endlich die 5000 und mehr.???????
schnautze langsam voll... so schlecht sieht es doch gar nicht aus,oder
mfg
ein genervter Kollege
Lackilu
schnautze langsam voll... so schlecht sieht es doch gar nicht aus,oder
mfg
ein genervter Kollege
Lackilu
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 14,14 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:49 | |
| 2 | 1.287 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | hedgi | 13:02 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 12:18 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 |