Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute Abend!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kaffee NYBOT Rolling

Strategie Hebel
Steigender Kaffee NYBOT Rolling-Kurs 4,99 9,37 12,83
Fallender Kaffee NYBOT Rolling-Kurs 5,01 10,75 13,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8EAK4 , DE000VY7MQP8 , DE000VY7S4E7 , DE000VJ4MNT3 , DE000VY2Z2M0 , DE000VY4YJG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 11.788 / Heute: 6
All for One Grou. 30,40 € -3,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +106,80%
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
foca:

Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute Abe.

 
21.01.00 13:26
Was meint Ihr?????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

News:

GFN , wird rausgeschmissen ! o.T.

 
21.01.00 13:31
Antworten
zepter:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heut.

 
21.01.00 13:39
micrologica,denn letzte empfehlung in finanzen neuer markt(gerd weger)
noch fragen?
Antworten
BPaul:

In welchen Fällen wurde ein Wert zunächst in Finanzen NM empfohlen u.

 
21.01.00 13:44
... und anschließend ins Musterdepot übernommen?
Frage rein interessehalber, da ich das Gefühl habe, daß Herr Weger eher überraschende Werte ins Depot nimmt, um nicht vorher unnötig Kursanstiege zu verursachen (kann mich natürlich auch täuschen).

Gruß
bpaul
Antworten
Alltrader:

Ich rechne mit Advanced Medien

 
21.01.00 13:55
Die haben den Weg nach Norden in den letzten Wochen oder Monaten nicht mitgemacht, sind aber fundamental in Ordnung. Außerdem ist im Februar noch einiges zu erwarten (Zahlen, Analysten).
Viele andere Werte sind leicht bis stark überzeichnet. Da rechne ich im Februar eher mit Abstürzen!

Gruesse
Alltrader
Antworten
Reinyboy:

An bpaul

 
21.01.00 14:31
Easy Software ist in Vergessenheit geraten und wurde vor zwei Wochen von Wegner empfohlen.

Siehe mein Posting EASY SOFTWARE NOW.




Mfg    Reinyboy
Antworten
furby:

Ich tippe auf Oti

 
21.01.00 15:13
der Kursanstieg heute sind möglicherweise Voreindeckungen der Insider. natürlich kenne ich die heutige Oti-News auch. Ich habe Oti dennoch nicht gekauft, furby
Antworten
iceman:

Kann man sich die

 
21.01.00 15:20
Depots irgendwo online anschauen ??? Verfolge die 3SAT-Börse leider nur unregelmäßig!!
Ice
Antworten
Spacy-Tracy:

OTI auf keinen Fall

 
21.01.00 15:20
Niemand wird einen Wert empfehlen, der so stark
gestiegen ist.

Es kommen mit Sicherheit kleine, unterschätzte Werte neu rein.
Eventuell: Secunet

Ein Überraschungsknaller ist nicht ausgeschlossen: z.B.
Fortec oder Netlife (da rechnet niemand mit).
Antworten
TRENDKANAL:

JUMPtec und Lintec. Am liebsten wäre mir CANCOM.

 
21.01.00 15:23
.
Antworten
börse1:

Ich denke Brain Int. ! ? ! ? o.T.

 
21.01.00 15:23
Antworten
Turbo:

Hi furby, wie heißt den die heutige Oti-News?? :-) Turbo o.T.

 
21.01.00 15:35
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 15:40
maxdata
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 15:40
maxdata
Antworten
y99999:

tippe auf em.tv, scm, lhs oder entrium !!!!!! o.T.

 
21.01.00 15:40
Antworten
y99999:

ENTRIUM - sehr wahrscheinlich

 
21.01.00 15:42
siehe wochenchart und einsetzende käufe bevor das unternehmen mit news kommt
Antworten
BBBroker:

ich weiss was ihr nicht wisst

 
21.01.00 16:59
advanced medien werden heute abend in 3-sat empfohlen
Antworten
SnapScanner:

Das kann nur ein Wert sein, der Heute empfohlen wird.....

 
21.01.00 17:01
Ich denke es wird Teles, schaut euch die letzten Meldungen an!!!!
Antworten
Mick Dundee:

Systematics wird es werden!!! o.T.

 
21.01.00 17:16
Antworten
BBBroker:

Advanced Medien Strong-Buy

 
21.01.00 17:20
Kz 16-18€
Antworten
Auhof:

Re: Mb Soft ware oder AM o.T.

 
21.01.00 17:29
Antworten
furby:

re turbo

 
21.01.00 17:35
Oti news: bei Oti ist nun endlich der überfällige Startschuß gefallen(FON).

Hat Dich vermutlich nicht sonderlich überrascht, oder? Vielleicht hätte ich oben statt News besser Kommentierung sagen sollen, sorry

Gruß furby
Antworten
BBBroker:

A-M ask 11.26€ o.T.

 
21.01.00 17:42
Antworten
Rudomir:

Entrium empfehle ich seit Tagen!!!

 
21.01.00 17:43
Wer heute noch rein ist, der kann von Glück reden.
Ich wiederhole mich, aber habe bei 15,40 empfohlen...
rechne stark mit Empfehlung in 3Sat-Börse.....
Antworten
AZUBI:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heut.

 
21.01.00 18:00
EASY wird das Rennen machen! Ixos verliert aktuell deutlich Marktanteile im
SAP R/3 Segment gegen Easy.....IXOS war gestern entgegen allen fundamentalen
Entwicklungen ein Hit. Wie muß sich dann erst ein richtig guter WERT mit
einem 2001 KGV von unter 30 entwickeln?   RAKETENHAFT
Die Abschlüsse bislang waren alle goldgerändert, die positiven Aussichten
wurden durch FAKTEN jeweils deutlich nach oben korrigiert......
Der EASY-Kurs wurde bislang noch nicht wachgeküsst.
ABER WENN DER RICHTIGE PRINZ KOMMT !!!!!!!!!!!!
Antworten
friedl:

Advanced Medien! Man braucht sich nur die nachbörsliche

 
21.01.00 18:03
Entwicklung anzusehen, bereits bei 11,75 (nur 30 Minuten nach Börsenschluß - Schlußkurs war 10,95) - wenn das nicht verdächtig ist........
Antworten
Peet:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute .

 
21.01.00 18:27
Hallo !

Ich tippe, wie jede Woche auf Singulus. Diesmal denke ich auch, dass Infomatec eine sehr gut Chance hat. Die Aktie wurde völlig vergessen.

bye Peet
Antworten
Helli:

Digital Advertising

 
21.01.00 18:39
Nach dem Großauftrag von RTL2 und der anstehenden guten News (leider schön überfällig) tippe ich auf Digital Advertising.

Gut ich gebe es zu ich hoffe auf Digital Advertising, da ich natürlich drin bin.

So und jetzt schönes Wochenende

Helli
Antworten
jule:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute A.

 
21.01.00 18:46
DA war schon einmal dabei
ich dachte es wäre maxdata nun bin ich sicher es ist  AM
Antworten
estrich:

CKD Praha natürlich, waqs denn sonst...

 
21.01.00 19:41
ach so ja, tetrre´x  käme ja auch noch in Frage.

gruß estri´ch
Antworten
otto1:

NSE wird aufgenommen o.T.

 
21.01.00 19:44
Antworten
Seekuh:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst he.

 
21.01.00 20:54
Ich tippe auf AT&S, Prodacta und D. Advertising.
Antworten
Karlchen_I:

Mein Tip: Utimaco oder Maxdata. Hab da was läuten gehört - letzte .

 
21.01.00 20:58
selben Quelle Tepla genannt worden.
Antworten
Guru Brauni:

Ganz einfach..... BEKO ...... o.T.

 
21.01.00 20:59
Antworten
brontal:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heu.

 
21.01.00 22:56
Also estrich : CKD KANN garnicht aufgenommen werden, die sind nämlich schon zu gut gelaufen und Terrex auch nicht, die sind nämlich noch nicht lange genug vom Handel ausgesetzt.

Aber im Ernst, ich verfolge die 3Sat Börse ca. seit Dezember. Die Tips mit Bäurer und Tomorrow habe ich sogar mitgemacht, da sie mit sinnvoll erschienen, aber von den Empfehlungen dieses Jahr war / ist mindestens die Hälfte Schrott, der Gipfel war Team Comm.
Ich war am Überlegen, ob sie sich trauen den Wert postwendend wieder auszurangieren.
Ich kann mich dem obigen thread nur anschließen, das IST Verarschung.

AC Service, Mühlbauer kenne ich kaum dem Namen nach, sind wohl aber nicht die Oberbrüller.
Und Teldafax kann noch so solide sein, wenn sie konservativ sind, dann haben sie im Nemax nichts zu suchen !

Fehlt nur noch das nächste Woche artnet zu 30 Euro aufgenommen wird anstelle von teldafax.

Es scheint mittlerweile so, daß die Aktie, die von Analysten unisono schwach bewertet werden (tedafax) gerade zum Trotz aufgenommen werden.
Noch so ein paar Aktionen wie mit Team Comm. und die 3Sat Börse hat sich überlebt.

Übrigens hat im November ein Analyst über Team Comm. nur schlechtes gesagt, sinngemäß, das das ein Sch..laden ist.
Antworten
foca:

Re: Der Countdown läuft!!!!! 3sat Tipps hier und jetzt und nicht erst heute .

 
23.01.00 14:55
UND NIEMAND!!!!!! ABER AUCH NIEMAND HAT TELDAFAX ERWARTET BEI DIESEM FORUM!

Tja unverhofft kommt oft!!!!

:))))

Antworten
Turbo:

Hi foca, AC-Service hat auch keiner geraten (habe ich vor 1 Woche verka.

 
23.01.00 16:05
ich sags immer wieder: Turbo der Kontraindikator

:-| Turbo

(ich weiß, man kann nicht immer dabei sein, aber ab und zu wäre auch schon nicht schlecht,oder?)

'n schönen Sonntag noch
Antworten
foca:

Kopf hoch Turbo!! o.T.

 
23.01.00 17:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kaffee NYBOT Rolling

Strategie Hebel
Steigender Kaffee NYBOT Rolling-Kurs 4,99 9,37 12,83
Fallender Kaffee NYBOT Rolling-Kurs 5,01 10,75 13,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8EAK4 , DE000VY7MQP8 , DE000VY7S4E7 , DE000VJ4MNT3 , DE000VY2Z2M0 , DE000VY4YJG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--