Der Bremsklotz, der gefiled wurde, zurückgestellt, und für den Fall, daß der Wasserfall class 18 erreicht, erneut gefiled werden darf ? Ich erinnere mich dunkel an uralte Diskussionen, wo keiner so richtig dieses Thema einordnen konnte. Weder die Pro/noch Contra-Fraktion... Einige Gründe, warum ich nicht daran glaube, daß es uns aufhält:
- Rosen hatte erwähnt, daß die employee claims die LETZTE Hürde darstellen würden, allerdings AUCH HIER wird erst etwas benannt, wenn es DA ist, vor einem liegt, bekannt ist, echt und real ist, sprich Marta neu filed. .......Wie Werte, wenn bekannt: erst dann im eigenem Unternehmen gebucht und veröffentlicht werden, daher die Ausschlußpassagen in jedem Q oder K Bericht.
Noch dazu unaudited ?
- Nachdem die vorrangige class 16 mit den Piers als beschnitten gelten kann, hat Marta keinen Grund, in 18 aufzutauchen, nach übrigens mehr als 10 Jahren (zurück)gestellten Ansprüchen .
Andererseits, wenn diie P`s auch nur ein wenig Geld sehen sollten, könnte es zumindestens sein, daß es dann zu neuen Anhörungsterminen, zu neuen Fristen, meist zu einem settlement, kommt.....
2020 dann.....?
- Marta könnte ein ähnliches Schicksal drohen, wie den employee claims, weiterklagen heißt Schadensersatzforderungen kämen evtl. vom WMILT ?
- es geht um $ 400 plus Millionen ( die nicht zurückgelegt werden mußten in der DCR lt. Mary )
- nebenbei, es gibt wirklich überall Gauner:
translate.google.com/...974-fb733edddb01.html&prev=search