investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157422182
ItsMyOption Donnerstag, 20.06.2011, 11:48:55 Uhr
Re: Keine 0
Beitrag # von 630515
§
RE: FDIC Mangelnde Informationen
Ich habe gerade die unten stehende Nummer angerufen und mit Erik gesprochen. Er erklärte, dass alle, einschließlich meiner Kontaktperson Roberta, die ich per E-Mail kontaktiert habe, zu Hause arbeiten.
Erik gab an, er habe viele Beschwerden bezüglich des Empfangs von WMB erhalten und sei frustriert über seine Vorgesetzten, da sie die von uns allen gestellten Fragen nicht beantworten konnten. Erik erklärte, mein Kontakt Reberta habe hart an vielen Antworten gearbeitet und sei am besten für Aktualisierungen geeignet. Ich erhielt gestern automatisch die Antwort, dass Roberta für einige Tage nicht im Büro war, und bat sie, bei ihrer Rückkehr zu antworten.
Es ist interessant, dass selbst der Sr. Ombudsmann-Spezialist keine klaren Antworten von seinen Vorgesetzten oder höheren Ämtern erhalten kann. Im heutigen Gespräch erklärte Erik, er habe jetzt genug über die WMB-Empfangsbestätigung, um zu verstehen, dass sie sich nicht summiert, und stimmte zu, dass jemand den Prozess aufhält, und als ich fragte, ob er der Meinung sei, dass es sich um JPM handelt, sagte er: Ja, ich bin der Meinung, dass FDIC und JPM nicht übereinstimmen.
Sr.
Ombudsmann- Spezialist 1-877-ASK-FDIC, Option 3
1-877-275-3342
1-972-761-2302