostet keinen Cent, nur Geduld!

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--