3-4 % nach oben,ohne die Amis (Feiertag).letztens ging es ohne sie um ca. 5% runter,warum mal nicht rauf.?" dann hätten wir unseren "eigenen Feiertag-Heute !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.126 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 09:45 | |
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 | |
| 2 | 1.276 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:20 | |
| 101 | 39.425 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | bullbaer1 | 06:17 |