Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,90 | 10,26 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,94 | 9,41 | ||
|
Es bleibt nur was ordentlich über, wenn man den vermieter bescheisst.
Du meinst wohl eher den Mieter...
Das Problem ist gerade, dass "normale" Wohnimmobilien wirklich nicht viel abwerfen, außer viel Ärger. Es gibt nur 2 Varianten, die bessere Renditen bringen:
1. Absolute Billigbuden, da sich die Mieter oftmals nicht beschweren können, bzw. sehr viel hinnehmen...
2. Exclusive Wohnimmobilien, die zwar zunächst eine relativ hohe Kapitalbindung erfordert, aber dafür nachhaltig bessere Renditen durch Vermietung oder Verkauf bringen.
Die 1. Variante finde ich menschenunwürdig und widerlich, aber das Modell wird sehr oft angewendet, weil die Kapitalbindung relativ gering ist und der Ertrag trotz Mietausfälle günstig im Verhältnis zum Aufwand steht.
Im Bereich Immobilien bin ich allerdings nur Hobby-Darsteller... ich mag es alte Hütten in etwas neues, aber auch funktionelles zu verwandeln, in dem ich auch leben wollen würde! Wenn man dabei auch Geld verdienen kann, ist es mir natürlich auch Recht. ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,90 | 10,26 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,94 | 9,41 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 673 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 13:41 | |
| 51 | 1.253 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:42 | |
| 902 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:59 | ||
| 75 | 8.268 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 00:20 | |
| 101 | 38.667 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 00:01 |