und zu unseren Gunsten
s c h e i t e r t e n ......
sie wurden erwischt !!! Das kostet für eine get out of jail.
Die FDIC(R) sind auch noch nicht freigegeben.
|
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152370745 )
"und ja, ... Ich bin mir zu 100% sicher.... der WMI-LT kann die Klasse 19 und 22 in Tranche 6 nicht stornieren... ebenso die ESC Cusips oder die damit verbundenen " Tracking Marker".
Jetzt hat der Cowboy das schon einige Male so deutlich ausgedrückt, dass der WMILT die nicht löschen kann und auch gar keine Kontrolle darüber hat. ???
Never hat oben ja den passende Ausschnitt vom WMILT kopiert: "Ausstehende LTIs und Escrow-Marker werden storniert (gekündigt/ annulliert/ gelöscht/ widerrufen/ aufgehoben)."
Das geht sich irgend wie nicht aus...
LG
union
...sieht anders aus.
Peter Walsh ist bei KCC. Und die übermitteln nur als Dienstleister des WMILT.
Rosen hat bestimmt Hintergrundwissen. Doch er wird in meinen Augen Ärger bekommen, wenn er etwas über existierende Safe-Harbor-Werte von sich gibt. Auch er spricht nur für den WMILT... gemäß seines Auftrages.
Michael Willingham wäre ein anderes Kaliber. Wenn er öffentlich erklären würde, dass bei der Arbeit des ECs klar wurde, dass keine WMI-Werte außerhalb des Konkursfalles existieren, hätte diese Aussage einen "Game Over - Wert".
Wenn Kosturos das sagen würde, könnten wir nur mit den Augen rollen... er hat damals bei Aussagen fast sogar seinen eigenen Namen vergessen... die Antworten bei seiner Befragung waren "von schwerer Demenz durchtränkt".
Bonderman hat in meinen Augen auch das Hintergrundwissen. Und natürlich die "Macher" selbst.
Nur meint Ihr, irgend jemand wird vor dem Ende der Insolvenz irgend etwas darüber fallen lassen?
Niemals.
Wir können froh sein, wenn später mal jemand überhaupt irgend etwas erklären wird, wer oder wie die WMI Vorsorge getroffen hat. Ich denke, das wird, egal wie es jetzt weiter geht, nie öffentlich kommuniziert werden.
LG
union
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.931 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | alocasia | 13.01.26 12:29 | |
| 56 | 14.205 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.01.26 13:21 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |