an die EUREX. Lächerlich - jetzt wo die Amis in die Keller gehen, wie erwartet.
Sind das Glattstellungen ?
Oder shorten wir jetzt die Amis und stabilisieren unsere Kurse ??? (Achtung Zynismus)
@wetty: natürlich weiß ich nicht, ob die Amis shorten - aber das geshortet wird, weiß eigentlich jeder, zumindest haben die Kollegen von der WP-Leihe genügend zu tun, ein Indiz für nach wie vor neue Open-Short-Positionen (allerdings natürlich auch nicht 100%ig zwangsläufig...
...aber ich bin mir sicher)