Dax,Mensch was ist denn los,wann sehen wir


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.104 / Heute: 2
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +399,32%
 
lackilu:

Dax,Mensch was ist denn los,wann sehen wir

 
13.02.02 12:09
endlich die 5000 und mehr.???????
schnautze langsam voll... so schlecht sieht es doch gar nicht aus,oder
mfg
ein genervter Kollege
Lackilu
Antworten
lackilu:

wo sind die Dax Experten???????

 
13.02.02 12:43
was macht ihr mit euren Calls,falls vorhanden,ich halte noch den 696092,,behalten?
mfg und bessere Zeiten
lackilu
Antworten
ecki:

Na, ich weiß nicht. Setze dir auf jeden Fall ein

 
13.02.02 12:55
SL.
Das bleibt eine Hängepartie.
Die Kursziele um 4500 sind noch offen. Auch Nasdaq ist wieder bis an seine Widerstände hochgelaufen. Schau dir mal die Situation in Einzelwerten im chart an.
Antworten
pfennig:

nen Call mit Abstauberlimit nehme ich noch dazu...

 
13.02.02 13:13
mag sein, daß die Eröffnung in US den Markt noch ein paar Pkte runterzieht,
um dann aber doch gut ins Plus zu laufen.
Das ist zumindest meine Einschätzung für heute.
Außerdem würd ich immer Gewinne/Teilgewinne mitnehmen, wenn ich 20% im Plus bin, und dann wieder billiger nachkaufen.
Gruß pfennig

     
Antworten
lackilu:

sieht so aus,als wollte er endlich die 5000 knacke

 
13.02.02 14:05
wat meinter,jeht noch wat????????
Antworten
57237m:

warum das so schlecht läuft

 
13.02.02 14:10
wundert mich auch ein wenig, die Aussichten werden besser doch

trotzdem kommt das bei den Aktien nicht rüber.

Denke das geht irgendwann plötzlich, wenn keiner es vermutet

nach oben, alle müssen nachziehen und dadurch entsteht

druck nach oben.
Antworten
Guido:

Kommt schon

 
13.02.02 14:21
nächste Woche 5100 (hoffe ich)!!
Antworten
57237m:

bin aber noch guter Hoffnung,

 
13.02.02 14:26
das das bald mal wieder Richtung Norden geht.

Denke bei den verbesserten Rahmenbedingungen ist das

Abwärtspotenzial begrenzt ist.
Antworten
pfennig:

ich nehme erstmal Callgewinne mit

 
13.02.02 15:24
Gruß pfennig

     
Antworten
lackilu:

noch 1Std. dann ist es soweit o.T.

 
14.02.02 18:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--