Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.501 / Heute: 4
DAX 24.964,13 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +337,55%
 
MaxGreen:

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006

10
28.07.06 08:12
Der DOW hat gestern nach Handelsschluss noch ca. 40 Punkte im Future zugelegt, d.h. wenn der Future (aktuell 11170 ) sich jetzt bis 14:30 so hält oder noch weiter ausbaut dann muss der DOW die 40 Punkte bei der Eröffnung nacholen.
Der DAX wird nach kurzer Schwäche bei der Eröffnung auf den Vortageswert steigern und versuchen die 5675er noch abzuräumen. Wenn noch positive Unternehmensnachrichten und Frontberichte aus dem Libanon kommen ist auch die 5700 drin.

Vorsicht ist heute um 14:30 geboten:
Veröffentlichung der offiziellen Vorabschätzung zum US-amerikanischen Bruttoinlandsprodukt (Gross Demestic Product, GDP) für das zweite Quartal 2006

Erwartet wird die erste BIP-Schätzung mit 2,7 bis 3,0 % nach 5,6 % im Quartal zuvor. Der Chain Deflator wird mit 3,4 bis 3,8 % erwartet nach zuletzt 3,1 %.

Ich kann mir vorstellen das der US-Markt sehr nervös reagieren wird. Kurzes Up und dann zum Abend eine Verkaufswelle starten, schon bezüglich der unsicheren Verhältnisse in Israel/Libanon. 3 Tage Wochendkrieg da kann viel passieren. Und es gibt ja noch dieses Gap bei 10900 im DF, das gewisse Sogwirkung hat.

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48641
Antworten
MaxGreen:

Es muss Freitag, den 28.07.2006 heissen! Sorry

 
28.07.06 08:13
kann das der Admin bei Ariva bitte mal ändern!
Antworten
Shortkiller:

Moin Max. Lass doch den Donnerstag stehen.

 
28.07.06 08:28
Gab mal vor 'zig Jahren eine Werbung: "... denn auf den Inhalt kommt es an ..."
Beste Grüße vom Shortkiller
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2699299
Antworten
SAKU:

Genau shortie!

 
28.07.06 08:32
Und die Größe is auch nicht entscheidend *gg*
It's not the deepness in the sea, it's the motion in the ocean ;o)

Im Übrigen:
Moinmoin Rasselbande - wünsche gooooood trades!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
Shortkiller:

Der Future hat im 5er Long gesetzt.

 
28.07.06 08:32
Im 5er !!! Also nur im kurzen Zeitfenster. Muss jetzt weg, viel Spass.
Beste Grüße vom Shortkiller
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48645
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48645
Antworten
Pichel:

Mosche, apropo Werbung

3
28.07.06 08:32
gestern abend habe ich herzlich gelacht:

Es gibt da eine Werbung wo die Mutter zur Tochter (20-30) kommt und die Tochter sagt: "Ich hab so einen festen Bauch" und die Mutter gibt ihr so ein Pillchen gegen Verstopfung.
Bei uns heißt das: ICH KANN NICHT RICHTIG KACKEN! und nicht ich hab so einen festen Bauch *lllooooollll*

Gruß
Antworten
Shortkiller:

Pichel: Meinst du Digestivum Essenzes ?

 
28.07.06 08:39
Die Werbung textet Deutschland zu, keiner weiß was das für'n Zeug ist. Aber was so kompliziert klingt muß einfach gut und wichtig sein. Früher gab's Knäckebrot und Kekse, heute müssen Cerealien ran ... .Schnell weg, sonst driftet der Thread in die falsche Richtung ...Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
SAKU:

Pillen gegen Verstopfung?!

2
28.07.06 08:45
Abends vier bis sieben Weizen in den Kopp, am nächsten Morgen zum Kaffee ne Kippe und gut gewesen!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
Happy End:

..und außerdem war der Daytrading-Thread

 
28.07.06 08:56
schon eröffnet: http://www.ariva.de/board/264143

:-)
Antworten
MaxGreen:

DAX hat die 5650 geschafft

 
28.07.06 09:44
Ich denke wir werden jetzt Richtung 5620 nochmal gehen (60:40)

 

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2699516

Antworten
Reinerzufall:

moin max , sehe ich auch so#! o. T.

 
28.07.06 10:18
Antworten
Reinerzufall:

70:30 o. T.

 
28.07.06 10:26
Antworten
Reinerzufall:

downer 10 points! o. T.

 
28.07.06 10:32
Antworten
MaxGreen:

Ich bin immer noch auf der Suche nach Meldungen

 
28.07.06 11:14
bezüglich Anstieg des DOW-Fut nach 22:00 Uhr. Sieht nach Bullenfalle aus oder es wissen schon wieder Insider was heute um 14:30 für US-Zahlen kommen. Nach derzeitigem Stand haben wir schon wieder ein GAP von 15 Punkten bei der Eröffnung.

 
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48668
Antworten
MaxGreen:

Zahlen

 
28.07.06 14:39
Das BIP ist nach erster offizieller Schätzung um 2,5 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 bis 3,0 % nach 5,6 % im Quartal zuvor.
Das BIP ist nach erster offizieller Schätzung um 2,5 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 bis 3,0 % nach 5,6 % im Quartal zuvor.

keine Zinsangst ( bis 16:00 ), Euro steigt - wegen erwarteter Zinspause in US
die US-Future sind kurz gestiegen , dann gefallen und pendeln jetzt um den Vortageswert

Der DAX bleibt bei 5630 und weiss noch nicht was er machen soll. Wie in Pos.1 gesagt gehe ich von einen kurzem Anstieg aus mit anschliessender Verkaufswelle (kann auch schon ab 15Uhr starten).
Alles ohne Gewähr! :)

Antworten
J.B.:

@MaxGreen

 
28.07.06 14:43
Heute kommt noch das Verbrauchervertrauen!!
Antworten
Geselle:

DOW legt vorbörslich stark zu

 
28.07.06 14:53

und Eröffnungsgap in den futures ist bereits geschlossen. Sollte der DOW die 11.200(cash) heute nachhaltig schaffen, dann ist der Weg zu den Jahreshighs durchaus möglich. Allerdings hab ich da noch so meine Zweifel. Es kribbelt so in der kleinen Zehe ;-) Könnte allerdings auch das Wetter sein *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2700213

Antworten
J.B.:

@Geselle

 
28.07.06 15:08
Vielleicht hast dir im Freibad auch einen Fußpilz geholt!! *ggg*
Ich denke auch dass es heute ein Plus gibt, allerdings wie dick ist so ein Sache???
Sicher ist das Chevron super Zahlen auf den Tisch legen wird!! Wir werden es ja eh sehen!!

mfg J.B.  
Antworten
louplu:

Rekordgewinn bei Chevron

 
28.07.06 15:11
SAN RAMON, Calif. (AP) -- Chevron Corp. said Friday its second-quarter profit surged 18 percent to set a new three-month high for the 127-year-old company and cap the latest round of enormous earnings for the oil industry.
Antworten
MaxGreen:

Nach dem derzeitigen Future öffnet der DOW mit

 
28.07.06 15:26
50 Punkten im Plus. Dann wird der DAX vermutlich aufwachen und doch noch die 5675 reissen. Ich warte auf einen Ausbruch des DowF auf über 11200 (15:28) :))
Antworten
MaxGreen:

DOW +57 Punkte - ein wenig mehr

 
28.07.06 15:32

 

Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 2700288

Antworten
MaxGreen:

Wäre ja gelacht wenn der DAX bei Steilvorlage

 
28.07.06 15:36
nicht noch die 5700 abräumt. Da reichen 0,7% im Plus
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Day-Trading: Donnerstag, den 28.07.2006 48698
Antworten
MaxGreen:

Der DAX tut sich heute aber schwer - er bereit

 
28.07.06 15:45
sich auf einen 20 Punkte-Sprung aus der Hocke vor(z.B. 5660 --> 5680 ).  :))
Antworten
lackilu:

@max -im Pichel Thread-sagte ich 5700

 
28.07.06 15:49
und die sehen wir Heute!!!!
lacki
Antworten
MaxGreen:

alte Zahlen neu aufbereitet

 
28.07.06 15:54
Der endgültige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 84,7 nach 83,0 in der vorläufigen Fassung. Erwartet wurde er im Bereich 82,0 bis 83,0 nach 84,9 im Vormonat.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--