Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

dax steigt zu schnell-böses erwachen wird kommen..

Zugriffe: 4.317 / Heute: 1
polo10:

Al Bundy

2
13.10.08 20:41
Ja, finde ich auch, dann wird unser Kleinstaat noch richtig reich werden.

Pfff, kann mal einer den Müll raustragen? Alles bio !
Antworten
Katjuscha:

polo, was soll an nem Solradach auf nem Auto

13.10.08 20:54
unökologisch sein, oder an nem 3-Liter-Auto?

Über Elektroautos kann man ja aktuell noch diskutieren, solange der Strom fürs "auftanken" aus Braunkohlekraftwerken kommt, aber ansonsten sehe ich keine Alternative zu Autos für den Normalbürger, der sich keine Neuwagen in heutuger Form leisten kann.
Antworten
hotbike:

zu 23

13.10.08 22:52
Na seit 1973 wenns interessiert, pressiert aber nicht.
Antworten
Krautrock:

Was ist denn jetz los?

2
14.10.08 07:16
Hier geht es doch nicht um pro üoder contra Auto oder Bike.

Wie erhofft hat der Dow nicht nur gehalten sondern ist nach 20 Uhr nochmal 5 % gestiegen.
Wie erwartet haben die Japaner übernommen und geben nun hoffentlich ohne Problem den Stab an Europa weiter.

Nochmal 5% bis heute Abend könntes es werden.
Antworten
zacc:

klärt mich mal auf,

4
14.10.08 07:50
woher kommen eigentlich die staatsmilliarden in Deutschland, USA, italien etc.? Sind das stille reserven, goldreserven oder so? 500 milli in Deutschland? das sind ja 1/3 aufbau ost???? Wahnsinn, dann wird wohl bald der banken-pfennig auf die einkommensabgaben eingeführt :)

Ich wohne seit ca 3 jahren in Norwegen, hier wird zum glück nur über kriese geredet. Die kohle läuft den leuten hier zu den ohren raus, trotz 5% zinserhöhung seit 2004 ist der konsum kaum zurück gegangen. Nun muss man die zinsen runterfahren wg. internationaler finanzlage (natürlich sind die banken auch hier international verflochten), läuft dabei aber gefahr die inflation zu erhöhen....die probleme der Reichen ;)

Gruss,

ZACC
Antworten
Go2Bed:

Das dürfte wohl für weiter

14.10.08 07:55
steigende Kurse in den USA sorgen.

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,583929,00.html
Antworten
biergott:

5467....

14.10.08 08:00
normal is das nich!  ;)
Antworten
Just1:

die

2
14.10.08 08:10
kohle wird ja jetzt noch nicht ausgegeben, erst wenn die banken verlust machen, was sie werden. denn am umfeld hat sich rein gar nichts geändert, nur die stimmung der leute (besoffen) hat sich geändert.

aber wenn die wieder nüchtern werden werden die grausamen quartalszahlen die leute wieder zur vernunft bringen,

eine hiobsbotschat z.b. im herbstquartal erwartet man 233.000 mehr arbeitslose in deutschland.. das ist ordentliche nr. ich möchte nicht wissen (eigentlich schon ;)  ) wie die quartalszahlen der dazugehörigen firmen aussehen werden.
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4
Antworten
nordex:

Ist heute Gewinnmitnahme angesagt?

14.10.08 08:26
Antworten
checkerlarsen:

ich denke leute wie der threaderöffner sind alle

3
14.10.08 08:33
nicht dabei.... ich bin froh das ich mir am 9.10 für 16,70 ein paar  tyssen langfristig ins depot gelegt habe.....
auch wenn sie dann nochmal kurzfristig 10% runter sind....beim  traden nebenher hab ich mal wieder zu früh verkauft.... daimler bei 21,40 eingesammelt und wie ein volltrottel bei 25,6€ wieder raus....

leute glaubt mir, schlimmer als 10% miesse ist, wenn man so nen anstieg nicht mitmacht!
Antworten
The_Player:

Dow heute 10.000

14.10.08 08:50
dann wird sich entscheiden ob die technische Erholung endet (immerhin eine Erholung von gut 25% vom Tiefstpunkt) oder ob es noch weiter geht.

Die Bullen sollten vorsichtig sein, eine schlechte Nachricht oder auch nur ein Gerücht und das ganze kann in sich zusammenbrechen und wir schließen wieder mit -10% (blabla bank x braucht xxx Milliarden, Rettungspaket nicht ausreichend, oder "rettungspaket im Bundestag/rat abgelehnt", deutliche herabstufung des länderratings wegen rettungsplan und wirtschaftlicher probleme,...)
"Wenn das mit der Finanzkrise so weitergeht, heißt der neue Finanzminister Peter Zwegert" (Harald Schmidt)
Antworten
Depothalbierer:

es werden keine hohen steuern für große autos

14.10.08 09:59
kommen, erst recht nicht für oldtimer.

denn was fahren die ganzen reichen schicki-mickis gerne? naa?

und für wen werden in diesem schönen land v o n w e m die gesetze gemacht? naa?

der wald ist nicht genug...
Antworten
biker000111:

jetzt werden nur noch...

14.10.08 19:25

dax steigt zu schnell-böses erwachen wird kommen.. 4829902ausgewählte wellen geritten... deutsche bank ganz vorn-wieso??

Antworten
biker000111:

hoffentlich nicht,weil wernerherzog gekauft hat...

14.10.08 19:26
Antworten
biker000111:

verzockt!(mich eingeschlossen-db war scheiße)+/-0

15.10.08 19:48

dax steigt zu schnell-böses erwachen wird kommen.. 4834168es geht abwärts...-und zwar gewaltig wir sehen die nächste talwelle bis freitag -hoffentlich kein tsunami

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--