Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.463 / Heute: 4
DAX 25.083,5 +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +339,20%
 
MaxGreen:

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006

10
28.07.06 08:12
Der DOW hat gestern nach Handelsschluss noch ca. 40 Punkte im Future zugelegt, d.h. wenn der Future (aktuell 11170 ) sich jetzt bis 14:30 so hält oder noch weiter ausbaut dann muss der DOW die 40 Punkte bei der Eröffnung nacholen.
Der DAX wird nach kurzer Schwäche bei der Eröffnung auf den Vortageswert steigern und versuchen die 5675er noch abzuräumen. Wenn noch positive Unternehmensnachrichten und Frontberichte aus dem Libanon kommen ist auch die 5700 drin.

Vorsicht ist heute um 14:30 geboten:
Veröffentlichung der offiziellen Vorabschätzung zum US-amerikanischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Demestic Product, GDP) für das zweite Quartal 2006

Erwartet wird die erste BIP-Schätzung mit 2,7 bis 3,0 % nach 5,6 % im Quartal zuvor. Der Chain Deflator wird mit 3,4 bis 3,8 % erwartet nach zuletzt 3,1 %.

Ich kann mir vorstellen das der US-Markt sehr nervös reagieren wird. Kurzes Up und dann zum Abend eine Verkaufswelle starten, schon bezüglich der unsicheren Verhältnisse in Israel/Libanon. 3 Tage Wochendkrieg da kann viel passieren. Und es gibt ja noch dieses Gap bei 10900 im DF, das gewisse Sogwirkung hat.

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48641
Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Geselle:

DOW legt vorbörslich stark zu

 
28.07.06 14:53

und Eröffnungsgap in den futures ist bereits geschlossen. Sollte der DOW die 11.200(cash) heute nachhaltig schaffen, dann ist der Weg zu den Jahreshighs durchaus möglich. Allerdings hab ich da noch so meine Zweifel. Es kribbelt so in der kleinen Zehe ;-) Könnte allerdings auch das Wetter sein *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2700213

Antworten
J.B.:

@Geselle

 
28.07.06 15:08
Vielleicht hast dir im Freibad auch einen Fußpilz geholt!! *ggg*
Ich denke auch dass es heute ein Plus gibt, allerdings wie dick ist so ein Sache???
Sicher ist das Chevron super Zahlen auf den Tisch legen wird!! Wir werden es ja eh sehen!!

mfg J.B.  
Antworten
louplu:

Rekordgewinn bei Chevron

 
28.07.06 15:11
SAN RAMON, Calif. (AP) -- Chevron Corp. said Friday its second-quarter profit surged 18 percent to set a new three-month high for the 127-year-old company and cap the latest round of enormous earnings for the oil industry.
Antworten
MaxGreen:

Nach dem derzeitigen Future öffnet der DOW mit

 
28.07.06 15:26
50 Punkten im Plus. Dann wird der DAX vermutlich aufwachen und doch noch die 5675 reissen. Ich warte auf einen Ausbruch des DowF auf über 11200 (15:28) :))
Antworten
MaxGreen:

DOW +57 Punkte - ein wenig mehr

 
28.07.06 15:32

 

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2700288

Antworten
MaxGreen:

Wäre ja gelacht wenn der DAX bei Steilvorlage

 
28.07.06 15:36
nicht noch die 5700 abräumt. Da reichen 0,7% im Plus
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48698
Antworten
MaxGreen:

Der DAX tut sich heute aber schwer - er bereit

 
28.07.06 15:45
sich auf einen 20 Punkte-Sprung aus der Hocke vor(z.B. 5660 --> 5680 ).  :))
Antworten
lackilu:

@max -im Pichel Thread-sagte ich 5700

 
28.07.06 15:49
und die sehen wir Heute!!!!
lacki
Antworten
MaxGreen:

alte Zahlen neu aufbereitet

 
28.07.06 15:54
Der endgültige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 84,7 nach 83,0 in der vorläufigen Fassung. Erwartet wurde er im Bereich 82,0 bis 83,0 nach 84,9 im Vormonat.  
Antworten
MaxGreen:

Der DAX ist doch sonst immer

 
28.07.06 16:19
der Floyd Landis unter den Indizies. Aber heute kommt er den Berg nicht hinauf.
Antworten
MaxGreen:

DOW + 100 Punkte DAX +0 Punkte

 
28.07.06 16:54
haben sich die Emis heute verkalkuliert soviele in Calls?
Antworten
MaxGreen:

5675 leben ja immer noch o. T.

 
28.07.06 17:06
Antworten
louplu:

Kriege es nicht auf die Reihe

 
28.07.06 17:07
Der Dax ist heute sowas von schwerfällig. Wo sitzt der Bremser?
Antworten
lackilu:

bischen-Geduld 5700 fallen o. T.

 
28.07.06 17:08
Antworten
MaxGreen:

Jetzt ist der DAX aufgewacht, das war wieder

 
28.07.06 17:11
Abzocken von Bären. Ich habe jetzt meine Calls geschmissen, glücklicherweise ist der DAX bei Verkaufskursabfrage gerade um 10 Punkte nach oben gesprungen.
Antworten
louplu:

Bei 5700 sind doch noch puts abzuholen o. T.

 
28.07.06 17:13
Antworten
MaxGreen:

Genau und an dieser markanten Marke habe ich mir

 
28.07.06 17:21
ein paar Puts ins Depot gelegt bei 5706. Verkaufsziel 5690 - letzte Aktion für heute.
Allen Tradern ein schönes Wochende.
Antworten
louplu:

@maxgreen

 
28.07.06 17:31
Mir reicht es für heute. Zuerst der fulminante Start, dann die Abwärtswelle mit Hängepartie und nun break out.

Feierabend. Wende mich nun der angenehmen Seite des Lebens zu. Essen und trinken

Allen noch gute trades und ein schönes WE.

Bis nächste Woche.
Antworten
MaxGreen:

DOW bewegt sich wie der gedopte Landsman

 
28.07.06 21:10
Landis kurz vor dem Gipfel. Der DOW hat 350 Punkte die Woche gewonnen und besonders gefeiert wurden schlechte Konjunkturdaten. Spätestens nächste Woche wird die normale Reaktion auf schlechte Daten folgen. Besonders interessant ist wieder, das sich Krieg nicht negativ auf Börsen auswirkt.

Antworten
lackilu:

@Max

 
28.07.06 21:18
und,gehts runter,ich sagte es ja-siehe Pichel.
aber nur kurz,die Märkte wollen nach oben und das werden sie auch tun,kleinere Rücksetzer,kommen immer und die werden kommen,ist zwar alles schön und gut,aber zu schnell,werdet ihr noch sehen bis 22 Uhr gehts Berg !!!! ab  
gruss lackilu
Antworten
tinchen1:

die märkte werde auch am

 
28.07.06 21:54
montag weiter hoch laufen! gehe immer mit dem trend! das musst du noch lernen! ich bleibe long!!!:-))
allen ein schönes wochenende!
gruss
tinchen

Antworten
MaxGreen:

Nächste Woche ist die Woche der Bären

 
28.07.06 22:00
Da hat noch jemand gemerkt das die Amis gedopt waren und die rote Karte gezeigt.
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48776
Antworten
tinchen1:

green

 
28.07.06 22:05
warum? es gibt keinen grund.....und pass mal auf die rice ist samstag wieder im krisengebiet! diesmal wird sie härtere geschütze auffahren! der druck der eu länder ist zu gross geworden! da kommen positive news für den markt!
so heia zeit!
gruss
tinchen
Antworten
J.B.:

@maxgreenback

 
28.07.06 22:20
Wieso sollte nächste Woche Bärentanz angesagt sein???
Antworten
Reinerzufall:

super max! respekt

 
29.07.06 10:24
hast uns allen gezeigt , wie es geht !
*ggg*
weiter so !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--