ich warte noch.
die 2600 halten bombensicher.
Für alle die schon inverstiert sind,
Nerven behalten und nachkaufen.
die 2600 halten bombensicher.
Für alle die schon inverstiert sind,
Nerven behalten und nachkaufen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,94 | 14,77 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,68 | 9,87 | 14,59 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,94 | 14,77 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,68 | 9,87 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.201 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 01:15 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |