Nonsens = Unsinn, Unfug, Schwachsinn, Sinnlosigkeit. Na gut, dann wissen wir in Zukunft bei dir Bescheid.
Aber pass auf, dass du die Bodenhaftung nicht verlierst.
|
| ||||||||||||||
Nonsens = Unsinn, Unfug, Schwachsinn, Sinnlosigkeit. Na gut, dann wissen wir in Zukunft bei dir Bescheid.
Aber pass auf, dass du die Bodenhaftung nicht verlierst.
Der Wiki-Artikel klärt doch einige wichtige Begriffe. Ich bin davon ausgegangen, dass hier noch Nachholbedarf besteht. Bei wem, lasse ich mal dahingestellt.
Im Hinblick auf den Schein DB3DNA gibt es eine wichtige Unterstützung bei 35,30 EUR. Die wurde schon mehrfach getestet. Bei ca. 35,50 EUR werde ich mit einem Drittel der Summe X eine Anfangsposition kaufen (so meine Überlegung). Sofern diese Unterstützung hält. Evtl. lege ich demnächst ein Kauflimit rein. Aber man sollte Geduld haben.
Motto: Kaufe die Unterstützung - verkaufe den Widerstand.
Aber im Ernst: Solch ein Investment soll langfristig angelegt sein.
Hier der Jahres-Chart DB3DNA :
Hält die Unterstützung nahe der 35,- EUR?
DB3DNA/Brent Öl - Empfehlung? DRINGEND 5389444" title="" src="chart4.onvista.de/...p;IND1=3&IND2=4&TICK=1&VOL=0" style="max-width:560px" />
Wie der Trend verlaufen wird - das weiß ich nicht. Das weiß nur der l. G.! Man kann das nur von Tag zu Tag verfolgen. Evtl. mit Hilfe der BNP. Dazu möchte ich auf den TTT-Thread verweisen, den ich weiterführe und in den ich den "Öl daily" reinstelle, sofern ich dazu Zeit habe. Den Dienst kann man aber auch selbst per E-Mail beziehen. Die Quelle habe ich angegeben.
Wer befürchtet, den guten Kauf zu verpassen, könnte ja schon mal mit einem Viertel oder Drittel des dafür vorgesehenen Kapitals einsteigen. Wenn man oben den Chart in # 28 sich genau ansieht, dann scheint sich derzeit ein Boden auszubilden. Und vor allen Dingen hinschauen, wo das Zertifikat im Juli 2008 gestanden war. Hätte man Ende 2008 ein KL im Markt gehabt, dann wäre man vielleicht mit 20,- EUR dabei gewesen. Aber eher wohl nicht. Wer hätte denn für ca. 20,- EUR bei dem Ausreißer verkauft?
Ich glaube fürs Erste war ich mit 36,99€ gut bedient.
Summa Summarum würden 30 Cent günstiger insgesamt circa 30 Euro ausmachen, das kann ich gerade noch verkraften.
Wie gesagt die Anlage soll langfristig sein ;).
Die nächsten 1000 Euro werden dann bald investiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 102 | DB3DNA/Brent Öl - Empfehlung? DRINGEND | DAXBoersianer | DAXBoersianer | 25.04.21 13:28 | |
| 4 | Spread | mitzman | mitzman | 25.04.21 13:26 | ||
| 4 | hab ne frage zum öl | preis | preis | 25.04.21 10:44 | ||
| 2 | 16 | Inside Öl | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 10:15 |