Daxwaveput zu 0,60 eur gekauft, damit reagiere


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 7.799 / Heute: 3
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Horsty:

Daxwaveput zu 0,60 eur gekauft, damit reagiere

 
17.02.03 14:24
ich auf den nachlassenden upmove Trend, der sehr bald in einen neuen downtrend münden wird. Es war der
2750 er Wave von der Deutschen Bank mit der Wkn 771288. Im F-Dax geschah mein Kauf gerade bei einem
Stand von 2703 im F-Dax.
Antworten
altmeister:

die einen agieren die anderen reagieren...

 
17.02.03 14:28
was erwartest du narr 8% jeden tag in den versichern anstelle von "nur" 3% oder 4?
höhr auf stox dude nach zu äffen steht dir nicht!!!
Antworten
preisfuchs:

wasn dad? daxwaveput ist dad so wat wie ein

 
17.02.03 14:29
aftersave?
Antworten
altmeister:

preisfuchs

 
17.02.03 14:31
das die erfindung eines schlauen menschen die narren dazu veranlaßt ihr geld zu verspielen.
Antworten
preisfuchs:

oldmaster du meinst lemminge braten? o. T.

 
17.02.03 14:32
Antworten
Schwachmat:

Wat is aftersave?

 
17.02.03 14:32
Ganz einfach: rettet Euren Arsch!  
Antworten
altmeister:

genau damit spielen narren

 
17.02.03 14:35
die ,die berechtigung im markt  mitmach zu dürfen längst verloren hatten aber nun wieder mit kuchenkrümmeln versuchen mitzu schwimmen obwohl sie in diesem gewässer nicht mal das seepferdchen abzeichen gemacht haben geschweige denn rettungsschwimmer sind!
Antworten
preisfuchs:

na was hä? nachsparen/ aftersave o. T.

 
17.02.03 14:36
Antworten
Horsty:

bitte nur ernst, börsengezogene Antworten! o. T.

 
17.02.03 14:40
Antworten
Schwachmat:

Waldmeister

 
17.02.03 14:42
Wie verliert man eigentlich eine solche Marktmitmachberechtigung?
Durch Pleite, Unwissenheit, nichtwaldmeisterliches Verhalten...?
Antworten
patznjeschniki:

Sehr gefährlich, wird in den nächsten Tagen platt

 
17.02.03 14:43
gemacht - schau auf mein Posting mit dem Doppelboden!


patzi
Antworten
preisfuchs:

he patzi

 
17.02.03 14:47
wie gehts?
Antworten
altmeister:

mein gott muß ich jeden satz komentieren?

 
17.02.03 14:47
mittmach berechtigung verliert man wenn man wie 90% der neuen putter bis vor 3 monaten an seinen NM rotz geglaubt hat also um das mal nett auszudrücken neben der musik läuft.
und nun mit diesen restlichen krümmeln (cents) wieder neu durchzustarten weil es für eine richtige aktie nicht langt im geldbeutel.
diese lemminge hatten keinen plan und werden auch keine neue chance bekommen.
weil merke immer wenn man glaubt den schlüßel zum markt gefunden zu haben wird für die lemminge das schloß ausgewechselt.
Antworten
Schwachmat:

Schon verstanden

 
17.02.03 14:49
Von solchen Menschen lebt die Börse!
Antworten
first-henri:

Wo hast Du abgesichert, Horsty ?

 
17.02.03 14:50
Aktuell bei 0,54 !
Antworten
preisfuchs:

tja oldmaster so sanns de prinzen

 
17.02.03 14:50
sind halt lemminge *g*
Antworten
first-henri:

0,52 ! o. T.

 
17.02.03 14:50
Antworten
Mützenmacher:

Horny ähh Horsty = Sieger o. T.

 
17.02.03 14:51
Antworten
Reinyboy:

@Horsty

 
17.02.03 14:51
Also ich meine, daß die Chance, daß der Schein bald kaputt geht ziemlich groß ist, weil es noch genügend kurzfristige Optimisten  gibt, die den DAX bis Morgen bis auf 2760   hochkaufen könnten.


Kaufen würde ich ne erste Shortposition ab 2750 Punkten, einem V-DAX unter 40 und dann nen 3000er KO-Schein.



Grüße      Reiny
Antworten
Horsty:

firsthenri

 
17.02.03 14:53
Da ich nur 5000 Scheine habe und damit der Anlagebetrag überschaubar bleibt, setzt ich keinen stopp-loss und
seh dem Spielchen mal gelassen zu.
Antworten
Horsty:

Reinyboy

 
17.02.03 14:55
Hier spricht ja ein wahrer OS-Meister Trader! Klasse Argumente, denen ich auch größtenteils folgen kann, doch ich
hab ja nur ein wenig Spielgeld im Schein und da darf ein wenig zocken doch auch mal erlaubt sein, oder?
Bei 2750 im "realen" Dax sind Putkäufe natürlich Pflicht.
Antworten
Horsty:

Ich muß jetzt mal die Tochter von der Uni

 
17.02.03 15:01
abholen und bin dementsprechend kurz nicht da. Ich hab ein Neukauflimit für weitere 5000 Stück bei 0,40 Cents
in Stuttgart liegen, dies entspricht einem Daxfuture von 2727 Punkten. Ich hoffe mal ich krieg auch diese
Scheinchen!
Antworten
everhope:

Ich muß jetzt mal die Freundin von der Schule

 
17.02.03 15:42
abholen!


HOHOHO!!!

SIEGER ist immer noch der ALTE!!!
Antworten
first-henri:

Ähm Horstly

 
17.02.03 17:15
bald bekommst Du die 2. Tranche
Antworten
newtrader200.:

Horsty der Profi, herzlichen Glückwunsch ! o. T.

 
17.02.03 17:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--