Der DAX steht 400 Punkte zu tief !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.575 / Heute: 11
DAX 24.905 -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
thefan1:

Der DAX steht 400 Punkte zu tief !

 
21.05.10 17:54
....gefällt mir nämlich nicht,wenn der unter der 6200 rumhurt....also mach ma hinne...wir essen zeitig !
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Antworten
Trash:

und was gibts

 
21.05.10 17:57
leckeres? Ich hätte den Dax ja gerne bei 7187...für immer...so ne richtige Flatline.
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
thefan1:

Ich hätte

 
21.05.10 18:02
den Dax gerne bei 250 Grad 2 Stunden im Ofen....leicht angebraten mit nem schönen Rotwein !
:-)

Ne mach ma meine feine Analyse hier nich kaputt....ganz klar,dass Tier muss hoch !

Dow im Plus / Dax im Minus
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.431 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 21:57
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21

--button_text--