DAX übertreibt wieder maßlos

Beiträge: 6
Zugriffe: 316 / Heute: 1
DAX 15.256,7 +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +258,19%
 
DAX übertreibt wieder maßlos jungchen
jungchen:

DAX übertreibt wieder maßlos

 
27.06.02 14:57
#1
nun hat der dax seit dem tief gestern mal eben auf die schnelle 7 prozent gewonnen.
ist denn die ganze börse nur noch eine einzige zockerei? mir würde eine ruhigere leichtere aufwärtsbewegung viel besser gefallen als diese hau-ruck-manier.
7 prozent an einem tag. entweder bedeutet dieses wahnsinns-reversal den anfang einer längerfristigen trendumkehr, oder der dax gibt genauso schnell wieder 5 prozent ab.
DAX übertreibt wieder maßlos daxbunny
daxbunny:

"DAX übertreibt wieder maßlos ".......

 
27.06.02 15:02
#2
.....nicht der Dax - die verrückten Anleger :-)
DAX übertreibt wieder maßlos jungchen
jungchen:

naja gut... :-)

 
27.06.02 15:23
#3
ungefähr DAS wollte ich damit auch sagen...
DAX übertreibt wieder maßlos n1608
n1608:

Völlig normale Entwicklung in dieser Phase

 
27.06.02 15:34
#4
der v-dax würde noch größere Vola zulassen. 7% seit gestrigen tief ist nichts anderes als eine kurze zwischenerholung. einige aktien waren extrem überverkauft und wurden neu eingedeckt. ob es sich um eine trendumkehr handelt, steht in den sternen und erscheint mir wegen des fehlenden sell-off`s fraglich.
DAX übertreibt wieder maßlos jungchen
jungchen:

fehlender sell-off, genau

 
27.06.02 15:42
#5
deswegen denke ich bei dieser rasanten bewegung nach oben auch eher an einen bevorstehenden rückschlag als an ein zeichen einer trendumkehr.

was könnte einen sell-off auslösen? außer anschläge am 4.juli, auf die wir alle nicht hoffen...
DAX übertreibt wieder maßlos jungchen

jetzt sind es schon

 
#6
knappe 10 Prozent in rund zwei tagen. na prost mahlzeit! kauf ich vielleicht mal 'nen put??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
65 4.010 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh xoxos 10:30
127 43.840 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Alpaka 10:29
  288 Wo ich denke, wo es hingeht ... Mica Ballhorn Mica Ballhorn 10:19
52 3.772 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) BackhandSmash BackhandSmash 09:04
2 1.088 Sunwin hermann40s dieterkuhn 03:07

--button_text--