DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen

Beiträge: 12
Zugriffe: 569 / Heute: 1
DAX 15.620,01 +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +304,69%
 
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Mützenmacher
Mützenmacher:

DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen

 
29.07.02 16:57
#1
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Mützenmacher
Mützenmacher:

Das ist doch alles nicht mehr normal oder?

 
29.07.02 17:36
#2
Nicht, daß ich mich freue über den Anstieg, aber vorheer draufprügeln bis zum geht nicht mehr und dann wieder sowas - kopfschüttel.
Ich brauch jetzt eine Ladung OPC.

Mütze
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Mützenmacher
Mützenmacher:

Das ist doch alles nicht mehr normal oder?

 
29.07.02 17:37
#3
Nicht, daß ich mich nicht freue über den Anstieg, aber vorher draufprügeln bis zum geht nicht mehr und dann wieder sowas - kopfschüttel.
Ich brauch jetzt eine Ladung OPC.

Mütze
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Eaglemen
Eaglemen:

Finde ich auch übertrieben heute

 
29.07.02 17:41
#4
Bin jetzt mal mit kleiner Menge zu 0,60 in 681828DB Wave Put mit SL.Mal schauen,für ihn aus  zu nocken muss der Dax heute über 7% steigen.Glaube und hoffe nicht das er es schaft.
Mfg
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Seth Gecko
Seth Gecko:

Die Vola ist mir auch viel zu hoch, aber genauso

 
29.07.02 17:50
#5
hat es auch am 21.September 2001 ausgesehen, und danach kam eine monströse Erholung. Selbst das Kursniveau war dem jetzigen sehr ähnlich 8DAX bei etwa 3700). In ein paar tagen wissen wir etwas mehr...
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Mützenmacher
Mützenmacher:

MannMannMann, wenn das nur gut geht-eieieiei.

 
29.07.02 18:33
#6
Augen zu und durch oder wie?

Mütze
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Slash
Slash:

oh oh eaglemen, könnte knapp werden.

 
29.07.02 18:48
#7
Hast du den Schein noch? Der Dax macht nicht den ANschein als ob er noch drehen wollte.

Gruß slash
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen greg72
greg72:

bin auch im 681826, oh mann, habe schon 2 mal

 
29.07.02 18:49
#8
nachgekauft! bin jetzt bei 0,53

schwitz.......

gregor
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen emu1
emu1:

Dax und Co

 
29.07.02 18:49
#9
Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat der Dax ja auch im Vergleich zum Dow unverhältnismäßig viel mehr verloren, was wir nun genauso wieder aufholen.
So ungewöhnlich finde ich diese Reaktion heute gar nicht. Wenn nicht wieder irgendwelche unverhofft schlechten Nachrichten kommen, denke ich sogar, daß es die nächsten Tage weiter aufwärts gehen wird.

DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen Slash
Slash:

@greg72

 
29.07.02 19:10
#10
meinst du den richtigen Schein? Laut Emitentenabfrage steht er derzeit 2,19 - 2,21.

Gruß slash
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen pfennig
pfennig:

@emu Dax zu Dow/Nasdaq sollte man zusammen

 
29.07.02 19:21
#11
sehen, ein echter Vergleich geht ja nicht, weil ...
Gruß pfennig
DAX, DOW & Co., Morgen gibt´s wieder Kopfschmerzen auf geht´s

7,8,9,10 !!! K.O und ausgeknockt - Schei.....

 
#12
That´s life :-(


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
127 49.776 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 zeroeightfifteen 16:48
70 6.366 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh GinTon 15:24
28 2.273 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13:58
62 13.818 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 fuzzi08 12:58
319 297.674 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico DrEhrlichInvestor 12:53

--button_text--