Soo, ich will hier im ersten Posting ausgehend vom letzten Stand (Ende Juni) die Charts der Aktien posten, die aus dem TecDax rausfliegen oder in ihn hinein kommen könnten. Die Charts seht ihr daher auch ausgehend vom 30.Juni.
Aufstiegskandidaten sind vor allem Manz und PNE. Beide würden den TecDax allerdings noch stärker zum SolarDax machen. Dahinter haben Chancen Compugroup, Stratec, Drillisch und Xing. Außenseiterchancen bleiben bei sehr guter Entwicklung auch noch für Dialog Semi und PVA Tepla.
Abstiegskandidaten sind möglicherweise Singulus und QSC. Desweiteren sind Jenoptik, Smartrac und Medigene leicht gefährdet.

kat
Aufstiegskandidaten sind vor allem Manz und PNE. Beide würden den TecDax allerdings noch stärker zum SolarDax machen. Dahinter haben Chancen Compugroup, Stratec, Drillisch und Xing. Außenseiterchancen bleiben bei sehr guter Entwicklung auch noch für Dialog Semi und PVA Tepla.
Abstiegskandidaten sind möglicherweise Singulus und QSC. Desweiteren sind Jenoptik, Smartrac und Medigene leicht gefährdet.
kat
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."