DAX-Heute,warum nicht mal

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.214 / Heute: 5
DAX 24.905,19 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +257,45%
 
lackilu:

DAX-Heute,warum nicht mal

6
18.02.08 09:25
3-4 % nach oben,ohne die Amis (Feiertag).letztens ging es  ohne sie  um ca. 5%     runter,warum mal nicht rauf.?" dann hätten wir unseren "eigenen Feiertag-Heute !!!
Antworten
tscheche:

du versuchst es immer wieder

3
18.02.08 09:28
irgendwann klappt es dann mal
Antworten
lackilu:

tscheche,ja Heute mindestens 2%

 
18.02.08 09:36
Dinstag dann der Rest zu 5 %
schau mer mal...
Antworten
tscheche:

für heute ist es enorm schwierig

 
18.02.08 09:40
du kannst deine 2% ewentuell bekommen
nur mit welchen aktien ??? soll das heute sein
Antworten
Milu_II:

@lackilu

 
18.02.08 09:45
da werden die US-Börsen nicht mitspielen...
Antworten
lackilu:

Milu

 
18.02.08 09:52
Heute spielt da keiner , das ist "unsere Chanche,von denen kommt heute keine " Verarsche!
Antworten
daxbunny:

ein Jahr Dax

 
18.02.08 10:02
DAX-Heute,warum nicht mal 4004338

schaut Scheixxe aus :-)
Gruß DB
Antworten
Trout:

Wieso,Bunny???

2
18.02.08 10:07
Ist doch ein wunderschöner doppelter Boden*g*
lg
Trout
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
Antworten
lackilu:

#7 stimmt,"kann nur besser werden,warum

 
18.02.08 10:09
nicht ab Heute. einige Daxwerte haben ernormes Nachholpotential....
Antworten
oligator:

ohne den Amies könnten wir noch über 7000..

 
18.02.08 10:33
.. Punkte kommen, es bleibt spannend auf dem Deutschen Markt heute ;)
Antworten
lackilu:

so,knapp die Hälfte haben wir,weiter gehts

 
18.02.08 10:43
noch 1,5% dann sind schon mal die 3% da.
Antworten
lackilu:

na dannwollen wir mal die 3% holen was !

2
18.02.08 12:09
Neue Nachricht von JRC Capital



Neues Handelssignal: FDAX 6980 Buy
18.02.08 11:57
Antworten
Bonfair:

Gen Norden

 
18.02.08 13:26
...Endlich mal wieder ein positiver Thread !...
Antworten
lackilu:

noch knapp 1,3%

 
18.02.08 13:33
wartet ab...
muss gleich mal für 3-4 Std.weg,wenn ich zurück bin,ist es soweit...
Antworten
Bonfair:

Es lief Heute doch sehr gut.

 
18.02.08 20:26
Und Morgen geht's weiter gen Norden.
Antworten
lackilu:

#15

 
18.02.08 20:42
siehe 3 ja denke Morgen 7050-7100
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.186 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 11:18
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--