Daxwaveput zu 0,60 eur gekauft, damit reagiere

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,03 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,04 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CP07 , DE000VY1JJ00 , DE000VY1EJ39 , DE000VJ5S9T7 , DE000VH8U7R2 , DE000VH7LHZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 7.799 / Heute: 3
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hjw2:

fürchte schlusskurs auf dayhigh o. T.

 
17.02.03 17:52
Antworten
first-henri:

Im bid war's scheinchen gerade bei ,40 o. T.

 
17.02.03 17:58
Antworten
frigen:

first

 
17.02.03 18:03
überlegst du auch schon short zu gehen?
die versuchung ist gross oder?
Antworten
first-henri:

Eigentlich nicht, frigen

 
17.02.03 18:07
Ich glaube eigentlich immer noch, daß viele Amis am Freitag wegen des verlängerten WE's nicht dabei waren und sich vielleicht eindecken müssen. Wir werden sehen.

Greetz f-h
Antworten
HEBI:

Bevor man short geht

 
17.02.03 18:51
solte man vielleicht noch warten bis der Wave put 771288 übern Jordan geht.

hebi
Antworten
everhope:

Wo ist Horsty, macht er eine Nummer mit

 
17.02.03 19:04
der Freundin oder wars doch die Tochter, die er abholen wollte?

Wieso dauert das so lang?
Antworten
Horsty:

Zu 0,43 hab ich noch 5000 Stück gekauft!!

 
17.02.03 20:00
War Dax-Future 2723, da mein Limit von 0,40 nicht gegriffen hat, hab ich außerbörslich zuschlagen!!
Antworten
first-henri:

wann hast Du gekauft, Horsty ? o. T.

 
17.02.03 20:03
Antworten
GasAG:

@hebi

 
17.02.03 20:09
bist Du dir da so sicher, daß der 771288 morgen übern Jordan geht.
Antworten
first-henri:

Horsty

 
17.02.03 20:19
Der Schein war vom Emmi ca 5-10 Sek. 40:43 getaxt und danach war er nicht mehr unter ,42 zu haben, Du willst mir jetzt erzählen, daß Du in genau dieser Zeit das Limit geändert hast und den Schein auch noch ausgeführt bekamst ?

Aber naja, keine Antwort ist auch eine ;-)
Antworten
Horsty:

first-henri

 
17.02.03 20:32
Schau Dir doch mal die letzten 15 Minuten im Dax-Future an und Di wirst sehen können, daß der Daxfuture auch
da mal bei 2723 war, spirch zu diesem Zeitpunkt war auch das Scheinchen zu diesem Preis zu haben, bist Du
jetzt zufrieden mein Freund!
Antworten
Horsty:

Sollte Dir das immernoch nicht reichen,

 
17.02.03 20:35
dann ruf doch mal direkt beim Emittenten der DB an und laß Dir die außerbörslichen Umsätze sagen, hier die
Nummer: 069-91038808 Viel Spaß noch beim Traden, muß wieder weg, denn meine Tochter muß zu ner Freundin
gefahren werden, denn ein Marter hat auf dem Uniparkplatz ihr Auto aus Gefecht gesetzt!
Antworten
first-henri:

Den Marter, den würd' ich martern ! o. T.

 
17.02.03 20:51
Antworten
first-henri:

Zu diesem Kurs wäre ein Geben möglich gewesen,

 
17.02.03 21:06
kaufen konnte man zu diesem Kurs allergings nicht.

Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Sieger sollte als ID...

 
17.02.03 21:27
"am günstigsten" nehmen. Der käuft immer am günstigsten ein oder verkauft am günstigsten. Und immer günstiger, als es eigentlich der Markt hergibt. Der muss im außerbörslichen Handel die Händler über den Tisch ziehen.
Antworten
Spanier:

Karlchen

 
17.02.03 21:35
der kennt die absolut ober, ober, ober wichtigsten Händler die den Horst
immer vorrangig behandeln.
Deshalb meine bitte:
Bitte lieber Horst, sei ein braver Junge und mach mich mit den Insidern
bekannt, den ich möchte durch die Börse auch so ein Neureicher Millionär
wie du werden.
Bitte Horst du Börsengott ich bete dich an!
Die aller liebsten Grüsslein vom reich´werdenden Spanier
Antworten
Horsty:

Na das schaut doch sehr gut aus, 0,72 bekomme ich

 
18.02.03 09:09
jetzt schon für mein Scheinchen! Wir heute ein glatter Verdoppler!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,03 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,04 10,02 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CP07 , DE000VY1JJ00 , DE000VY1EJ39 , DE000VJ5S9T7 , DE000VH8U7R2 , DE000VH7LHZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--