Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute Abend!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 11.832 / Heute: 8
All for One Grou. 31,15 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +110,47%
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
foca:

Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute Abe.

 
21.01.00 13:26
Was meint Ihr?????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


News:

GFN , wird rausgeschmissen ! o.T.

 
21.01.00 13:31
Antworten
zepter:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heut.

 
21.01.00 13:39
micrologica,denn letzte empfehlung in finanzen neuer markt(gerd weger)
noch fragen?
Antworten
BPaul:

In welchen Fällen wurde ein Wert zunächst in Finanzen NM empfohlen u.

 
21.01.00 13:44
... und anschließend ins Musterdepot übernommen?
Frage rein interessehalber, da ich das Gefühl habe, daß Herr Weger eher überraschende Werte ins Depot nimmt, um nicht vorher unnötig Kursanstiege zu verursachen (kann mich natürlich auch täuschen).

Gruß
bpaul
Antworten
Alltrader:

Ich rechne mit Advanced Medien

 
21.01.00 13:55
Die haben den Weg nach Norden in den letzten Wochen oder Monaten nicht mitgemacht, sind aber fundamental in Ordnung. Außerdem ist im Februar noch einiges zu erwarten (Zahlen, Analysten).
Viele andere Werte sind leicht bis stark überzeichnet. Da rechne ich im Februar eher mit Abstürzen!

Gruesse
Alltrader
Antworten
Reinyboy:

An bpaul

 
21.01.00 14:31
Easy Software ist in Vergessenheit geraten und wurde vor zwei Wochen von Wegner empfohlen.

Siehe mein Posting EASY SOFTWARE NOW.




Mfg    Reinyboy
Antworten
furby:

Ich tippe auf Oti

 
21.01.00 15:13
der Kursanstieg heute sind möglicherweise Voreindeckungen der Insider. natürlich kenne ich die heutige Oti-News auch. Ich habe Oti dennoch nicht gekauft, furby
Antworten
iceman:

Kann man sich die

 
21.01.00 15:20
Depots irgendwo online anschauen ??? Verfolge die 3SAT-Börse leider nur unregelmäßig!!
Ice
Antworten
Spacy-Tracy:

OTI auf keinen Fall

 
21.01.00 15:20
Niemand wird einen Wert empfehlen, der so stark
gestiegen ist.

Es kommen mit Sicherheit kleine, unterschätzte Werte neu rein.
Eventuell: Secunet

Ein Überraschungsknaller ist nicht ausgeschlossen: z.B.
Fortec oder Netlife (da rechnet niemand mit).
Antworten
TRENDKANAL:

JUMPtec und Lintec. Am liebsten wäre mir CANCOM.

 
21.01.00 15:23
.
Antworten
börse1:

Ich denke Brain Int. ! ? ! ? o.T.

 
21.01.00 15:23
Antworten
Turbo:

Hi furby, wie heißt den die heutige Oti-News?? :-) Turbo o.T.

 
21.01.00 15:35
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 15:40
maxdata
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 15:40
maxdata
Antworten
y99999:

tippe auf em.tv, scm, lhs oder entrium !!!!!! o.T.

 
21.01.00 15:40
Antworten
y99999:

ENTRIUM - sehr wahrscheinlich

 
21.01.00 15:42
siehe wochenchart und einsetzende käufe bevor das unternehmen mit news kommt
Antworten
BBBroker:

ich weiss was ihr nicht wisst

 
21.01.00 16:59
advanced medien werden heute abend in 3-sat empfohlen
Antworten
SnapScanner:

Das kann nur ein Wert sein, der Heute empfohlen wird.....

 
21.01.00 17:01
Ich denke es wird Teles, schaut euch die letzten Meldungen an!!!!
Antworten
Mick Dundee:

Systematics wird es werden!!! o.T.

 
21.01.00 17:16
Antworten
BBBroker:

Advanced Medien Strong-Buy

 
21.01.00 17:20
Kz 16-18€
Antworten
Auhof:

Re: Mb Soft ware oder AM o.T.

 
21.01.00 17:29
Antworten
furby:

re turbo

 
21.01.00 17:35
Oti news: bei Oti ist nun endlich der überfällige Startschuß gefallen(FON).

Hat Dich vermutlich nicht sonderlich überrascht, oder? Vielleicht hätte ich oben statt News besser Kommentierung sagen sollen, sorry

Gruß furby
Antworten
BBBroker:

A-M ask 11.26€ o.T.

 
21.01.00 17:42
Antworten
Rudomir:

Entrium empfehle ich seit Tagen!!!

 
21.01.00 17:43
Wer heute noch rein ist, der kann von Glück reden.
Ich wiederhole mich, aber habe bei 15,40 empfohlen...
rechne stark mit Empfehlung in 3Sat-Börse.....
Antworten
AZUBI:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heut.

 
21.01.00 18:00
EASY wird das Rennen machen! Ixos verliert aktuell deutlich Marktanteile im
SAP R/3 Segment gegen Easy.....IXOS war gestern entgegen allen fundamentalen
Entwicklungen ein Hit. Wie muß sich dann erst ein richtig guter WERT mit
einem 2001 KGV von unter 30 entwickeln?   RAKETENHAFT
Die Abschlüsse bislang waren alle goldgerändert, die positiven Aussichten
wurden durch FAKTEN jeweils deutlich nach oben korrigiert......
Der EASY-Kurs wurde bislang noch nicht wachgeküsst.
ABER WENN DER RICHTIGE PRINZ KOMMT !!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--