DAX KURSZIEL

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.544 / Heute: 1
ali26:

DAX KURSZIEL

07.03.02 12:29
wenn die amerikanischen börsen heute positiv verlaufen, werden wir heute schon den widerstand bei ca 5350 punkten signifikant nach oben durchbrechen. dann ist innerhalb kurzer zeit ein anstieg auf über 6000 punkte höchstwahrscheinlich.
noch was politisches: was die deutschen für ein gemecker wegen zwei toten soldaten machen, ist schon der hammer. wenn man soldaten in ein kriegsgebiet schickt, muss man damit rechnen, dass es verluste gibt. aber danach so rumzuheulen, ist schon lächerlich.
da sage ich nur eins; ein hoch auf die amerikaner....
Antworten
erzengel:

Langsam, langsam, nix überstürzen o.T.

07.03.02 12:31
Antworten
chrismitz:

Hey Ali, im Gegensatz zu anderen Ländern

07.03.02 12:32
ist bei uns ein Menschenleben noch was Wert! Warum kommen denn sonst alle hier her?
So ein dummes Gelaber !!!

Also: Denken, drücken, sprechen!!!

Antworten
ali26:

alles klar,

07.03.02 12:35
hier ist ein menschenleben nur was wert, wenn man selbst betroffen ist. ansonsten spielt man lieber den feigling und hat zu keinem thema eine position.
jetzt sind die deutschen das erste mal gezwungen, mitzuhelfen, und schon jammern sie gleich....
die armen amerikaner. wenn man solche verbündete hat, .....
Antworten
ali26:

zum glück haben die deutschen

07.03.02 12:42
nicht gleich panik bekommen und verkaufen gleich ihre aktien, weil man zwei soldaten verloren hat.
die armen amerikaner verlieren immer dutzende von soldaten; kein schwein redet hier darüber. und wenn mal bei einem unfall zwei deutsche soldaten sterben (nicht einmal im kampf, weil sich deutschland von solch einer verantwortung drückt), spielt die politik gleich verrückt; sogar der scharping ändert all seine pläne wegen so etwas.
naja, schon lächerlich das ganze
Antworten
chrismitz:

Ali, das ist die letzte Diskussion, die ich mit

07.03.02 12:43
Dir führe!
Die Amis haben deutsche Soldaten angefordert, weil sie genau wissen, daß das Profis sind u. teilweise besser Ausgebildet sind als ihre möchtegern Rambos!!!
Das zu: die armen amerikaner. wenn man solche verbündete hat, .....  

Übrigens, wenn Du Dich auch mal schlau machen würdest, bevor Du hier große Töne spuckst, wüßtest Du, daß die deutschen Soldaten nicht das erste mal dabei sind!

Wer hier ein Feigling ist brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren!

Jetzt geh mit Deinen Helden Mokka trinken, damit Du morgen auch wieder was "schlaues" berichten kannst!

Antworten
ali26:

sei doch nicht gleich beleidigt

07.03.02 12:49
es geht doch nicht um die individuen, die gestorben sind. natürlich tut mir jeder gestorbener leid. aber was man daraus gleich in der politik und in der presse macht, ist einfach nur lächerlich. in den usa, in der türkei, in israel, in england, usw. wäre das eine stinknormale nachricht gewesen, und die politiker hätten nur kurz ihren beileid ausgesprochen, und man währe der "normalen" arbeit nachgegangen. hier bricht ja gleich die panik aus, und alles dreht sich um die zwei deutschen soldaten. man soll die kirche im dorf lassen. wenn man schon fast nie soldaten schickt, die auch bei den kämpfen dabei sind, soll man den mund nicht vollnehmen.  
Antworten
ali26:

zum glück

07.03.02 12:57
zum glück ist keiner im kampf gefallen. sont würde hier noch mehr panik ausbrechen, und der dax würde wahrscheinlich als der einzige index auf der welt ins minus stürzen.....hehehehe
Antworten
commo:

rüllps !!!

07.03.02 12:58
DAX KURSZIEL 601107
Antworten
ali26:

wow,

07.03.02 13:01
ein dönerbild. ich lach mich gleich tot. ich begebe mich mal jetzt auf dein niveau und schick dir ein bild mit SAUMAGEN und SAUERKRAUT.
Antworten
ali26:

letzte bemerkung

07.03.02 13:09
das ist alles auch kein wunder für solch eine mentalität. wenn man jetzt sogar einen kanzlerkanditaten namens STOIBER hat; das sagt schon alles. ein hoch auf die bayrischen bauern...
Antworten
Grinch:

Wenn´s dir hier nicht gefällt...

07.03.02 13:19
dann hop-hop, zurück über den Bosporus nach Ost-Anatolien. ein hoch auf die türkischen-Buffalo-Träger!!!
Antworten
commo:

weißt du ...

07.03.02 13:28
dachs geht luft raus, fällt nach unten, muß amerikaner mithelfen wieder
Antworten
maxperforma.:

na Ali schon Angst vor

07.03.02 13:31
einer CSU Regierung ???

Zitat von Dir:".....hehehehe"  
Antworten
erzengel:

Ist ali26 "Frau Holle" ? o.T.

07.03.02 13:42
Antworten
Grinch:

Ist ali26 "ein Trottel"? o.T.

07.03.02 13:45
Antworten
chrismitz:

Meinungen bitte !!! o.T.

10.03.02 13:09
Was sagt ihr dazu?

Gruß
Antworten
maxperforma.:

Leute wie Ali

10.03.02 13:17
fördern nicht gerade die Integrationsbereitschaft in
Deutschland und schaden daher Deutschen und Nichtdeutschen
Bürgern unserer Gesellschaft
Antworten
chrismitz:

Find ich schon komisch...

10.03.02 13:45
so wenige Meinungen ???

Also ich könnte bei solchen Äußerungen an die Decke springen!

Gruß
Antworten
wiederholer:

Das Klischeedenken von

10.03.02 13:49
einigen find ich teilweise aber genauso wenig angebracht.
Antworten
chrismitz:

wiederholer,

10.03.02 14:00
is auch nicht i.O., aber im Gegensatz zu dem, was Ali hier quatscht...!?!

Er erzählt irgendwas von Feiglingen wärend er in Deutschland im warmen sitzt
u. seine Landsleute in der Heimat im Elend stecken!
Er hat keinen Respekt, weder vor dem Leben, noch vor dem Tod (bzw. den Toten)!
Er hat wahrscheinlich zu viele (Ami-)Filme geschaut u. meint jetzt, die Amis sind die besten u. tapfersten Soldaten! Ich weiß, wie sie wirklich sind!

Aber was reg ich mich so auf!?! Ich kann nur hoffen, daß keine Angehörigen
der (toten) Soldaten dies lesen müssen!!!

Gruß
Antworten
Kicky:

das eigentliche Problem ist doch

10.03.02 14:08
dass für den völlig überzogenen Einsatz der Amerikaner gegen einen nicht bewiesenen Verursacher des WTC-Anschlags vom 11.September Hunderte von unschuldigen Menschen in Afghanistan sterben und keiner auch nur ensthaft die Fragwürdigkeit von Waffenexporten generell (oder von Bombeneinsätzen zur Vernichtung von Al Quaida-Kämpfern infrage stellt)....Und dass Herr Schröder zwar Besuche in USA macht ,aber die Kritik an solchem Vorgehen der Amerikaner wohlweisslich nicht zum Ausdruck bringt,um das Verhältnis nicht zu gefährden .Und die Amerikaner bereits dazu übergehen zu fordern,dass noch mehr deutsche Soldaten auch ausserhalb Kabuls eingesetzt werden sollen....Was natürlich weitere Tote fordern wird in einem Land in dem Warlords ,die mit Opiumhandel Geld verdienen,in vielen Landstrichen noch immer das Sagen haben.

Im übrigen waren es ja nicht nur 2 deutsche Tote ,sondern auch Verletzte,und die Staatsanwaltschaft ermittelt.Wieso konnten überhaupt soviele Leute getroffen werden?Ein Waffenexperte der Volksarmee hat ausgesagt,dass für Raketen dieses Typs immer nur 2 Mann tätig sein dürfen und sie niemals transportiert werden dürfen,wenn sie unsachgemäss gelagert waren!
Antworten
chrismitz:

Kicky,

10.03.02 14:16
diesen Beitrag habe ich auch gesehen! Wundert mich auch, zumal die ja gesagt haben, daß alle Sicherheitsvorschriften eingehalten wurden!?!

Aber ich meinte jetzt weniger dieses Thema, sondern die Art und Weise, wie Ali
sich über die Deutschen und die deutschen Soldaten ausläßt!
Aber ist ja zum Glück nur EINE Meinung!

Wahrscheinlich nehme ich das auch zu ernst, da ich selber mal im Einsatz war!?!
Kann sein!

Trotdem danke für Deine Meinung!

Gruß
Antworten
zit1:

death before dishonor...

10.03.02 14:22
eat shit and die!
Antworten
chrismitz:

Zit, so direkt wollte ich es nicht ausdrücken! o.T.

10.03.02 14:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--