ich warte noch.
die 2600 halten bombensicher.
Für alle die schon inverstiert sind,
Nerven behalten und nachkaufen.
die 2600 halten bombensicher.
Für alle die schon inverstiert sind,
Nerven behalten und nachkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 09:34 | |
| 62 | 5.210 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:56 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 |