Daxwaveput zu 0,60 eur gekauft, damit reagiere

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 7.796 / Heute: 2
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Horsty:

Daxwaveput zu 0,60 eur gekauft, damit reagiere

 
17.02.03 14:24
ich auf den nachlassenden upmove Trend, der sehr bald in einen neuen downtrend münden wird. Es war der
2750 er Wave von der Deutschen Bank mit der Wkn 771288. Im F-Dax geschah mein Kauf gerade bei einem
Stand von 2703 im F-Dax.
Antworten
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Mützenmacher:

Horny ähh Horsty = Sieger o. T.

 
17.02.03 14:51
Antworten
Reinyboy:

@Horsty

 
17.02.03 14:51
Also ich meine, daß die Chance, daß der Schein bald kaputt geht ziemlich groß ist, weil es noch genügend kurzfristige Optimisten  gibt, die den DAX bis Morgen bis auf 2760   hochkaufen könnten.


Kaufen würde ich ne erste Shortposition ab 2750 Punkten, einem V-DAX unter 40 und dann nen 3000er KO-Schein.



Grüße      Reiny
Antworten
Horsty:

firsthenri

 
17.02.03 14:53
Da ich nur 5000 Scheine habe und damit der Anlagebetrag überschaubar bleibt, setzt ich keinen stopp-loss und
seh dem Spielchen mal gelassen zu.
Antworten
Horsty:

Reinyboy

 
17.02.03 14:55
Hier spricht ja ein wahrer OS-Meister Trader! Klasse Argumente, denen ich auch größtenteils folgen kann, doch ich
hab ja nur ein wenig Spielgeld im Schein und da darf ein wenig zocken doch auch mal erlaubt sein, oder?
Bei 2750 im "realen" Dax sind Putkäufe natürlich Pflicht.
Antworten
Horsty:

Ich muß jetzt mal die Tochter von der Uni

 
17.02.03 15:01
abholen und bin dementsprechend kurz nicht da. Ich hab ein Neukauflimit für weitere 5000 Stück bei 0,40 Cents
in Stuttgart liegen, dies entspricht einem Daxfuture von 2727 Punkten. Ich hoffe mal ich krieg auch diese
Scheinchen!
Antworten
everhope:

Ich muß jetzt mal die Freundin von der Schule

 
17.02.03 15:42
abholen!


HOHOHO!!!

SIEGER ist immer noch der ALTE!!!
Antworten
first-henri:

Ähm Horstly

 
17.02.03 17:15
bald bekommst Du die 2. Tranche
Antworten
newtrader200.:

Horsty der Profi, herzlichen Glückwunsch ! o. T.

 
17.02.03 17:17
Antworten
hjw2:

fürchte schlusskurs auf dayhigh o. T.

 
17.02.03 17:52
Antworten
first-henri:

Im bid war's scheinchen gerade bei ,40 o. T.

 
17.02.03 17:58
Antworten
frigen:

first

 
17.02.03 18:03
überlegst du auch schon short zu gehen?
die versuchung ist gross oder?
Antworten
first-henri:

Eigentlich nicht, frigen

 
17.02.03 18:07
Ich glaube eigentlich immer noch, daß viele Amis am Freitag wegen des verlängerten WE's nicht dabei waren und sich vielleicht eindecken müssen. Wir werden sehen.

Greetz f-h
Antworten
HEBI:

Bevor man short geht

 
17.02.03 18:51
solte man vielleicht noch warten bis der Wave put 771288 übern Jordan geht.

hebi
Antworten
everhope:

Wo ist Horsty, macht er eine Nummer mit

 
17.02.03 19:04
der Freundin oder wars doch die Tochter, die er abholen wollte?

Wieso dauert das so lang?
Antworten
Horsty:

Zu 0,43 hab ich noch 5000 Stück gekauft!!

 
17.02.03 20:00
War Dax-Future 2723, da mein Limit von 0,40 nicht gegriffen hat, hab ich außerbörslich zuschlagen!!
Antworten
first-henri:

wann hast Du gekauft, Horsty ? o. T.

 
17.02.03 20:03
Antworten
GasAG:

@hebi

 
17.02.03 20:09
bist Du dir da so sicher, daß der 771288 morgen übern Jordan geht.
Antworten
first-henri:

Horsty

 
17.02.03 20:19
Der Schein war vom Emmi ca 5-10 Sek. 40:43 getaxt und danach war er nicht mehr unter ,42 zu haben, Du willst mir jetzt erzählen, daß Du in genau dieser Zeit das Limit geändert hast und den Schein auch noch ausgeführt bekamst ?

Aber naja, keine Antwort ist auch eine ;-)
Antworten
Horsty:

first-henri

 
17.02.03 20:32
Schau Dir doch mal die letzten 15 Minuten im Dax-Future an und Di wirst sehen können, daß der Daxfuture auch
da mal bei 2723 war, spirch zu diesem Zeitpunkt war auch das Scheinchen zu diesem Preis zu haben, bist Du
jetzt zufrieden mein Freund!
Antworten
Horsty:

Sollte Dir das immernoch nicht reichen,

 
17.02.03 20:35
dann ruf doch mal direkt beim Emittenten der DB an und laß Dir die außerbörslichen Umsätze sagen, hier die
Nummer: 069-91038808 Viel Spaß noch beim Traden, muß wieder weg, denn meine Tochter muß zu ner Freundin
gefahren werden, denn ein Marter hat auf dem Uniparkplatz ihr Auto aus Gefecht gesetzt!
Antworten
first-henri:

Den Marter, den würd' ich martern ! o. T.

 
17.02.03 20:51
Antworten
first-henri:

Zu diesem Kurs wäre ein Geben möglich gewesen,

 
17.02.03 21:06
kaufen konnte man zu diesem Kurs allergings nicht.

Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Sieger sollte als ID...

 
17.02.03 21:27
"am günstigsten" nehmen. Der käuft immer am günstigsten ein oder verkauft am günstigsten. Und immer günstiger, als es eigentlich der Markt hergibt. Der muss im außerbörslichen Handel die Händler über den Tisch ziehen.
Antworten
Spanier:

Karlchen

 
17.02.03 21:35
der kennt die absolut ober, ober, ober wichtigsten Händler die den Horst
immer vorrangig behandeln.
Deshalb meine bitte:
Bitte lieber Horst, sei ein braver Junge und mach mich mit den Insidern
bekannt, den ich möchte durch die Börse auch so ein Neureicher Millionär
wie du werden.
Bitte Horst du Börsengott ich bete dich an!
Die aller liebsten Grüsslein vom reich´werdenden Spanier
Antworten
Horsty:

Na das schaut doch sehr gut aus, 0,72 bekomme ich

 
18.02.03 09:09
jetzt schon für mein Scheinchen! Wir heute ein glatter Verdoppler!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--