3-4 % nach oben,ohne die Amis (Feiertag).letztens ging es ohne sie um ca. 5% runter,warum mal nicht rauf.?" dann hätten wir unseren "eigenen Feiertag-Heute !!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,08 | 14,75 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,92 | 10,30 | 14,36 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,08 | 14,75 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,92 | 10,30 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.186 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 11:18 | |
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 10:59 | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | |
| 52 | 1.382 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:14 | |
| 2 | 1.280 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:48 |