DAX Call 743 792 B 2600 bei 23 cent voll rein.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +844,34%
 
gut-buy:

DAX Call 743 792 B 2600 bei 23 cent voll rein.

 
27.01.03 10:11
ich warte noch.
die 2600 halten bombensicher.

Für alle die schon inverstiert sind,
Nerven behalten und nachkaufen.

Antworten
gut-buy:

a u f p a s s e n ! gleich geht es los ! o. T.

 
27.01.03 11:51
Antworten
Sitting Bull:

Lustig. Immer wieder werden dieselben

 
27.01.03 11:56
Fehler gemacht. Bin gespannt, wann der Call-Wahnsinn aufhört. Daxgenie hört wohl auf.
Antworten
Slash:

Ziehe den 681943 vor. Warte aber erst eine Boden-

 
27.01.03 11:56
bildung ab. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Gruß slash
Antworten
Optionimist:

bin ich mir auch sehr sicher

 
27.01.03 11:56
deswegen kauf ich mal was..habe schon welche...
Antworten
hjw2:

ich wette einen abgestandenen kaffee, dass die

 
27.01.03 12:01
2600 nicht halten,
morgen sind die 2500 fällig

mein gott bin ich bearisch
Antworten
Sitting Bull:

Und das Messer fällt und fällt. o. T.

 
27.01.03 12:02
Antworten
first-henri:

Vola ist zu hoch !

 
27.01.03 12:03
Bei ,23 bin ich nicht mehr dabei !  Obacht !

Good trades f-h
Antworten
Optionimist:

FH

 
27.01.03 12:07
ich zieh auch bei 0,25 die Reissleine...was solls...hab heute morgen den 740411 rausgeschmissen...zu früh..aber mit 135 % ..das war gut..mein erster Citi schein..und dann sowas.. *fettgrins*
Antworten
gut-buy:

hohe Vola bringt auch schnellen Gewinn.

 
27.01.03 12:10
Man muß ja nicht warten, bis der Schein bei 1 Euro ist
um den den Siegern zu gehören.

Natürlich ist ewtas Risiko dabei.
Aber ohne Risiko gibt es keinen fun.
Antworten
hjw2:

kann mich dunkel an eine vola von

 
27.01.03 12:13
70 erinnern, oder habe ich geträumt?

bin zu faul nachzuschauen
Antworten
Optionimist:

eher

 
27.01.03 12:19
ein Traum ich glaube 59 war hoch...

Antworten
gut-buy:

falsche WKN richtig ist : 743 972 .

 
27.01.03 12:22
momentan immer noch sehr teuer mit 40 cent.

wer steigt bei 23 mit ein ?

aber natürlich nur 3000 Stück.

Oder ?
Antworten
hjw2:

hast recht opti

 
27.01.03 12:38
stockcharts.com/def/servlet/...][vc60][iUb14!La12,26,9]&pref=G
Antworten
Optionimist:

gut ist, wer

 
27.01.03 12:42
drin ist...ich bin on...on the train nach oben...Gruss
Antworten
gut-buy:

nachdem was die Amis machen, kaufe ich doch nicht. o. T.

 
27.01.03 18:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--