Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.289.102 / Heute: 3.822
Mr. Cooper Group. 78,945 $ -3,40% Perf. seit Threadbeginn:   +235,89%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

EU,EU,

 
22.12.20 09:28
Wir leben in der EU,
wer nicht spielt ,der schaut zu !

Ene meene Muh
und raus bist du!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@Bauernfeind

19
22.12.20 13:12
Danke !
Bleib(t) gesund, alles andere ist relativ, und ich weiß wovon ich rede. Hehe, mein Romangerüst über
mein Leben steht, auch wenn es neben anderen tausenden Bücher-VÖ`s es schwer haben wird,  
denke ich sehr lesenswert sein müsste. hm, sollte ich die WMIstory in ein Kapitel einflechten, wäre ein laaanges Kapitel ...und verdient ein eigenes Buch, ob der Raub des Jahrhunderts so bleibt, wie er sich
BIS DATO darstellt ( FDIC hat immer noch nicht abgeschlossen, was sagt uns das ? Alles. Theorien hin oder her. Alice endgültig rechtssicher erledigt, nein. Auch das hängt wohl zusammen. LT endgültig aufgelöst ? No. Kommt noch was VOM ? No. Kann noch was kommen ÜBER, DURCH, aber ja, lt. Gründungsurkunde. Neue FDIC Vorladungen 2020/21 machen zeitliche Voraussagen auch nicht besser.
Und ich sage hier ganz deutlich, es ist möglich. daß AZ undoder LG, um nur 2 Seiten zu nennen,
dennoch in der Sache, aber nicht im TIMING Recht haben könnten ! Daher ändern sich die Fakten für mich weder am 25.12. noch am 1,1. noch am 15.2. !
Wie die Sache im März dann aussieht, ....und warum vor allem
werden wir... oder auch nur ich.... sehen.

ODER ob die jahrelange DD aller Recherchierenden incl. aller Möglichkeiten und Fakten stimmen wird.
Alleine die Verneinung vom richtigen Begriff safe harbor, der mir persönlich von WMIH bestätigt wurde
als Möglichkeit, neben der FDIC....
hier jahrelang zu leugnen, eindeutig ob des "Fachwissens"wider besseren Wissens, macht diese Poster FÜR MICH GRUNDSÄTZLICH unglaubwürdig und daher unser, jetzt mein Einsatz hier.
Immer mit WENN und "meine Meinung", KANN.... und meistens mit Link/Übersetzung.

In keinem einzigen Posting werdet ihr von mir eine 100%ig sichere Meinung über den Ausgang hier finden ( kann sich auch keiner anmaßen, weder pro noch contra ), aber ich werde immernoch hier
unter Planetpaprika zu finden sein, incl. aller nachlesbaren posts,.... wie immer es hier ausgeht -

und wann.
Passt einfach auf, wer hier wie schreibt, was,.... und wie schnell, obwohl null escrows.... :-)

Anm.: Und ja, Gegner gibt es nicht nur beim Fußball, der dort alle im fair play! Gedanken
v e r e i n t , wolle,
hier geht es um DIE Pandoras Box und Piers waren und sind nunmal GEGNER des Equity.
Darum jene posts von jenen, die entlarvt gehören...aber scheinbar dennoch gerne gelesen werden wollen.
ok.
LG
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Reminder

24
22.12.20 15:41
Large Green :
Es gibt ASSETS in Restricted Subsidiaries PLUS Infamous Footnote #39

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...9/d539539dex105.htm

VERTRAULICHER ANHANG C-I...LETZTE SEITE

Form der Solvenzbescheinigung

In meiner Eigenschaft als Finanzvorstand von WMIH bestätige ich hiermit, zum Datum dieses Dokuments, nach Durchführung der Transaktionen im Zusammenhang mit der Bridge Facility:

1. Die Summe der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) der
WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften übersteigt auf konsolidierter Basis NICHT

den gegenwärtigen beizulegenden Zeitwert der GEGENWÄRTIGEN Vermögenswerte der WMIH
und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften, auf konsolidierter Basis.

2. Der beizulegende ZEITWERT des VERMÖGENS der
WMIH UND IHRER eingeschränkten TOCHTERgesellschaften ist auf konsolidierter Basis GRÖSSER  

als der Gesamtbetrag der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten)
der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.

(3. Das Kapital der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften
ist auf konsolidierter Basis NICHT unangemessen KLEIN
im Verhältnis zu ihrer Geschäftstätigkeit, wie sie zum Zeitpunkt dieses Vertrages betrachtet wird.)

(4. WMIH und ihre eingeschränkten Tochtergesellschaften sind auf konsolidierter Basis keine Schulden, einschließlich laufender Verpflichtungen, eingegangen und beabsichtigen auch nicht, solche Schulden einzugehen, die ihre Fähigkeit übersteigen, diese Schulden bei Fälligkeit (ob bei Fälligkeit oder anderweitig) zu begleichen.)

(Für die Zwecke dieser Bescheinigung wurde der Betrag einer Eventualverbindlichkeit als der Betrag berechnet, der in Anbetracht aller zum Datum dieser Bescheinigung bestehenden Tatsachen und Umstände den Betrag darstellt, von dem vernünftigerweise erwartet werden kann, dass er zu einer tatsächlichen oder fälligen Verbindlichkeit wird).

"ABSCHLUSSBERICHT DES PRÜFERS
JOSHUA R. HOCHBERG
Gerichtlich bestellter Prüfer

Fußnote 39
Equity führte eine VORLÄUFIGE Solvenz(!)analyse auf der Grundlage der VON DEN Schuldnern zur Verfügung gestellten begrenzten(!) Informationen durch.
Equity wies darauf hin, dass eine endgültige Analyse der Solvenz eine detaillierte Überprüfung des Kreditportfolios der WMB erfordern würde, die Equity NICHT zur Verfügung steht und auch von den Schuldnern NICHT überprüft wurde.
Der Prüfer hat in diesem Bericht eine Analyse der Solvenz vorgenommen, aber er hat auch KEINE Überprüfung des Kreditportfolios durchgeführt."

Anm.: Das heißt, selbst der Examiner durfte nur das finden, was uns wenige andere hier einreden wollen. Schwarz auf weiß.
Das heißt, es gab ganz klar Werte, die im CH11 nicht benannt werden durften.
Schwarz auf weiß, siehe Gerichtsprotokolle M.Walrath.
Das heißt, daß niemand im Hinterzimmer war. Auch das, Fakt. Steht nur in keinem Doc, gell.
Das weiße Gesicht Rosens auch nicht, grins.
Niemand die AbSPRACHen kennt (Annahme), keiner die geschwärzten docs (Fakt siehe docs) und deren ursprgl. Originalgröße, und alles deutet auf Spuren verwischen hin. ( genug Indizien ? sonst :)
Washingon Mutual googeln, sagt alles, nämlich nichts mehr, wie auch eine Löschung der escrows, geplante Aktenvernichtung, ein Namens-und Mergerverwirrspiel vom Feinsten, wechselnde Avatare, usw.

Die Büchse der Pandora bleibt nicht zu, wenn class 19&22 nicht ruhiggestellt sind,
sprich beteiligt .... danke M.Walrath......über die bisherigen Beteiligungen an wmih hinaus.
Alleine das ist schon (finanz-)politisch brisant genug und Grund für die Beteiligten, aufzupassen.
Erst mit 100%iger Rechtssicherheit, keinen neuen Präzidenzfall schaffend, zu agieren und wer
von uns weiß schon, welches unserer WUNSCHdaten und -szenarios zutreffen wird.

Das Gute am Warten (das einzig Gute) ist, unsere Auszahlungen, WENN sie denn kommen,
werden jeden Monat nicht weniger, ....die Releaser leider -naturbedingt- schon und so wünsche
ich es allen hier aber so was von, ....die tatsächlich und ausreichend released haben.
Das ist meine Meinung.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

Pp...

18
22.12.20 16:15
deine Aussagen kann ich so "nur" bestätigen !
wie du weißt, bin ich seit 10/2008 mit dabei und habe anfänglich die über 30tsd Seiten bei w:o immer mitgelesen.
Release sowieso erteilt und warte nun mehr oder weniger seit Jahren auf die "Abschliessende Zahlung" an die Escrows...
meine Meinung nach, steht selbige ganz kurz bevor!
Still und leise, ohne weiteres Aufsehen...

lass dich/ euch nicht pandamieren :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@langhaariger....ich weiß

9
22.12.20 16:41
und bis dahin weiter lg und pp lesen...heute wieder plus 20 prozent...
seekingalpha.com/symbol/MVIS

sorry für ot...aber den tip hatte ich.... mehrmals.... gepostet hier,
was ich sonst nie mache threadfern.... aber eben lg-nah, von wegen
glaubwürdigkeit mancher ihubbler oder meinereiner....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8732

█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Sorry falscher Thread

 
22.12.20 17:51
obwohl ,man weiß nie was das damit zu tun haben könnte .  
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Danke PP, zu 8729

5
22.12.20 17:51
Meine Vermutungen und die verschiedene durchgelesene Berichte  lassen uns sehr offen
Abschn. SEHER SEHR INTERESSANT Das Purzel langsam aber sicher fügt sich zusammen.
Immer wenn ich sowas lese, muss ich an den BEZAHLT PREDIGER Pfandbrief Denken, ob er noch lebt?
Seine Abkömlingen  verglichen mit PB. sind echt Roznase
--------------------------------------------------

Anm.: Das heißt, selbst der Examiner durfte nur das finden, was uns wenige andere hier einreden wollen. Schwarz auf weiß.
Das heißt, es gab ganz klar Werte, die im CH11 nicht benannt werden durften.
Schwarz auf weiß, siehe Gerichtsprotokolle M.Walrath.



Das heißt, daß niemand im Hinterzimmer war. Auch das, Fakt. Steht nur in keinem Doc, gell.
Das weiße Gesicht Rosens auch nicht, grins.
Niemand die AbSPRACHen kennt (Annahme), keiner die geschwärzten docs (Fakt siehe docs) und deren ursprgl. Originalgröße, und alles deutet auf Spuren verwischen hin. ( genug Indizien ? sonst :)
Washingon Mutual googeln, sagt alles, nämlich nichts mehr, wie auch eine Löschung der escrows, geplante Aktenvernichtung, ein Namens-und Mergerverwirrspiel vom Feinsten, wechselnde Avatare, usw.

Die Büchse der Pandora bleibt nicht zu, wenn class 19&22 nicht ruhiggestellt sind,
sprich beteiligt .... danke M.Walrath......über die bisherigen Beteiligungen an wmih hinaus.
Alleine das ist schon (finanz-)politisch brisant genug und Grund für die Beteiligten, aufzupassen.
Erst mit 100%iger Rechtssicherheit, keinen neuen Präzidenzfall schaffend, zu agieren und wer
von uns weiß schon, welches unserer WUNSCHdaten und -szenarios zutreffen wird.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zur Erinnerung von 2010

10
22.12.20 22:09
www.susmangodfrey.com/wp-content/uploads/..._r6MFw1B4MS9qhSg0
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

schönes

4
25.12.20 00:23
Weihnachtsfest und vor allem ein friedliches , wünsche ich allen, auch den paar Dauerquerschlägern.

lh  
█ Der ESCROW - Thread █ hofei14
hofei14:

Ein friedlichs

3
25.12.20 10:28
und " GESUNDES " WEIHNACHTEN
Wünsche ich Allen
Gruß ho
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Jetzt geht das wieder los ..

 
25.12.20 10:41
wie jedes Jahr.
Ist ja alles schön und gut und ich finde es ja auch nett.
Aber über Neuigkeiten zu den Escrows würde ich hier lieber lesen.
Schöne Weihnachten wünschen und über anderweilige Themen diskutieren können wir auch später, wenn sich zu den Escrows endlich mal was getan hat. Naja, nehmt es mir nicht übel. Aber wieviele Jahre hoffen wir nun schon und wie lange geht das noch so weiter ? Ich wusste schon dass es auch in diesem Jahr wieder so sein wird. Wenn ich schon mal wieder am schreiben bin, auch von mir schöne Weihnachten :-)

█ Der ESCROW - Thread █ tm2004
tm2004:

Lg aus ihub

9
25.12.20 11:53
Large Green  Member Level Thursday, 12/24/20 03:05:18 PM
Re: None 0
Post #   of 643076
COOP - I believe we see an 8K filing on Xmas Eve 12.24.2020 and/or on Monday 12.28.2020

1) I believe we must see shares issued to those investors who signed timely releases by 3/2012 in order to bring Old & Cold Investors from about (now) 18% ownership to at least 51% ownership to ensure Section 383 of the Code is not violated, thus ensuring there was not an ownership change on 3/19/2012 allowing anywhere from 15 to 25 billion more in tax attributes and/or NOLs

2) I believe this happens either by the end of year 2020 or before WMILT is dissolved but my thoughts are by end of year 2020

3) At minimum, I am of strong beliefs that there is a major announcement or a Material Event prior to end of year 2020

Möge er endlich Recht behalten

Frohe Weihnachten  
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

...large green

2
25.12.20 11:57
vermutlich  substanzlos .....das löst sich zum Wohlgefallen auf .......wie alle anderen

Datumsvorhersagen auch  
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

....ach

 
25.12.20 12:00
so , ein fröhliches Weihnachten  in die Runde , stay healthy ,stay cared
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wikipedia

12
25.12.20 13:15
en.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

"....da JPMorgan Chase die WaMu-Aktiva zu einem niedrigen Preis kaufte, wurden die
WaMu-Aktionäre  FAST ausradiert.
Der Aktienkurs fiel auf $0,16 pro Aktie und damit weit unter den Höchststand von
vor einem Jahr.

              In ihrem Insolvenzantrag nach Chapter 11 gab WaMu
Vermögenswerte von $33 Mrd. und Schulden von $8 Mrd. an. (vgl. Anhang A).

Aus dem Antrag geht auch hervor, dass genügend Mittel für die Verteilung
                    an die ungesicherten Gläubiger vorhanden sind.

Innerhalb weniger Tage nach der Pfändung reichte ein Hedgefonds-Berater und Anlagestratege,
Mike Stathis von AVA Investment Analytics, eine formelle Beschwerde bei der Securities and
Exchange Commission ein, in der er Beweise für Insiderhandel vorbrachte.

In der Beschwerde wurde auch behauptet, dass WaMu NICHT zahlungsunfähig war und dass sich mehrere Wall-Street-Firmen und Hedge-Fonds verschworen hatten, um die Aktie zu leerverkaufen.

Er gab auch an, mit einem Reporter der Associated Press gesprochen zu haben, der ihm erzählte,
dass er Stunden vor der Beschlagnahmung von einer WaMu-Führungskraft kontaktiert wurde,
die dem Reporter sagte, dass dies aus "POLITISCHEN Gründen" geschehen würde.

In späteren Kritiken ging Stathis darauf ein, dass weder die FDIC noch das OTS
JEMALS Beweise für die Zahlungsunfähigkeit von WaMu offengelegt hätten.

Stathis gab an, dass er innerhalb weniger Wochen nach Einreichung seiner Beschwerde von Bundesagenten aufgesucht wurde, die ihn zur Befragung in einem Verhörraum festhielten.

Als Ergebnis dessen gab Stathis an, dass er sich schikaniert fühlte und die SEC-Beschwerde
erst ein Jahr später an die Öffentlichkeit brachte.

Aktionäre bekämpften das, was sie als illegale Beschlagnahmung von WaMu ansahen,
durch Websites wie WaMuCoup.com (toter Link) und andere,
indem sie behaupteten, dass das OTS willkürlich und willkürlich handelte und die Bank aus politischen Gründen oder zum Vorteil von JPMorgan Chase beschlagnahmte, die ein großes Netzwerk von Filialen zu einem ihrer Meinung nach unfair niedrigen Preis erwarb.

Die Aktionäre behaupteten, dass die Bank zum Zeitpunkt der Übernahme über genügend Liquidität verfügte, um allen ihren Verpflichtungen nachzukommen, und dass sie den zwei Wochen zuvor mit dem OTS ausgehandelten Geschäftsplan einhielt und dass der Vorstand und das Management der Holdinggesellschaft über die Verhandlungen der Regierung mit Chase völlig im Dunkeln gelassen wurden, was die Fähigkeit der Bank, sich selbst zu verkaufen, behinderte...."

Anm.: und  genau weil es 2008 ein politisch motivierter Bankraub zur JPMrettung war, der von der finanzversicherungspolitischen FDIC IMMER NOCH verwaltet wird, bleibt es m.M.n. bis zum Ende  
ein brisant-finanzpolitisches schwelendes Pandora-Pulverfass, bis alle Werte dahin zurückkommen,
wo sie hingehören, in einer Reorganisation. Pluspunkt Releaser.
Nuuuur das Ende bestimmen leider nicht.... LG,....AZ, o.a., - so sehr deren Dates & Gründe reizen.

█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Aus ihub

7
25.12.20 13:16
User 'BlackVoodoo' greift einen interessanten Aspekt auf:

---
BlackVoodoo   Friday, 12/25/20 04:14:22 AM
Re: Large Green post# 643074 0
Post #
643119
of 643120
G'Moring LG. Since 2017, 80% of the pre-tax profit can be offset against loss carryforwards. These are unlimited in terms of duration.

So why should the NOLs still be used in 2020?
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Aus ihub

8
25.12.20 13:17
Gegenkonter von 'Large Green':

Large Green Member Level Friday, 12/25/20 06:53:24 AM
Re: BlackVoodoo post# 643119 0
Post #
643120
of 643120
Outstanding Due Diligence from Dmdmd1

Happy Holidays to all!

IMO...my conclusions as of December 24, 2020 @ 0925 CST:

1) I still contend that there will be new COOP shares issued to WMI Escrow Marker Holders to keep in compliance with keeping the $5.9 billion NOLs intact. Watch and read all the documentation to all the following links and draw your own conclusions.


www.profitsusa.com/
Has
Deadline: December 29, 2020

nebula.wsimg.com/...133F4&disposition=0&alloworigin=1

PDF Page 1 of 12:

“Although the PPP loan program is the best known CARES Act stimulus program it is NOT the stimulus program that creates the greatest value. What creates the most value are changes to the IRS’s Section 2303 of the IRS tax code as explained in IRS publication 536. I?RS Publication 536 verifies that taxpayers with a NOL in 2020 can carryback (for 5 years) and carryforward (indefinitely). A Loss Reserve Fund (LRF) created in 2020 ?is ?funded by a refund of your federal income and capital gains taxes paid from 2015 to 2019.

? You receive your stimulus funds 90 days after your fiscal year end.
? ALL business types qualify: S Corp, C Corp, LLC, LLP, Sole Prop etc. if using accrual
accounting.
? Click here to download a highlighted PDF of IRS Publ 536 which shows the math for IRS form 1139 (for C Corps) or IRS form 1045 (for S Corp, LLC, LLP etc). ”



The CARES Act (Coronavirus Stimulus Package signed into law on March 2020) made a very important revision of treatment to NOLs! Due to the new revisions Fortune 500 companies can make money off of the insurance from Pandemic liabilities. All premiums are refundable up to 91.5%. And the premiums are able to be financed with just paying interest only at 1%. Also the premium payments are deductible. Therefore by using the refund, essentially there is no out of pocket costs to the companies while reaping all the profits from the insurance policies.

IMO...COOP probably uses multiple pandemic insurance policies such as the C?ARES A??ct ?F?inanced? Stimulus Program (CAFS).

Attached is a screenshot of an example of how much money companies like
COOP can generate with the CAFS Program.

Watch the whole 27 minute video! But the screenshot is explained starting on 21:16 of the video.

www.profitsusa.com/

IMO...Also keep in mind the deadline for the CAFS Program is December 29, 2020! Which means if COOP wants to avail of $5.9 billion NOLs and also avail of insurance policies like the CAFS Program, the new shares of COOP need to be issued to WMI Escrow Marker Holders before December 29, 2020.



* D2286968-CFBC-496A-AFA0-C10A9EEB051F.png (1916.35 kB, 1334x750 - viewed 7 times.)
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

zu 8739 !

10
25.12.20 13:22
die rechtzeitig bis 3/2012 Freigaben unterschrieben haben, um Old & Cold Investors von etwa (jetzt) 18% Eigentum auf mindestens 51% Eigentum zu bringen, um sicherzustellen, dass Abschnitt 383 des Codes nicht verletzt wird, wodurch sichergestellt wird, dass es am 19.3.2012 keinen Eigentümerwechsel gab, der irgendwo zwischen 15 und 25 Milliarden mehr an Steuerattributen und/oder NOLs erlaubt
################################################## Das ist was ich seit Ca. 5 Jahre hier schreibe .
KEINEN EIGENTUMWESCHSEL hat es gegeben. Um die Nols zu nutzen als Steuergutschrift bei Gewinnen !
Also, wenn Geld oder Wert dar sind, und nun es sind Werte vorhanden, dieses gehören NUR und AUSCHLIESSEND den alt Eigentümer  die ESCROWSHALTER Punkt

Ach ja nebenbei ;Frohe Weihnachten

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Stathis, Superhirn an der Wall Street

14
25.12.20 13:33
Finally, in October 2008, I submitted a (not yet publicly released) formal complaint to the SEC regarding insider trading
                                           (the most blatant case I have seen in my career)
and illegal shorting of Washington Mutual by certain large banks and hedge funds via the prime brokerage units of these banks. At the end of this report, I made my criticisms of the SEC clear.
seekingalpha.com/instablog/164535-mike-stathis/4858-sec-shame

Washington Mutual war NICHT insolvent
Vor der Ankündigung der Beschlagnahme kam es zu eklatantem Insiderhandel, an dem höchstwahrscheinlich das Bankenkartell und die mit ihm verbundenen Hedgefonds beteiligt waren.
Der Aktienkurs von Washington Mutual wurde vor der Beschlagnahmung mehrere Monate lang durch illegale Leerverkäufe nach unten gedrückt, was der SEC-Vorsitzende Christopher Cox nicht verhindern konnte. Seine Verbotsliste für Leerverkäufe vom Juli 2008 enthielt nur 19 Finanzunternehmen und nur zwei davon (Fannie und Freddie) waren zu diesem Zeitpunkt von Leerverkäufen bedroht.
Das Office of Thrift Supervision war nicht für die Beschlagnahme von WaMu verantwortlich. Obwohl dies der offizielle Bericht ist, ist die Tatsache, dass Shelia Bair, Leiterin der FDIC, dafür verantwortlich war, das OTS zu zwingen, WaMu zu beschlagnahmen.
Bis zum heutigen Tag haben weder das OTS, die FDIC, das OCC noch irgendeine andere Behörde, die für die Auslöschung der WaMu-Aktionäre verantwortlich war, irgendeinen Beweis dafür vorgelegt, dass WaMu insolvent war.
WaMu wurde von der FDIC und der Federal Reserve in einem illegal eingefädelten Deal an JP Morgan übergeben, wobei es keine Versteigerung der WaMu-Aktiva gab, wie die FDIC behauptet. Es wurde bereits vor der Beschlagnahmung entschieden, wohin die Vermögenswerte von WaMu gehen würden.
Die Verantwortlichen für den größten Bankraub der Geschichte sollten im Gefängnis sitzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Leiter der FDIC, OTC, OCC, SEC, JPM.
Außerdem sollte Killinger für den Hypothekenbetrug, den WaMu begangen hat, im Gefängnis sitzen.

WaMu-Aktionäre sollten in der Lage sein, 100% ihrer verlorenen Investitionen aufgrund der illegalen Beschlagnahmung und des WaMu-Betrugs zurückzuerhalten.  JP Morgan und die FDIC sollten verklagt werden.
www.marketoracle.co.uk/Article13894.html
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

30 Jahre gültig

3
25.12.20 13:44
NOLS sind nur bis zu 30 Jahre nach Reorganisation, 2012-2041zu nutzen.
Sie sind nicht unendlich
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ja es war RAUB

7
25.12.20 14:08
Tja, darüber kann man sich nicht beschweren LEIDER, damals zwischen 2007/8 kursierten Gerüchte, dass die Chinesen nach einer Möglichkeit suchen, in die US-Bank zu investieren.
Um dies zu vermeiden, übergab die FDIC die Bank WAMU sozusagen an GPMC, auch weil die JPMC-Bank ebenfalls fast insolvent war und der finanzielle Schaden eine nationale Katastrophe war.
Sie alle arbeiteten zusammen, sogar Mitglieder des WAMU-Vorstandes kooperierten mit dem LEERVERKAUF. Es wird gemunkelt, dass bei einer Insolvenz von GPM der Schaden für Amerika KATASTROPHISCH war.
Die Aktion ist kompliziert, aber sie hat das amerikanische Bankensystem gerettet.
Schon jetzt produziert es zu viel Staub, sicherlich würde GPMC gerne den ganzen Kuchen mit Zuckerguss darauf haben.
Die FDIC muss die Altaktionäre beschwichtigen, um den Staub nicht zu einem juristischen Wirbel werden zu lassen

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Jay Bray 2018

9
25.12.20 15:54
Zum 31. Dezember 2018 verfügten wir über US-Bundes-NOLs in Höhe von rund 7,5 Mrd. USD,
von denen rund 6,0 Mrd. USD  -dem Teil des JAHRES  2012-  nach dem nachfolgend beschriebenen Eigentümerwechsel zugeordnet wurden,

der, wenn er nicht genutzt wird, im Jahr 2031 ausläuft. ( anfängt, auszulaufen, m.M.n. PP )

Wir glauben, dass wir zum 31. Dezember 2018 über föderale NOLs in Höhe von
rund 6,3 Milliarden US-Dollar verfügten,
von denen 6,1 Milliarden US-Dollar nicht der Beschränkung nach Abschnitt 382 (Abschnitt 382) des United States Internal Revenue Code von 1986 in der jeweils gültigen Fassung (der Kodex) unterlagen.

Unsere Fähigkeit, NOLs und andere steuerliche Verlustvorträge zur Reduzierung des zu versteuernden Einkommens in zukünftigen Jahren zu nutzen, könnte aus verschiedenen Gründen eingeschränkt sein, einschließlich wenn das prognostizierte zukünftige zu versteuernde Einkommen nicht ausreicht,
um den vollen Nutzen solcher NOL-Vorträge vor ihrem Ablauf zu erfassen,

und/oder wenn der Internal Revenue Service (IRS) anficht,
dass eine Transaktion oder Transaktionen mit dem Hauptzweck der Hinterziehung
oder Vermeidung von Bundesertragsteuern abgeschlossen wurde.

Es kann nicht garantiert werden, dass wir in späteren Jahren über ein ausreichendes
zu versteuerndes Einkommen verfügen werden, damit wir die NOLs vor deren Ablauf nutzen können,
oder dass der IRS die Nutzung aller oder eines Teils der NOLs nicht in Frage stellt.  

Obwohl wir im Rahmen unserer Gründungsurkunde bestimmte Übertragungsbeschränkungen haben, könnte unser Vorstand zusätzliche Aktien ausgeben
oder zukünftige Umwandlungen, Änderungen oder Einziehungen unserer Aktien genehmigen

oder durchführen, was je nach Größe zu Eigentümerwechseln führen könnte,

die die Einführung zusätzlicher Beschränkungen für die Nutzung unserer NOLs
gemäß §§ 382 und 383 des Kodex auslösen würden.

Dennoch ist es möglich, dass wir einen Eigentümerwechsel vornehmen,
entweder durch Ereignisse innerhalb oder außerhalb der Kontrolle unseres Vorstands,
z.B. indirekte Veränderungen im Eigentum von Personen, die 5% unserer Aktien besitzen.

Darüber hinaus werden rund 130.000 Stammaktien auf einem Treuhandkonto gehalten,
das zugunsten von Inhabern von umstrittenen Beteiligungen im Zusammenhang mit dem Konkurs von WMIH eingerichtet wurde. Eine spätere Freigabe oder Übertragung der Aktien kann zu diesem Zeitpunkt zu einem Eigentümerwechsel führen.

Im Falle eines späteren Eigentümerwechsels können auch alle oder ein Teil der NOLs ab 2012
und Folgejahre, die bisher nicht den Beschränkungen gemäß § 382 unterlagen,
einer jährlichen Begrenzung unterliegen.
384 kann auch im Falle eines Eigentümerwechsels infolge eines Erwerbs gelten,
der die Nutzung unserer NOLs auf bestimmte Erträge oder Gewinne beschränkt,
die aus Vermögenswerten erzielt werden, die nach dem Erwerb
im Besitz von uns sind.

(Link wurde eliminiert)

█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

sonifaris... wenn Du über die nol's

3
25.12.20 16:56
schreibst...

dann informiere dich vorher vielleicht..
wie lange die Laufzeit denn ist.

Sollte ich es in Ihub richtig verstanden haben , könnten die nol's schon viel früher Vergangenheit sein...

Also würde ich Mal annehmen ..dass Coop extrem an Umsatz und Gewinne zulegt
oder
es wird noch was dazu gekauft ?

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--