Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute Abend!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 11.807 / Heute: 15
All for One Grou. 31,70 € +7,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +103,21%
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
friedl:

Advanced Medien! Man braucht sich nur die nachbörsliche

 
21.01.00 18:03
Entwicklung anzusehen, bereits bei 11,75 (nur 30 Minuten nach Börsenschluß - Schlußkurs war 10,95) - wenn das nicht verdächtig ist........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Peet:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute .

 
21.01.00 18:27
Hallo !

Ich tippe, wie jede Woche auf Singulus. Diesmal denke ich auch, dass Infomatec eine sehr gut Chance hat. Die Aktie wurde völlig vergessen.

bye Peet
Antworten
Helli:

Digital Advertising

 
21.01.00 18:39
Nach dem Großauftrag von RTL2 und der anstehenden guten News (leider schön überfällig) tippe ich auf Digital Advertising.

Gut ich gebe es zu ich hoffe auf Digital Advertising, da ich natürlich drin bin.

So und jetzt schönes Wochenende

Helli
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 18:46
DA war schon einmal dabei
ich dachte es wäre maxdata nun bin ich sicher es ist  AM
Antworten
estrich:

CKD Praha natürlich, waqs denn sonst...

 
21.01.00 19:41
ach so ja, tetrre´x  käme ja auch noch in Frage.

gruß estri´ch
Antworten
otto1:

NSE wird aufgenommen o.T.

 
21.01.00 19:44
Antworten
Seekuh:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst he.

 
21.01.00 20:54
Ich tippe auf AT&S, Prodacta und D. Advertising.
Antworten
Karlchen_I:

Mein Tip: Utimaco oder Maxdata. Hab da was läuten gehört - letzte .

 
21.01.00 20:58
selben Quelle Tepla genannt worden.
Antworten
Guru Brauni:

Ganz einfach..... BEKO ...... o.T.

 
21.01.00 20:59
Antworten
brontal:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heu.

 
21.01.00 22:56
Also estrich : CKD KANN garnicht aufgenommen werden, die sind nämlich schon zu gut gelaufen und Terrex auch nicht, die sind nämlich noch nicht lange genug vom Handel ausgesetzt.

Aber im Ernst, ich verfolge die 3Sat Börse ca. seit Dezember. Die Tips mit Bäurer und Tomorrow habe ich sogar mitgemacht, da sie mit sinnvoll erschienen, aber von den Empfehlungen dieses Jahr war / ist mindestens die Hälfte Schrott, der Gipfel war Team Comm.
Ich war am Überlegen, ob sie sich trauen den Wert postwendend wieder auszurangieren.
Ich kann mich dem obigen thread nur anschließen, das IST Verarschung.

AC Service, Mühlbauer kenne ich kaum dem Namen nach, sind wohl aber nicht die Oberbrüller.
Und Teldafax kann noch so solide sein, wenn sie konservativ sind, dann haben sie im Nemax nichts zu suchen !

Fehlt nur noch das nächste Woche artnet zu 30 Euro aufgenommen wird anstelle von teldafax.

Es scheint mittlerweile so, daß die Aktie, die von Analysten unisono schwach bewertet werden (tedafax) gerade zum Trotz aufgenommen werden.
Noch so ein paar Aktionen wie mit Team Comm. und die 3Sat Börse hat sich überlebt.

Übrigens hat im November ein Analyst über Team Comm. nur schlechtes gesagt, sinngemäß, das das ein Sch..laden ist.
Antworten
foca:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute .

 
23.01.00 14:55
UND NIEMAND!!!!!! ABER AUCH NIEMAND HAT TELDAFAX ERWARTET BEI DIESEM FORUM!

Tja unverhofft kommt oft!!!!

:))))

Antworten
Turbo:

Hi foca, AC-Service hat auch keiner geraten (habe ich vor 1 Woche verka.

 
23.01.00 16:05
ich sags immer wieder: Turbo der Kontraindikator

:-| Turbo

(ich weiß, man kann nicht immer dabei sein, aber ab und zu wäre auch schon nicht schlecht,oder?)

'n schönen Sonntag noch
Antworten
foca:

Kopf hoch Turbo!! o.T.

 
23.01.00 17:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--