DAX Future = No Future?

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.343 / Heute: 3
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +209,21%
 
DAX Future = No Future? zit1
zit1:

DAX Future = No Future?

 
29.03.01 14:15
#1
hallo leute!
was ist das heute wieder für ein tag im dax?
runter, rauf, runter .... ein jammerspiel ohne klare linie.

bei der beobachtung gewisser os habe ich neuerdings den eindruck, daß gewisse emittenten, speziell die CITIBANK, die kurse neuerding per würfel ermittelt. irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht mehr - ich glaube die market maker blicken selbst nicht durch.

im dow gibts bald ein neues low. warum? ganz einfach, weil es sich so schon reimt. ;-)

wünsche angenehme trades,
zit




DAX Future = No Future? monique
monique:

Wie sprichst Du Englisch?

 
29.03.01 14:33
#2
Dau = Lau  

Und warum nutzt Du nicht die Schwankungen beim Emittenten zu deinen Gunsten, indem Du low kaufst und how verkaufst?  *g*
DAX Future = No Future? zit1
zit1:

@monique

 
29.03.01 14:41
#3
sorry, bin ami.
zu deiner frage: ich gebe mein bestes.
was bedeutet *g*?  
DAX Future = No Future? monique
monique:

Zit: Die richtige Antwort muß lauten:

 
29.03.01 14:45
#4
Ich bin Engländer, dann Dow and low.
Beim American: Dau and lau

*g* = grins!  
DAX Future = No Future? zit1
zit1:

@monique

 
29.03.01 14:49
#5
danke für den nachhilfeunterricht, ist lieb gemeint.
*k*
DAX Future = No Future? daxbunny
daxbunny:

@ Zit, das mit der Citibank kann ich nur

 
29.03.01 14:55
#6
bestätigen. Ich arbeite bei OS mit Consors CATS OS. Dabei ist mir des öfteren schon aufgefallen, das bei steigenden Kursen, der Kurs später und höher ( höher liegt aber meistens an der impl. Vola.) gestellt wird. Ich meine damit, wenn man in die Aufwärtsbewegung einen Call ordert, muß man manchmal bis zu 2 Minuten warten bis der Kurs gestellt wird und dann ist der größte Spaß schon vorbei. Genau so umgekehrt. Wem ist das auch schon aufgefallen oder wer hat manchmal die gleichen Probleme? Gruß DB
DAX Future = No Future? monique
monique:

Zit: Danke ebenfalls

 
29.03.01 14:58
#7
good trades and a better future in the future!
DAX Future = No Future? zit1
zit1:

@daxbunny

 
29.03.01 15:05
#8
meine rede! citibank ist scheiße. bei ubs gibt es soetwas nicht, leider haben die in vielen bereichen kaum noch angebote bzw. umsätze.
besonders unerklärlich finde ich auch phänomen wie z.b. steigende kurse des spekulationsobjekts bei fallenden kursen des call-os und umgekehrt. ??? oder plötzliche starke kursauschläge ohne jeglichen erkennbaren grund. habe diese schweinereien schon häufig erlebt.
DAX Future = No Future? daxbunny

@ Zit, hatte deswegen schon sehr oft böse

 
#9
Telefonate führen müssen. Wenn Du oder der Rest mal Probleme haben sollte(s)t dann hätte ich da eine Citibank - Hotline ( falls erwünscht ).Die geben sehr gute Auskünfte ( wenn auch überheblich ). Hatte erst vor kurzem ein Problem mit einem Nikkei Call ( geordert um 21:50 Uhr, Nikkei stieg bis um 8:00 MEZ um 1%, aber der Schein war 10% weniger wert!?! Wer weiß die Antwort?? ). DB


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--