Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.499 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +337,59%
 
MaxGreen:

Der DAX ist doch sonst immer

 
28.07.06 16:19
der Floyd Landis unter den Indizies. Aber heute kommt er den Berg nicht hinauf.
Antworten
MaxGreen:

DOW + 100 Punkte DAX +0 Punkte

 
28.07.06 16:54
haben sich die Emis heute verkalkuliert soviele in Calls?
Antworten
MaxGreen:

5675 leben ja immer noch o. T.

 
28.07.06 17:06
Antworten
louplu:

Kriege es nicht auf die Reihe

 
28.07.06 17:07
Der Dax ist heute sowas von schwerfällig. Wo sitzt der Bremser?
Antworten
lackilu:

bischen-Geduld 5700 fallen o. T.

 
28.07.06 17:08
Antworten
MaxGreen:

Jetzt ist der DAX aufgewacht, das war wieder

 
28.07.06 17:11
Abzocken von Bären. Ich habe jetzt meine Calls geschmissen, glücklicherweise ist der DAX bei Verkaufskursabfrage gerade um 10 Punkte nach oben gesprungen.
Antworten
louplu:

Bei 5700 sind doch noch puts abzuholen o. T.

 
28.07.06 17:13
Antworten
MaxGreen:

Genau und an dieser markanten Marke habe ich mir

 
28.07.06 17:21
ein paar Puts ins Depot gelegt bei 5706. Verkaufsziel 5690 - letzte Aktion für heute.
Allen Tradern ein schönes Wochende.
Antworten
louplu:

@maxgreen

 
28.07.06 17:31
Mir reicht es für heute. Zuerst der fulminante Start, dann die Abwärtswelle mit Hängepartie und nun break out.

Feierabend. Wende mich nun der angenehmen Seite des Lebens zu. Essen und trinken

Allen noch gute trades und ein schönes WE.

Bis nächste Woche.
Antworten
MaxGreen:

DOW bewegt sich wie der gedopte Landsman

 
28.07.06 21:10
Landis kurz vor dem Gipfel. Der DOW hat 350 Punkte die Woche gewonnen und besonders gefeiert wurden schlechte Konjunkturdaten. Spätestens nächste Woche wird die normale Reaktion auf schlechte Daten folgen. Besonders interessant ist wieder, das sich Krieg nicht negativ auf Börsen auswirkt.

Antworten
lackilu:

@Max

 
28.07.06 21:18
und,gehts runter,ich sagte es ja-siehe Pichel.
aber nur kurz,die Märkte wollen nach oben und das werden sie auch tun,kleinere Rücksetzer,kommen immer und die werden kommen,ist zwar alles schön und gut,aber zu schnell,werdet ihr noch sehen bis 22 Uhr gehts Berg !!!! ab  
gruss lackilu
Antworten
tinchen1:

die märkte werde auch am

 
28.07.06 21:54
montag weiter hoch laufen! gehe immer mit dem trend! das musst du noch lernen! ich bleibe long!!!:-))
allen ein schönes wochenende!
gruss
tinchen

Antworten
MaxGreen:

Nächste Woche ist die Woche der Bären

 
28.07.06 22:00
Da hat noch jemand gemerkt das die Amis gedopt waren und die rote Karte gezeigt.
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48776
Antworten
tinchen1:

green

 
28.07.06 22:05
warum? es gibt keinen grund.....und pass mal auf die rice ist samstag wieder im krisengebiet! diesmal wird sie härtere geschütze auffahren! der druck der eu länder ist zu gross geworden! da kommen positive news für den markt!
so heia zeit!
gruss
tinchen
Antworten
J.B.:

@maxgreenback

 
28.07.06 22:20
Wieso sollte nächste Woche Bärentanz angesagt sein???
Antworten
Reinerzufall:

super max! respekt

 
29.07.06 10:24
hast uns allen gezeigt , wie es geht !
*ggg*
weiter so !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--