Dax zeigt stärke ! Es wird weiter hoch gehen.


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 3.514 / Heute: 7
DAX 24.992 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +340,92%
 
semico:

Dax zeigt stärke ! Es wird weiter hoch gehen.

10
11.07.06 13:23
der Dax zeigt stärke gegenüber Dow ich vermute mal das der Dow und vorallem Nasdaq
heute einiges aufholen, schlechte Nachrichten und Gewinnwarnungen sind immer
ein guter grund um gegen die Meinungen zu steigen.






 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
qo__Op:

wie kann man Eingangspostions mit witzig bewerten?

2
11.07.06 13:25

 

 

Grüße

q[o__O]p

Antworten
semico:

geht nicht hahaha

 
11.07.06 13:27
des weiteren Nikkei auch nicht von schlechten USA vorgaben beeindruckt.


 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Kicky:

Dow Future Minus steigend

3
11.07.06 13:27
NEW YORK (CNNMoney.com) -- A warning from telecom equipment maker Lucent Technologies could push stocks lower when U.S. markets open Tuesday.

At 6 a.m. ET, futures pointed to a lower start for the tech-heavy Nasdaq, but S&P futures indicated more of a mixed beginning for the broader markets.The warning came on the heels of another tech disappointment, as corporate data storage equipment maker EMC (Charts) reported results that missed its own targets.

Also weighing on markets, Dow Jones industrial average component Alcoa (Charts) reported a higher second-quarter profit but disappointing second-quarter sales, sending its shares 5 percent lower in European trading Tuesday.
Antworten
semico:

heute noch dickes plus

2
11.07.06 14:03

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
tinchen1:

geht schon los!

 
11.07.06 14:18
hihihih
gruss
tinchen
Antworten
qo__Op:

sag ja witzig *gg*

2
11.07.06 14:36

 

 

Grüße

q[o__O]p

Antworten
Pichel:

sag mal COOP

 
11.07.06 15:07
hast du auch mal eine Einschätzung als Erstes geliefert? Seh dich immer nur rummaulen über andere....
Antworten
qo__Op:

mehr kann ich auch nicht pichel ...

 
11.07.06 15:11

 

 

Grüße

q[o__O]p

Antworten
semico:

Na da haben wirs ja dann auf

 
11.07.06 21:48
weiter hoch morgen erst bullenfalle dann Bärenfalle wobei jetzt
aufwärts bestätigt ist.



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Ach ja für Qerdenker die anders denken short

 
11.07.06 22:09

:-)


 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Ach ja für Qerdenker die anders denken short

 
11.07.06 22:10

:-) ....


 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
ORAetLabora:

semico,

 
11.07.06 22:22
einfach Respekt!

vom Bauch heraus, die Prognose?
Antworten
semico:

danke mir ist das schon oft aufgefallen

 
11.07.06 22:31
das wenn sich der markt so lange dagegen hält in dem fall Dax das die
wissen das Dow zurück kommt nur heute haben einige dann doch aufgegeben deshalb der rutsch nach unten.

Aber gestern wars ganz auffällig Dax steht und Dow fällt.



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Dow futs zieht nachbörslich weiter an

 
11.07.06 22:35
cool und ich bin im Nasi long seit Tief




 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

und beim nasi geht noch was

 
11.07.06 22:45
Schwache Leistung!
15:31 11.07.06



Die Schere ist weit geöffnet. Zu weit?

Der Nasdaq 100 gehört zu den weltweit schwächsten Indizes des Jahres 2006. Seit Jahresanfang hat der Index ca. 7,5% verloren. Für europäische Anleger ist das Minus sogar zweistellig. Vor allem viele Schwergewichte im Technologiesektor hinken dem Gesamtmarkt hinterher. Wird sich diese Underperformance fortsetzen?

Noch ein Kurseinbruch oder Aufholjagd? Wie geht es an den Börsen weiter? Unsere ausführliche Studie zu den Aktienmärkten ist fertig und kann jetzt kostenlos angefordert werden! Zur Bestellung der umfangreichen Studie inkl. aller Charts und Grafiken hier anklicken.

Relative Schwäche signifikant

Im Vergleich zum marktbreiten S&P 500 erkennen Sie die Underperformance auf den ersten Blick. Während der Nasdaq 100 im Bereich seiner Tiefs aus dem Oktober 2005 notiert, ist der S&P 500 seit Herbst 2005 deutlich angestiegen. Besonders in den letzten Tagen und Wochen hat sich diese Schere geöffnet.



Nasdaq 100 Tageschart

Im Tageschart ist der Horizontalsupport bei ca. 1.515 Punkten schön zu erkennen. Das Ziel aus der Toppbildung liegt ebenfalls in diesem Bereich. Technisch sind alle Voraussetzungen für einen dynamischen Kursanstieg gegeben. Der Technologieindex ist in allen Zeiteinstellungen deutlich überverkauft.



Nutzen Sie die aktuelle Börsensituation mit unserer Hilfe gezielt aus: Hohe Renditen bei kontrolliertem Risiko in unsicheren Märkten! Unsere neue Anlageidee: Grüner Garantie Plus Dezember 07 Ab sofort sind Anmeldungen möglich. Erfahren Sie jetzt mehr über Garantie Plus Dezember 07. Für ausführliche Informationen hier anklicken.

Fazit

Die schwache Entwicklung des Nasdaq 100 sollte in Kürze zu Ende gehen. Die Schere zu den globalen, marktbreiten Indizes ist sehr groß geworden. Ich würde nicht darauf wetten, dass sich diese Underperformance des Nasdaq 100 in den nächsten Monaten fortsetzen wird. Rechnen Sie eher mit dem Gegenteil!



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
ORAetLabora:

bin erst heute seit 22.15h long

 
12.07.06 00:00
bin bei 32 reingegangen, schauen wir mal ob auch Japaner uppen?

Übrigens Semico gute Theorie, werde ich mal beobachten, solche Theorien sind mir wertvoller als irgendwelcher Charttechnickgedöns oder Nachrichtenlage!

Antworten
semico:

hoffe das Japan das nicht versaut ist aber nur weg

 
12.07.06 07:31
en Zinsen.




 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
ORAetLabora:

wann ist den Zinsentscheidung bei den Japanern? o. T.

 
12.07.06 07:37
Antworten
semico:

siehe da denke diese Woche/ Heute

 
12.07.06 08:06
JAPAN: - SCHWACH -
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Die Börsen in Japan haben wegen Vorsicht vor dem Treffen der Bank von Japan schwach tendiert. Der japanische Leitindex Nikkei 225 N225.FX1 tendierte am Mittwochmorgen mit minus 1,78 Prozent schwach.




 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

1 Gap geschlossen um das nächste zu machen

 
12.07.06 08:17
5616 - 5658





 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

qo___OP doch kein witzig ?

 
12.07.06 08:32

2. wie kann man Eingangspostions mit witzig bewerten?

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
qo__Op:

ich hab´s versucht und bin auf interssant gekommen

 
12.07.06 08:33
shice!

 

 

Grüße

q[o__O]p

Antworten
tinchen1:

semi

 
12.07.06 08:35
antwort auf deine Frage:
Es hätte heissen müssen DOW zeigt stärke gegenüber dax! So war es zumindestens gestern!
also witzig ist gar nicht so verkehrt!
nicht böse sein!
gruss
tinchen


ps. aber heute gehts erst mal rauf!
Antworten
semico:

Nee tinchen

 
12.07.06 08:38
es geht um den tag zuvor als der Dow runter ging und der Dax stagnierte

Das war es ja worauf der dax gewartet hat gestern nur es haben letzt endlich doch alle die nerven verloren dadurch kam der einbruch im Dax.





 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--