Grueni, klasse. big l., hab mich natürlich dramatisch verrechnet, Dein Depotsumme ist
173157,81. Hast den Wochensieg mit 14,41 % und jetzt 332% insgesamt. Gut dass Ihr zwei
mit DKEY so schnell gewesen seid...
Vielleicht holste mich ja doch noch, ich muss mir was richtig Geiles einfallen lassen.
Ich zeige die Depots von Doc Broemme, Reinerzufall, Quadsan und preisfuchs nicht weiter, sie haben sich schon ne Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet. Ich gehe davon aus, dass sie Ihre Depots parallel führen. Sobald sie wieder Trades anmelden, hole ich die Depots aus der Versenkung.
Natürlich wäre es mir eine besondere Freude, zick-zock, Pavian und Reinyboy noch für unser Gemeinschaftsdepot von Anfang an gewinnen zu können, also auf nach Berlin.
Ihr habt zunächst abgesagt, weiss ich doch, wollte aber die Einladung beharrlich wiederholen. Vielleicht später, wenn wir es ruhig, ohne Streit und mit Performance hinbekommen.
first-henri, Du hälst Dich nicht an die neuen Spielregeln, ist Dir wohl entgangen.
Also, Unter 0,01 max. 5% vom Volumen, SL 50%, megabaschreckend, das soll auch so sein.
Unter 0,50 max. 10% vom Volumen, SL 25%. Deine HTDS Postion ist nach den neuen Regeln also viel zu gross, beachte das bitte nächste Woche bei Neudispositionen.
Ich hatte auch nen Fehler drin, die PHOX gehen mit 25% SL raus, waren ja nicht unter 0,01 bei Kauf. Das ist immer noch schmeichelhaft, der Wert hat die Woche mehr als 50% verloren.
Zu EDGR habe ich bereits meine Empfehlung verteidigt, der Chart ist blendend, die grundsätzliche Lage auch. Man kauft halt manchmal nicht zum optimalen Kurs ein, aber der Chart lässt nächstes Jahr durch die Zusammenarbeit mit Microsoft höhere Kurse erwarten, die sich in den Earnings zum ersten Quartal 2004 niederschlägt, basta.
Und kleines Preisrätsel zum Wochenende. Welche Aktie wurde in der deutschen Börsenpresse
mit KGV 1! vorgestellt diesen Monat?
Gruss E.

mgroen.bei.t-online.de/Abrechnung%2046%20kw.jpg"