....gefällt mir nämlich nicht,wenn der unter der 6200 rumhurt....also mach ma hinne...wir essen zeitig !
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.431 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 21:57 | |
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:48 | |
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | |
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 |