DEAG bei 6 €.... Chance oder Risko ??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.134 / Heute: 14
Softship
kein aktueller Kurs verfügbar

DEAG Dt. Entert. 2,80 € -3,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -78,69%

Lalapo:

DEAG bei 6 €.... Chance oder Risko ??

20.03.02 13:31
Was meint Ihr ??
Hab mal um die 6 ne erste reingelegt ( Ulrich wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen , charttechnisch hihi ), glaube nicht an Leichen am Dienstag , werde da heute noch anrufen ....
Infos der letzen 2 Wochen  sollten bekannt sein , spare ich mir hier .....

Schaumama

Gruß LALI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

mannomann:

JETZT

20.03.02 13:37
im ask 8000 Stk. bei 5,96!!!!!!!!!
Antworten
Star Ikone:

DEAG: Akt. 6,2€. - darum warte ich ab...

20.03.02 13:41
Hallo lali,
glaube, dass DEAG noch nicht ganz unten ist. Auf diesem Niveau zwar schnell für 20% Plus gut, aber schau mal auf die Verkäuferseiten in Frankfurt und Xetra - da gibt wer Großes ab und ich denke, der weiß warum...

Ist mir zu riskant, aber eigentlich als Zock auch ganz gut. Wünsche Dir viel Erfolg!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Danke Ikone....

20.03.02 13:50
ich schau seit 3 Wochen auf die Verkäuferseite ..... angeblich soll der Fond 100000 Stück abgeben (Hoffe mal das der NUR Geld braucht... ) Kann gut sein das es der Selbe ist der vor 3 Wochen Balda geschüttet hat (war auch ne 40 % Chance )......... die sollten jetzt bald voll sein ....... jetzt meine ich wirds kursmäßig lächerlich ... wobei natürlich am n. M alles möglich ist ......

Sehe ich gar nicht soooo riskant ,da meine ich ist unsere Welt der Wunder riskanter ....,aber wer weiß ..

Ich stelle mein Infos vom Telfonat dann rein ...

Eins ist klar ,sollten KEINE Leichen hier liegen ,sollte das 2002 BESSER werden ( davon gehe ich nach den letzen Meldungen aus ) haben wir hier einen 100 % ter für mehr Volumen  mit KZ 12 E( mind) bei natürlich normaler Börse ... ...

LALI

Antworten
Lalapo:

So, habe bei DEAG angerufen ...

20.03.02 14:46
1)DEAG ist bekannt das ein ausländ. Fond seit 3 Wochen verkauft , auch andere Werte ...... ( ich meine Balda war da auch dabei ), dazu kommen kleine Panikverkäufe von Privat...
2) es gibt nix schreckliches zu berichten
3) BPK am Dienstag wird nix Neues bringen ,ehr BESSERES .... ???
4) Frau meinte man sollte bis Dienstag warten ....

Klar ist NUR die IR , die kann viel erzählen , deckt sich aber mit meinen Erwartungen .....

Sollte alles so zureffen ist DEAG ein GLATTER KAUF ( meine bescheidene Meinung ) ...
KGV in 2001 unter 6 , dieses könnte in 2002 weiter fallen , warum hat man in den letzten Ad Hocs erfahren ...

Bin echt mal gespannt wie es weitergeht ...

RUFT SELBER DORT AN , IST EUER GUTES RECHT ALS AKTIONÄR , WOBEI NATÜRLICH DIE AUSSAGEKRAFT SO NE SACHE IST ::::fand das Gespräch aber "glaubhaft " ...

Meine Meinung

Gruß LALI
Antworten
Zick-Zock:

lalapo, ich ziehe den hut

20.03.02 14:55
vor dir! schade, dich nicht in bonn kennengelernt zu haben.

aber mit der glaubwürdigkeit einer IR abteilung ist das so ne sache. habe selbst 2 jahre in einer nm-ag gerabeitet. sehr aufschlussreich ist das meistens nicht. hat dir der ansprechpartner das mit dem fonds direkt gesagt, oder erst als du ihn darauf angesprochen hast? meistens bleibt nur der persönliche eindruck des gegenüber hängen. inhaltlich werden die nie was halbwegs brauchbares verkünden.

ich drück dir die daumen!

gruss

DEAG bei 6 €.... Chance oder Risko ?? 614177
DEAG bei 6 €.... Chance oder Risko ?? 614177

Antworten
Lalapo:

ZiCk--ZoCk

20.03.02 15:08
Dank Dir
Es gibt ja bestimmt noch weitere Treffen ,hoffe ich mal , aufgeschoben , nicht aufgehoben ..

Stimme 100 %tig mit Dir überein ...es bleibt nur das persönliche Bauchgefühl .... aber das ist ja schon was ..., ich rufe öfters bei IR Abteilungen an und es gibt da doch schon gewaltige Unterschiede ..., schon wie man dich behandelt .., viele Kauf / Verkaufentscheidungen habe ich schon davon abhängig gemacht obwohl informativ gar nicht so viel bei dem Austausch rausgekommmen ist ....(ich könnte stundenlang erzählen ,hi hi )

DEAG : mit dem Fond kam von Ihr ohne das ich es angesprochen habe ..bin mir aber sicher das die gute Frau heute schon ganz schön von den frustrierten Anlegern genervt wurde ,trotzdem war"s ein lockeres Gespräch ...

Na ja schaun wir mal , wenn am Dienstag , wie angekündigt , nix Neues rauskommt, vielleicht sogar ein Zückerlie , wenn es wirklich ein Fond ist .. haben wir hier ne ganz dicke Chance billig an den Player im Entertainmentbereich zu kommen .....  sollte sich ABER auch nur EIN Fragezeichen ergeben bin ich wieder weg .....

Gruß LALAPO
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

20.03.02 15:11
..mal wieder ein Kompliment von mir, aber so geschrieben, daß die mitlesenden hier auch etwas von dir dazulernen können: Du machst dir Arbeit mit den Titeln..genau beobachten, recherchieren..anrufen, selbst denken..pro und contra...so funktioniert das..und deshalb bist du erfolgreich...kann man gerade an deinem DEAG-Thread hier gut sehen..und deshalb kann man hier von dir profitieren..Börse ist Arbeit..jedenfalls wenn man verdienen will..

..zu DEAG: Charttechnisch scheint es zu früh, da geb ich SI ganz recht..der Verkaufsdruck ist noch nicht raus..aber vielleicht bald??

..hat die IR gesagt, welcher ausl.Fonds die Stücke rauswirft??

..ansonsten ist die zeit der Medienaktien nun gekommen...aber die Auswahl machts..
Antworten
Lalapo:

Ulrich

20.03.02 15:32
Nein , hat Sie nicht gesagt, habe Sie reden lassen ...
Charttechnisch sehe ich das ja auch so ...,aber ich bin halt NICHT so stark in die Charts eingebunden ..

Habe ja OBEN geschrieben das du die Hände über dem Kopf ......

Schaun wir mal ..wichtig ist hier das SL und das ist eng .....wenns keine Leichen gibt sollte DEAG einer der Medientitel sein die man haben sollte/muß .... ( meine Meinung ), hoffe mal das Sie was am Dienstag  sagen WARUM sie Liquidität durch Verkäufe schaffen wollen (siehe letzte Ad Hoc , dies ist DIE Antwort die  mir fehlt )

Medien kommen wieder, schau Dir mal Helkon an ... da sollte bald der Ausbruch nach oben kommen ...was meinst ??

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Da ist er wieder..

20.03.02 16:16
der Vekäufer ...

Hälfte mit +- 0 raus, kommt unten wieder nei oder mit SB oben drauf ..

nene

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Wieder drinne..

20.03.02 17:55
mit der vollen ersten ...

Unten wird dann doch alles weggekauft, wobei der VDruck echt enorm ist ......, noch,,

Mal sehn wie es weitergeht ,,,

Limite liegen ,,

Mache jetzt Feierabend ...

Bis moin ...schönen Abend ..

LALI
Antworten
Pitojo:

Wer träumt hier vom Kursziel 15€? o.T.

21.03.02 10:31
Antworten
Lalapo:

Verkäufer weg ??

21.03.02 10:33
Sieht im Momenat danach aus, was sich aber schnell ändern kann ..., daher mache ich nix, bleib bei meiner Position und warte das es etwas SICHERER wird ...

jemand dabei ??

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Da isser wieder ...

21.03.02 10:46
tach ...

Antworten
Pitojo:

Da ist wohl noch ein zweiter oder dritter großer

21.03.02 10:56
Verkäufer. Wenn ein ausl.Fond seit 3 Wochen (ca. 100000 Stück?) schon verkauft, dann ist der sicherlich schon draußen.

Also wer verkauft jetzt?

pitojo.
Antworten
Lalapo:

Insolvenz ..-----14 %

21.03.02 11:17
könnte man meinen ...

SL Hälfteverkauf ist zu 5,80 raus ..... ich warte jetzt erstmal ab ..der Posten geht mit 5,2 wieder nei ..., dann aber erstmal Ruhe ,Schluß mit Nachkauf ... bzw weit unter 5 ( wenn ) bei GLEICHER Narichtenlage ..

Also INSOLVENZ// LEICHEN oder braucht da einer GELD .....??

Keine Diskussion hier ???

Gibts den näcshten Skandal ??

Bad Trade bis jetzt

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

21.03.02 11:20
Hatte Dich gewarnt...denke bei 4,8€. an ersten Einstieg.

MfG
SI ;)

Achte auf Softship! 575830
Antworten
Lalapo:

Ups , 5,2 bekommen ..ging schnell

21.03.02 11:21
Nachkauf jetzt UNTER 1 .... ;-)
, um sie auf 1 zu ziehen ;-) , wird schon einer übernehmen den Laden ..
Schnitt 5,50 jetzt

Immer noch BAD TRADE ..

Ein heulender/lachender Lali ...

Antworten
Pitojo:

Ein an Selbstmord denkender ----->

21.03.02 11:25
.
Antworten
Lalapo:

Ikone jaaa

21.03.02 11:29
hast RECHT gehabt ... und Ulrich auch .... heul ...

Wenn wieder ÜBER 5,5 lache ich wieder ...

Softship .., nochmal , uninteressant für mich,, da ich mich nicht mit solchen Miniumsatzwerten beschäftige .....habe Dir ja gesagt das es möglich ist das die kommen , aber  ne Position mit 500 oder 2000 oder ?? aufzubauen ist mir echt zu blöde ... ( klingt gr0ßkotzig ,ist aber so )

Wenn DEAG weiter so fallen muß ich wieder Urlaub machen ...;-)
LALI

Antworten
Lalapo:

pitojo::::

21.03.02 11:37
ist ja wohl nicht dein Ernst ,mit solchen Sätzen macht man kein Späßle ,,, fallender Messer tun immer am Anfang weh , nur wenn KEINE Leichen geht der Gewinn IMMER erst über den Verlust ....
Will hier keine Börsenregeln zitieren ...aber ich glaube der Stellenwert einer Aktienanlage ist doch etwas verklärt bei Dir ??

PS: 5,20 Teilposition wieder bei 5,6 raus .., damit gut runtergezogen .....und schwupps lache ich wieder ...,

Trotzdem KEINE Entwarnung , im Gegenteil ,würde mich nicht wundern wenn wir gleich wieder um die 5 stehen ..

STREßßßß äh EUSTREßß

Gruß LALI
Antworten
Hörny:

Deutsche Entertainment kaufen -> AC Research

21.03.02 11:39
Deutsche Entertainment kaufen
AC Research  

Die Analysten von AC Research empfehlen derzeit, die Aktien des am Neuen Markt notierten Live-Entertainment-Anbieters Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) zu kaufen.

Wie die Unternehmensleitung am heutigen Morgen berichtet habe, habe die Gesellschaft ihren Bereich Spielstätten optimiert. Zu diesem Zweck sei durch die Ausübung einer Option der bereits seit 1981 laufende Vertrag mit dem Land Berlin über die Bespielung der Open-Air-Bühne Waldbühne bis in das Jahr 2008 verlängert worden. Zudem habe sich die Unternehmensleitung dazu entschlossen, ihren 33%-igen Anteil an der Velomax GmbH zu verkaufen. Bei diesem Unternehmen handle es sich um den Betreiber des Berliner Velodroms und der Max Schmeling Halle, so die Analysten von AC Research.

Allerdings beabsichtige die Deutsche Entertainment AG, auch zukünftig diese Hallen als Mieter zu nutzen und dort Konzerte und Unterhaltungsveranstaltungen zu organisieren. Das Fassungsvermögen der eigenen Spielstätte, der Frankfurter Jahrhunderthalle, werde nach der genehmigten Kapazitätserweiterung auf maximal 4800 Plätze ab diesem Jahr erstmals profitabel betrieben werden können. Zudem solle das angrenzende und miterworbene, rund 100.000 Quadratmeter große Grundstück in diesem Jahr zu einem zweistelligen Millionen-Euro-Betrag verkauft werden. Des weiteren sei beabsichtigt, dass die Stella Entertainment AG ihre 50%-ige Beteiligung an der Operettenhaus GmbH ebenfalls in diesem Jahr verkaufen solle.

Durch alle diese, nicht zum Kerngeschäft gehörigen Verkäufen erwarte die Deutsche Entertainment AG im laufenden Jahr einen Liquiditätszufluß von über 20 Millionen Euro. Die Gesellschaft erreiche beim derzeitigen Aktienkurs von rund 7 Euro eine Marktkapitalisierung von etwa 59 Millionen Euro. Damit sei die Gesellschaft aufgrund ihrer guten Marktposition auf dem gegenwärtigen Kursniveau nach Ansicht der Analysten von AC Research stark unterbewertet. Als der größte Anbieter im Live-Entertainment-Bereich in Kontinentaleuropa sollte das Unternehmen von einer anstehenden Konjunkturerholung überproportional profitieren können.

Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der Deutschen Entertainment AG zu kaufen.
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

21.03.02 11:42
..um 5,20 Euro dürfte der heutige verkaufsdruck auslaufen, da kann man Einsteigen, aber mit ganz engem SL (5,07)..wenn es da nochmal durchgeht..dann bringt der verkaufsdruck den Titel sogar unter SIs 4,80..dann sehen wir Kurse um 4,20-4,40..

..problem sind die völlig fehlenden käufer...da haben die "bösen Erfahrungen" mit Int.med. u.a. viel Schaden angerichtet...

..derzeit ist es charttechnisch viel produktiver auf fahrende Züge aufzuspringen...als bottom-fishing zu betreiben...Constantin läßt grüssen
Antworten
engelchen:

zieht wieder an

21.03.02 11:54
5,70
Antworten
Lalapo:

Ulrich

21.03.02 11:55
Chart hin , Chart her ,bin ehr ein Bauchmensch ...ist ja das einzige Messer was ich momentan habe , die anderen Züge fahren/bzw sind gefahren ( Loonis, H5b5 , TA ) ......

PS:  bin wieder im Plus .....

Bei Loonland bin ich am überlegen ..

Schaumamal  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softship Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 221 Softship 100% in 12 Monaten ?!? aktuell 1,35 € nope1974 ablasshndler 17.08.17 15:18
2 30 SOFTSHIP AG O.N. zurück auf Start hui456 youmake222 21.05.15 21:50
  1 Softship - Global Player von Morgen Jabl Jabl 14.01.11 09:56
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
2 26 Tradingchance bei Softship lancerevo7 Carsten.86 29.08.07 08:50

--button_text--