Ich verneige mich und erblasse. Geniale Leistung.
Er hatte immer interessante Shares, natürlich auch BFUN Doc, die er vor langer Zeit verkauft hat, glaube noch unter 1 Dollar. Er hat jüngst SATC gehabt und so bei 1,60 verkauft, von seinem Kauf AAC zu 0,04 die dann innerhalb kürzester Zeit auf einen Dollar gelaufen sind ganz zu schweigen.....
Ich habe VRSO zu 1,15 verkauft, sind dann schnell auf 4,40 gelaufen.
Also auch an Patzi, hier wurden Perlen viel zu früh verkauft, da gehts Dir mit XYBR so
wie Pavian und mir, wir haben FLML zu 11 rausgeworfen. FLML hatte ich letztes Jahr bei Happy zu 4,00 Euro gekauft....
Grueni hatte SINA zu 7,00 gekauft, Pavian MTLG zu 10,60 und first-henri hat IBPI zu 4,30 oder so verkauft. Alleine IBPI hat diese Woche glaube ich 100% gemacht. Also zu früh verkaufen ist eine besondere Stärke aller Spieler, ich könnte noch sehr viele Beispiele mehr einfügen....
Aber auch für die kommende Woche gilt, ich werde den SL nicht anzeigen. 11,80% unter Kaufkurs, Ihr könnt doch selber rechnen. Wenn zick-zock sich nicht meldet, ist er draussen. Nur eine Karteileiche will ich nicht. Auch wenn preisfuchs aufhört, fände ich 6 Werte sympathisch, macht nicht so viel Arbeit.
Gruss E.

mgroen.bei.t-online.de/Abrechnung%2038%20KW.jpg"