....gefällt mir nämlich nicht,wenn der unter der 6200 rumhurt....also mach ma hinne...wir essen zeitig !
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,02 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.198 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18:05 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:18 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |